• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser168136

Gast
@thisi94

Da du nicht ganz unrecht hast, will ich dir aber begründen warum ich das so mache..
Ganz allgemein, beispielsweise im Thema Integration (Herkunft EGAL-Gilt für ALLE)

Wenn du in einem Kurs bist, einer Klasse, in einem Raum, auf der Arbeit!
Du hast in jedem der Aspekte 30 Personen. Davon sind 3 Personen vom Ausland, dann merkst du das nicht überhaupt nicht! Diese Personen integrieren sich automatisch, sprechen die jeweilige Landessprache wo sie gerade nun mal sind. Sie passen sich an und versuchen erst gar nicht sich eine eigene Gruppe zu bilden.

Andersrum. Du hast 30 Personen wovon 27 Ausländer sind und nur 3, die jeweilig die Sprache beherrschen wo sie gerade sind..Meinst du ernsthaft da geht es dann normal zu? Jene 27 Personen verhalten sich dann wie sie wollen und tun was sie wollen und es juckt sie überhaupt nicht,dass sie sich nicht integrieren.
Nun verbleiben hier die 3 Personen..Was tun die?..Sie tun das Möglichste sich dieser Gruppe, auch wenn nicht positiv gesinnt, anzuschließen und werden nun auch welche von denen (Im Verhalten und was auch dazu gehört)

--> Bedeutet für mich..So wie es in einer Horde weißer Schafe, mal ein schwarzes Schaf gibt, zähle ich jetzt garantiert nicht die weißen Schafe in der schwarzen Horde.
Und wenn nun mal zu 100% bekannt ist, dass von den 10 Teamler (Damals zumindest) 8 Personen den selben Schei* durchziehen wie die restlichen Pusher, dann werde ich garantiert nicht die 1-2 Teamler rausfischen, sondern zähle alle dazu

Schubladendenken? Möglich
Falsches Denken? Möglich

Aber es ist nun mal die Realität. Und wenn bei -HF- so viele am Pushen sind, juckt es mich wenig dass da vlt 10 Spieler sind die korrekt sind.
Ebenso das Selbe gilt für Rang1 und für KmM..Es sind alles Pusher und da gibts nichts zum Diskutieren.

Andersrum wärs, wenn nur 1 oder 2 von den 40 Membern sowas abzieht, dann lässt es sich gut rauskristalisieren und die 1-2 überdenken vlt ihre Spielweise

Sollte meine Erklärung für dich zu absurd gewesen sein,tuts mir Leid aber anders will ich es nicht beschreiben, denn genau so ist es nun mal.


Edit* Wenn du eh schon nach langer Diskussion meinst,dass wir auf einem Nenner waren, behaupte nicht,dass es nichts bringt mir mir zu diskutieren.
Ich hör mir sehr sehr gerne andere Meinungen an und lass mich davon überzeugen,dass ich falsch liege.
Wie du schon sagst,gerade du wirst das wissen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
dies ist immer noch ein Spiel, das durch seine Community lebt, wenn ihr etwas verbessern oder gar ändern wollt, bewerbt euch fürs Team und erlebt am eigenen Leib, warum sich niemand mehr wirklich die Mühe macht etwas verbessern zu wollen^^
 

DeletedUser163045

Gast
ich will mich bewerben verbesserungs vorschlag 1zulässiege ip pro acc

bekommen die Boys und Girls bei Ogame ja auch hin sollte für inno also nicht das riesen problem sein
 

DeletedUser168136

Gast
dies ist immer noch ein Spiel, das durch seine Community lebt, wenn ihr etwas verbessern oder gar ändern wollt, bewerbt euch fürs Team und erlebt am eigenen Leib, warum sich niemand mehr wirklich die Mühe macht etwas verbessern zu wollen^^

Ist es verboten/Firmengeheimnis oder so, uns mal mitzuteilen woran es scheitert? Es bringt ja wenig uns zu sagen,dass wir es doch mal versuchen wollen
Was habt ihr bisher versucht und woran ist es gescheitert?

Weil anscheinend gibts laut der Homepage ja immernoch genügend Mods und CMs und was weis ich was alles

Rein objektiv kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es unmöglich ist an einem runden Tisch mal für etwas Verbesserung zu sorgen, die den Spielspaß wieder fairer und besser gestaltet
 

Deleted User - 1577148617

Gast
dies ist immer noch ein Spiel, das durch seine Community lebt, wenn ihr etwas verbessern oder gar ändern wollt, bewerbt euch fürs Team und erlebt am eigenen Leib, warum sich niemand mehr wirklich die Mühe macht etwas verbessern zu wollen^^

Mach doch bitte deine Arbeit und quatsch uns nicht mit deinem melodramatischen Müll voll. Wenn du keinen bock hast was zu machen dann lass es doch einfach.
Du blamierst hier nur dich und deinen ''Arbeitgeber''.

Peinlich was aus dem Support geworden. In menschlicher und produktiver Hinsicht.
 

DeletedUser163045

Gast
nix gegen den support der muss grade glaub ich häftig Tragen helfen
 

DeletedUser168136

Gast
Mach doch bitte deine Arbeit und quatsch uns nicht mit deinem melodramatischen Müll voll. Wenn du keinen bock hast was zu machen dann lass es doch einfach.
Du blamierst hier nur dich und deinen ''Arbeitgeber''.

Peinlich was aus dem Support geworden. In menschlicher und produktiver Hinsicht.


Das Problem ist eben dass der Support hier nicht extern oder unabhängig arbeitet, sondern selbst spielt
(Die idiotische Regel einer der supportet oder moderiert oder was auch immer,darf auf der Welt nicht spielen-Das ich nicht lache)

Somit kennt jeder jeden, und sie haben keine Lust ihre eigenen Leute zu bepunkten oder zu sperren oder zu melden oder sonst was..
Gibt hier und da nen ehemaligen TEAMler der das so auch ausgesagt hat, und die Wahrheit wird scho irgendwo mittig liegen
 
Reaktionspunktzahl
664
Keine Ahnung warum jetzt hier so auf die freiwilligen Helfer eingedrescht wird anstatt auf Innogames.
Wie alt ist DS jetzt? Fast 20 Jahre? Und ihr glaubt ernsthaft, dass es Inno noch juckt, was wir darüber denken? DS wird noch so lange am Leben gehalten, wie es sich rentiert. Kann sein, dass in 2-3 Jahren keine neuen Server mehr kommen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Das Problem ist eben dass der Support hier nicht extern oder unabhängig arbeitet, sondern selbst spielt
(Die idiotische Regel einer der supportet oder moderiert oder was auch immer,darf auf der Welt nicht spielen-Das ich nicht lache)

Somit kennt jeder jeden, und sie haben keine Lust ihre eigenen Leute zu bepunkten oder zu sperren oder zu melden oder sonst was..
Gibt hier und da nen ehemaligen TEAMler der das so auch ausgesagt hat, und die Wahrheit wird scho irgendwo mittig liegen

Und du wunderst dich, dass dich niemand ernst nimmt.

Dein Vergleich macht im Bezug auf DS und pushen, auch kaum einen Sinn! In der Klasse richtet man sich nach der "Gesellschaft" die dort herrscht, weswegen man sich anpasst, bei DS spielt man im Grundsatz gegeneinander, weshalb sich niemand an Leute anpassen wird, die hinter einem liegen oder die man besiegt hat. Man guckt immer nach vorne und wenn jemand extrem pusht und nicht gebannt wird, bzw nur ein kleiner Prozentsatz auf vergangenen Welten gesperrt wird, aufgrund mangelndem Handlungsspielraum der Supporter, wird die große Mehrheit es genauso tun!

Auf dieser Welt ist es extrem, dass soviel wie vermutlich noch nie gepusht wird und für den normalen Spieler nichts passiert, aber das liegt nicht an den Supportern. Es ist nicht erst seit dieser Welt so, dass geht seit Jahren so! Es fällt lediglich auf NoFarm-Welten immer extrem auf, weil es sich dann besonders "lohnt". Innogames ist seit einer Ewigkeit gefordert, Regeln aufzustellen, was genau pushen ist, wo es anfängt und wo es aufhört, aber es passiert nichts. Da kann man wirklich keinem Supporter die Schuld dafür geben, dass er seine "Arbeit" nicht richtig macht.

Einfach nur peinlich, dass man die Supporter bashen will, für etwas, was gar nicht in ihrer Macht steht.
 

DeletedUser168136

Gast
Die Gesellschaft ist gut zu vergleichen mit dem Stamm im dem man hockt. Das war damit gemeint! Also wenn 30 Leute von 40 pushen, sind für mich alle 40 Pusher, da die 10 sowieso nichts tun und sich anpassen.. Also macht der Vergleich in diesem Aspekt schon einen Sinn


Peinlich dass man Supporter bashen will, obwohl sie nichts tun können? Was genau tun sie denn dann?
Wieso erstellt man nicht eine Liste, für was man überhaupt den Support kontaktieren soll?
Wieso legt man nicht offen klar, dass der Support für Pushingmeldungen nicht angeschrieben werden soll, falls doch diese ignoriert werden
Da sie keine Macht haben was zu tun?

WENN der Support nichts tun kann, und auch nichts dafür kann, dann muss man uns doch zumindest zur Seite stehen und helfen was wir tun können
Kontaktmöglichkeit (Auch wenns nur ne Mail ist) an jene Leute die sowas entscheiden?
Ideensammlungen, usw usw. Nur von wem sollen die Ideensammlungen kommen? Von jenen die pushen? Die sollen sich dafür einsetzen dass Pushing verboten wird?

Gib mir eine Kontaktmöglichkeit und ich finde garantiert 100 ehrliche SPieler auf der Welt die sich die Zeit nehmen ein Konzept zu entwerfen wie das Pushen massivst eingedämmt wird, das Spiel aber immernoch läuft, und sie ihr Geld daran verdienen können

Wenn es dann nichts bringt, werd ich zu 100% nicht den Support dafür verantwortlich machen..Aber die ANsprechpersonen/Kette sind nun mal der Support für mich, und wenn von denen NICHTS kommt außer, "ja wir tun ja eh ", dann ist es alles andere als peinlich sie dafür anzuprangern
 
Reaktionspunktzahl
174
Was ein dummer Vergleich! Wenn 30 von 40 Leuten in dem Stamm Sachsen sind, sind die restlichen 10 für dich auch Sachsen?

Wenn diese 10 nicht pushen, dann kannst du nicht sagen, dass sie es doch tun. Beziehungsweise, gibt es keine Logik in deinem Vergleich. Du verurteilst willkürlich Menschen weil sie mit anderen Menschen spielen, die eine krumme Nase haben.

Du hast immer noch nicht kapiert, wo der Fehler liegt. Er liegt nicht darin, dass es keine Ideen gibt, wie man es eindämmen kann oder was man für Regeln aufstellen soll. Das Problem liegt darin, dass Innogames keine konkrete Regeln aufstellt, damit der Support konsequent Spieler bestrafen kann, die pushen! Die Supporter repräsentieren lediglich Innogames und das bestehende Regelwerk. Und wenn das schwammige Regelwerk nicht zulässt, Spieler fürs pushen permanent zu bestrafen, ist es natürlich ein zweischneidiges Schwert, ob man seine Freizeit opfert, um hunderte Tickets zu bearbeiten, ggf Leute kurzfristig bannt aber direkt wiederum Widersprüche entgegen geschleudert bekommt. Es ist eine unbezahlte und freiwillige Tätigkeit, die sie ausführen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@thisi94

Da du nicht ganz unrecht hast, will ich dir aber begründen warum ich das so mache..
Ganz allgemein, beispielsweise im Thema Integration (Herkunft EGAL-Gilt für ALLE)

Wenn du in einem Kurs bist, einer Klasse, in einem Raum, auf der Arbeit!
Du hast in jedem der Aspekte 30 Personen. Davon sind 3 Personen vom Ausland, dann merkst du das nicht überhaupt nicht! Diese Personen integrieren sich automatisch, sprechen die jeweilige Landessprache wo sie gerade nun mal sind. Sie passen sich an und versuchen erst gar nicht sich eine eigene Gruppe zu bilden.

Andersrum. Du hast 30 Personen wovon 27 Ausländer sind und nur 3, die jeweilig die Sprache beherrschen wo sie gerade sind..Meinst du ernsthaft da geht es dann normal zu? Jene 27 Personen verhalten sich dann wie sie wollen und tun was sie wollen und es juckt sie überhaupt nicht,dass sie sich nicht integrieren.
Nun verbleiben hier die 3 Personen..Was tun die?..Sie tun das Möglichste sich dieser Gruppe, auch wenn nicht positiv gesinnt, anzuschließen und werden nun auch welche von denen (Im Verhalten und was auch dazu gehört)

--> Bedeutet für mich..So wie es in einer Horde weißer Schafe, mal ein schwarzes Schaf gibt, zähle ich jetzt garantiert nicht die weißen Schafe in der schwarzen Horde.
Und wenn nun mal zu 100% bekannt ist, dass von den 10 Teamler (Damals zumindest) 8 Personen den selben Schei* durchziehen wie die restlichen Pusher, dann werde ich garantiert nicht die 1-2 Teamler rausfischen, sondern zähle alle dazu

Schubladendenken? Möglich
Falsches Denken? Möglich

Aber es ist nun mal die Realität. Und wenn bei -HF- so viele am Pushen sind, juckt es mich wenig dass da vlt 10 Spieler sind die korrekt sind.
Ebenso das Selbe gilt für Rang1 und für KmM..Es sind alles Pusher und da gibts nichts zum Diskutieren.

Andersrum wärs, wenn nur 1 oder 2 von den 40 Membern sowas abzieht, dann lässt es sich gut rauskristalisieren und die 1-2 überdenken vlt ihre Spielweise

Sollte meine Erklärung für dich zu absurd gewesen sein,tuts mir Leid aber anders will ich es nicht beschreiben, denn genau so ist es nun mal.

Abgesehen davon, dass mich dein gesellschaftliches Beispiel fast zum Kotzen gebracht hat, diskutiere ich die Umstände, die mit DS zu tun haben, jetzt doch.
Du sagst (wieder mal), dass von 10 Teamern 8 pushen und nennst dies einen 100% Fakt. Woher beziehst du diesen? Im Gegensatz zu dir war ich z.B. tatsächlich im Team und habe mit den meisten Leuten direkten - teilweise sogar persönlichen - Kontakt gehabt. Und ich kann dir versichern, dass von 10 Teamern niemals 8 überhaupt aktiv DS spielen. Geschweige denn pushen.^^
Deine "Realität" baut also auf falschen Fakten auf, es ist also anzunehmen, dass sie nicht tatsächlich die Realität widerspiegelt.

Und einen kleinen Denkanstoss zu deinem gesellschaftlichen Beispiel kann ich mir doch nicht verkneifen:
Weder ist der durchschnittliche Türke ein Arschloch, noch der durchschnittliche Syrer ein Vergewaltiger und zum guten Schluss: Der durchschnittliche Deutsche ist bei weitem nicht so anständig wie du ihn hier hinstellen willst. Und dann ist ein Ausländer eben nicht gleich einem anderen Ausländer, ein Deutscher ist nicht wie ein anderer Deutscher. Es gibt gewisse Gemeinsamkeiten, aber die gibt es auch zwischen den verschiedenen Kulturen. Du MUSST lernen (u.a. darüber) differenziert zu denken und auch zu schreiben bzw. reden (denn das beeinflusst dein Denken). Sonst wirst du von deiner "Realität" immer weiter eingesogen werden bis du dann mit Kumpel Höcke den rechten Arm im 45° Winkel zum Himmel streckst, wenn ihr euch Hallo sagen wollt. Please dont. :/

Edit* Wenn du eh schon nach langer Diskussion meinst,dass wir auf einem Nenner waren, behaupte nicht,dass es nichts bringt mir mir zu diskutieren.

Den Zusatz gekonnt ignoriert? :D Ja, man kann mit dir auf einen Nenner kommen, aber nicht auf Dauer. 2 Monate später erzählst du wieder denselben Mist wie vor der Diskussion. Und alle zwei Monate (das Zeitintervall ist random gewählt) dieselbe Diskussion zu führen, obwohl man weiss, dass du selbst einem schonmal Recht gegeben hattest: Das ist ermüdend und tun sich nunmal nicht sehr viele an.

dies ist immer noch ein Spiel, das durch seine Community lebt, wenn ihr etwas verbessern oder gar ändern wollt, bewerbt euch fürs Team und erlebt am eigenen Leib, warum sich niemand mehr wirklich die Mühe macht etwas verbessern zu wollen^^

Auch wenn ich den Zusatz "warum ..." jetzt eher unnötig finde: this. Bewerbt euch und bringt euch ein.

ich will mich bewerben verbesserungs vorschlag 1zulässiege ip pro acc

bekommen die Boys und Girls bei Ogame ja auch hin sollte für inno also nicht das riesen problem sein

Viel Spass.

Ist es verboten/Firmengeheimnis oder so, uns mal mitzuteilen woran es scheitert?

Teilweise sind das interne Informationen, ja. Teilweise weiss man aber auch einfach selbst nicht so wirklich, wo es genau scheitert. Schliesslich ist man als freiwilliger Teamer zu unterst und hat in aller Regel - es gibt paar Ausnahmen von früher, weil DS halt das erste Spiel war usw usf - maximal bis zu einem inhouse CM Kontakt, häufig sogar nur zu einem Co-CM. Der muss das dann dem CM weitermelden, der ka wohin usw. Die Emotionen/Wichtigkeit, die beim Teamer vll. noch mitgeschwungen sind, sind allerspätestens beim Entwickler noch "glaub der eine da findets iwie nicht so cool, dass X", wenn überhaupt. Es gibt da nicht "den Schuldigen" oder what ever. Das liegt einfach an dem ganzen Prozess und daran, dass die heutigen Entwickler einfach viel zu weit vom echten Spiel entfernt sind. Lets be honest, die hätten alle keine Chance gegen so n durchschnittlichen DS Spieler - geschweige denn gegen einen guten. Das ist also nicht so eine einfache Schraube, die man mal schnell wieder anziehen muss, wie du dir das scheinbar vorstellst. Ich mein: Du kannst dir kaum vorstellen, was für ein Teamaufwand es war, dass wir heute hier eine @marabee als CoCM haben, die sich wieder für die Community interessiert.^^ Das war monatelanges Feedback und eigtl. ist die ganze Personalesituation auf dieser Ebene immer noch ganz klar ungenügend... Doppelbelastungen usw. Das ist einfach die Unternehmenspolitik eines Multimillionenunternehmens, das kann man irgendwie nicht mal wirklich kritisieren, weil irgendwie scheint es ja das zu sein, was der Markt verlangt - sonst würde es nicht funktionieren.

Das Problem ist eben dass der Support hier nicht extern oder unabhängig arbeitet, sondern selbst spielt

So sehr du das auch glaubst; Nein, das ist nicht das Problem. Ja, es gibt, wird geben und gab immer Leute, die ihre Teamerposition ausgenutzt haben. Aber bis jetzt wurden die früher oder später entdeckt und gnadenlos aus dem Team entlassen. Dieses Problem, das in Wahrheit kaum ein Problemchen ist, wurde immer gut gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163045

Gast
ok bewerbung ist raus man gebe mir jetzt die Macht die welten zu veränder Sofort!

ich will nicht Gott spielen ich will nur seinen willen verkörpern
 

DeletedUser168136

Gast
@thisi94

Thema 1) --> Tut mir Leid das es dich zum Kotzen bringt, aber es ist nun mal so..Und nein ich strecke nirgends in keinem Winkel meine Hand aus, denn ich bin auch ein Ausländer keine Sorge, also ist das GLAUBE ich gar nicht möglich.
Aber ganz egal wie sehr manche im Träumeland leben, es sei alles okay,das ist es nun mal nicht. Ich habe im Real Life mit so einer Masse von Menschen zu tun, und wie vorab bereits erwähnt, ich muss nicht die ganze Menschheit kennen, mir reicht das, was ich vor mir sehe und bilde mir daraus ein Urteil.
In Studien werden auch nicht 80.Mio menschen befragt sondern jenachdem welche Art von Studie 100, 1000 oder 300.000 und danach richtet sich eine Statistik.
Und meine basiert nun mal auf der, wie ich sie erlebe und sehe. Ich habe bewusst gesagt, dass die Herkunft egal ist, und dass die Sprache um die es geht egal ist. Das hast du wohl gut gekonnt ignoriert. Ob das deutsche Urlauber in Spanien sind, oder spanische Flüchtlinge in Deutschland..Vollkommen egal.
In eienr Gruppierung kommt es darauf an wie die Verteilung ist! Jene die sich daneben benehmen WÜRDEN, entscheiden anhand ihrer Mehrheit ob sie es tun oder ob sie sich erzwungermaßen richtig benehmen. Das Gleiche beim Pushen ingame-->Wenn in einem 30 Mann Stamm 3-4 Leute pushen, werden diese sehr leicht zum Zielobjekt intern und diese überlegen es sich dann ein paar Mal ob sie das tun.
Umgekehrt hingegen --> @TheHebel97 --> Tut mir Leid das meine Zahl so dumm gewählt war, aber gemeint war es eher wenn von 40 Spielern andersrum 3-4 nicht pushen, will ich es mir nicht antun diese rauszufiltern und zu sagen...Hey..Ihr macht das echt cool, Ihr wart fair und so weiter und so weiter.
Wenn sie in einem Stamm spielen, wo 36 andere pushen, sind sie automatisch Pusher für mich..Sprich sie umgehen das Regelwerk. Sie akzeptieren es ja.
Sie hättena uch die Möglihckeit den Stamm einfach zu verlassen oder auch nicht mit ihnen zu starten --> Habe ich zb. 2x so gemacht
Einmal versetzt weil im TS besprochen wurde, wer zu wem gehört und eine Liste erstellt wurde welche Acc Defer und Multiaccounts sind
Und hier bin ich ausgetreten weil das Multiaccounting passiv akzeptiert wurde..
Hoffe die Erklärung passt besser..Wenn nicht tuts mir immer noch Leid für den Würgreiz durch mich, aber das ist meine meinung zu dem Ganzen


Thema 2) Ich werde mir im Anschluss unseren PN Verlauf mal durchsehen,sofern dieser nicht archiviert oder gelöscht ist. Einfach so wirst du das nicht behaupten, also will ich meinen Widerspruch suchen und finden. Wo es dir Recht gegeben hatte, dann aber 2 Monate später oder wann auch immer, erneut dagegen gewettert habe

Thema 3) Was dagegen tun?

Wenn es so ist, dass der Weg einfach zu lang ist, bzw. das Ziel nicht die richitge Lösung parat hält. Weshalb einigt man sich nicht einfach, dass das Pushen gar kein "Pushen" ist, sondern zum Spiel gehört.So wie auf MMO Games im Open World oder sonst wo..Du darfst 300 Accounts haben und gut ist.
Dann würde man ja nie wieder daraus ein Thema machen. Jene denen es gefällt machen weiter, jene die dagegen sind hören auf und das Ticketsystem wird gedrosselt und niemand ist überfordert...
Denn etwas verbieten zu wollen (Von Seite Inno), aber sich nicht mal von der unteren Ebene (Wir/Ihr/CM/wer auch immer) nicht mal anhören wollen, dass dieses Regelwerk nichts bringt und es geändert gehört...Das versteh ich leider nich
Millionenunternehmen hin oder her..
Auch hier-Bloß meine Meinung.Wüsste ich es garantiert besser und hätte die Mittel wär ich keinS pieler sondern der Gründer davon
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich warte noch auf spartes wall of text bevor ich selbst ein statement abgebe
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Und meine basiert nun mal auf der, wie ich sie erlebe und sehe. Ich habe bewusst gesagt, dass die Herkunft egal ist, und dass die Sprache um die es geht egal ist. Das hast du wohl gut gekonnt ignoriert.en

Nein, nicht überlesen, aber anscheinend falsch interpretiert. Für mich hatte es sich so gelesen, dass es für dich egal ist woher sie kommen, sie sind so oder so *******e, wenn Ausländer. War aber dann wohl nicht deine Intention, daher entschuldige die Unterstellung.

Aber ganz egal wie sehr manche im Träumeland leben, es sei alles okay,das ist es nun mal nicht. Ich habe im Real Life mit so einer Masse von Menschen zu tun, und wie vorab bereits erwähnt, ich muss nicht die ganze Menschheit kennen, mir reicht das, was ich vor mir sehe und bilde mir daraus ein Urteil.
In Studien werden auch nicht 80.Mio menschen befragt sondern jenachdem welche Art von Studie 100, 1000 oder 300.000 und danach richtet sich eine Statistik.

1. Auf der Welt wird niemals "alles okay" sein, das wird aber auch niemand behaupten. Nur, was genau "nicht okay" ist, darin unterscheiden sich die Ansichten.
2. Ja, Studien befragen auch nicht die ganze Menschheit. Eine gute Studie, die ehrlich etwas herausfinden will (und nicht irgendeinen eigenen Standpunkt begründen), befragt aber in allen Gesellschaftsschichten, in allen Gehaltsstufen, in allen Ideologien, in allen Altersgenerationen und so weiter. Du selbst lebst aber in einer Blase - wie ich auch - wie eiglt. jeder. Du bewegst dich in einem bestimmten Umfeld. Und wie angetönt: Längst nicht jede Studie hat das Ziel einer Wahrheitssuche. Viele Studien, besonders in einem politischen Kontext, sollen etwas untermauern - wenn sie das dann nicht tun, kommen sie nie zur Sprache, weil der Finanzgeber der Studie das dann nicht will. Das macht sie btw nicht per se schlecht oder weniger interessant.

Thema 2) Ich werde mir im Anschluss unseren PN Verlauf mal durchsehen,sofern dieser nicht archiviert oder gelöscht ist. Einfach so wirst du das nicht behaupten, also will ich meinen Widerspruch suchen und finden. Wo es dir Recht gegeben hatte, dann aber 2 Monate später oder wann auch immer, erneut dagegen gewettert habe

Die Aussage, dass 8/10 Teamern pushen (oder was ähnliches) gehört zB zu dienem Standardreppertoire.

Wenn es so ist, dass der Weg einfach zu lang ist, bzw. das Ziel nicht die richitge Lösung parat hält. Weshalb einigt man sich nicht einfach, dass das Pushen gar kein "Pushen" ist, sondern zum Spiel gehört.So wie auf MMO Games im Open World oder sonst wo..Du darfst 300 Accounts haben und gut ist.
Dann würde man ja nie wieder daraus ein Thema machen. Jene denen es gefällt machen weiter, jene die dagegen sind hören auf und das Ticketsystem wird gedrosselt und niemand ist überfordert...

Könnte Inno machen, ja. Würde Inno wahrscheinlich auch, wenn es nicht heftiger Widerstand von der Community und des Teams gegen das Pushen gäbe. Aber es hat schon seinen Grund wieso Inno trotz der enormen Kritik daran keine härteren Regeln/Strafen gegen Pusher will. Ihr redet von den schwammigen Regeln, ich finde die Strafe fürs pushen noch viel lächerlicher. :D

ich warte noch auf spartes wall of text bevor ich selbst ein statement abgebe

Oh ok, ich klinke mich dann mal aus. :)
 

DeletedUser158889

Gast
eog is n haufen, der lieber blobby volley spielen sollte :D

das sind super spieler, die eigentlich nicht auf spione, multis und gepushe angewiesen sein sollten - dass sie doch darauf zurückgreifen finde ich als alter ramontiker schade aber was soll man(n) machen
 

DeletedUser168136

Gast
Lesen mit Geduld ist halt leider die größte Schwäche der heutigen Jugend :/
 
Reaktionspunktzahl
609
Blablabla meine Güte steckt mal lieber mehr Zeit in euren Account anstatt hier Romane zu verfassen. Wird sich eh nichts ändern, egal wie eloquent und ausführlich ihr eure Heulerei hier verbreitet.

Back to Topic was macht Burak so? Hab das Gefühl er ist auf dieser Welt etwas abgehängt? Hoffe burak macht das schon, so wie sonst auch
 
Oben