• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
64
Dann ist ja alles gut :D Wir lachen über euch und ihr über uns !!!

Ich feier das hier haha Ihr seid meine liebste Unterhaltung

Wenn ihr nur noch halb so gut wärt, wie ihr meint wäre das die Krönung :D
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Lol Du Hampelmann, der Einzige der hier meint eine große Nummer zu sein bist doch Du.

Wer hat hier behauptet krass zu sein?
Zeig mir das mal...
 
Reaktionspunktzahl
64
Lol Du Hampelmann, der Einzige der hier meint eine große Nummer zu sein bist doch Du.

Wer hat hier behauptet krass zu sein?
Zeig mir das mal...

Du Clown :D Lern das Spiel ... Reicht es dir nicht nicht schon im 169er Forum zu heulen? Und Alkoholiver wurde gesperrt, weil wer von Ente vermutlich eine IP gefaked hat. Deshalb wurde i.Bash direkt entsperrt. Wenn Alki heute Nacht das Ticket eröffnet, wird der auch direkt entsperrt sein. Aber solche Verlierer wie Du suchen sich halt immer ihre Gründe, um fehlenden Skill zu verstecken.

Auf den nächsten lustigen Post hier freue ich mich schon :'D Seid mal aktiver <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Ja... ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub bin also sowieso weniger aktiv.
Hätte das aber auch so eingestellt hier zu schreiben.
Du blamierst dich auch ganz gut ohne mich. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, der wird das merken.
Da muss man dir nicht noch extra Vorlagen geben.
 
Reaktionspunktzahl
64
Ja... ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub bin also sowieso weniger aktiv.
Hätte das aber auch so eingestellt hier zu schreiben.
Du blamierst dich auch ganz gut ohne mich. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, der wird das merken.
Da muss man dir nicht noch extra Vorlagen geben.

Denke die einzigen die sich blamieren, sind die, die auf diese Provokationen noch anspringen und es nicht merken o_O ( Wie du z.B. :D )

Eure Vorlagen sind aber auch zuuuuuu perfekt :D Wusste nicht, dass das Forum hier so viel Unterhaltung bietet!
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston, ich habe Sie doch gebeten, die Flasche ordnungsgemäß zu entsorgen, warum treffe ich sie hier denn dann nun an?

Mein Lord, finden sie es sinnvoll, einen Menschen, der über ein solches Vermögen verfügt, hier öffentlich als Flasche zu bezeichnen?

Was reden sie da Winston, ich meine die Flasche da am Boden. Ich würde doch niemals über Menschen mit einem hohen Vermögen schimpfen, schließlich sind wir klar etwas besseres auf dieser Welt. Werter i.BASH, wir Menschen mit einem 9 stelligen Vermögen müssen ganz klar zusammenhalten.

Mein Herr, dies ist eure Kontonummer, nicht euer Vermögen, wir stecken jetzt bereits in tiefen Schulden, sie schulden mir bereits den Lohn von 3 Monaten

Kaufen sie ein weiteres Flaggenpaket Winston!

...Ich hasse mein Leben
 
Reaktionspunktzahl
64
Winston, ich habe Sie doch gebeten, die Flasche ordnungsgemäß zu entsorgen, warum treffe ich sie hier denn dann nun an?

Mein Lord, finden sie es sinnvoll, einen Menschen, der über ein solches Vermögen verfügt, hier öffentlich als Flasche zu bezeichnen?

Was reden sie da Winston, ich meine die Flasche da am Boden. Ich würde doch niemals über Menschen mit einem hohen Vermögen schimpfen, schließlich sind wir klar etwas besseres auf dieser Welt. Werter i.BASH, wir Menschen mit einem 9 stelligen Vermögen müssen ganz klar zusammenhalten.

Mein Herr, dies ist eure Kontonummer, nicht euer Vermögen, wir stecken jetzt bereits in tiefen Schulden, sie schulden mir bereits den Lohn von 3 Monaten

Kaufen sie ein weiteres Flaggenpaket Winston!

...Ich hasse mein Leben


Der geilste Typ hier mit Abstand ! Welche kreativer Geist :D
 
Reaktionspunktzahl
4.243
2:0 für die Roleplaygötter^^

Ich weiß echt nicht was ihr hier triebt, aber mindestens 2 Forenaccs machen sich gerade zum Obst der Woche^^

@Graf Mon und Winston das Angebot mit dem Erstgeborenen steht noch ^^
 
Reaktionspunktzahl
64
Also wir haben hier unseren Spaß des Lebens :p

Kann man eigentlich das Forum hier in "I.Bash's Zirkus" umbenennen :D
 
Reaktionspunktzahl
64
1111.PNG



Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass die ganzen Leute hier unserer Aufforderung nachkommen :D @Covibonjovi einfach mitspielen^^ Alles was die schreiben ist eh nicht ernst gemeint :)
 
Reaktionspunktzahl
107
Hier sind einige Leute wirklich nur am heulen. Kann man ja auch privat klären.

Und wenn er mit pps pusht ist das sein ding. Macht alles richtig, wenn ich mir die Heul Kommentare so ansehe.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Und Alkoholiver wurde gesperrt, weil wer von Ente vermutlich eine IP gefaked hat. [...]Aber solche Verlierer wie Du suchen sich halt immer ihre Gründe, um fehlenden Skill zu verstecken.
Touché. Derart beschränkt kann niemand sein. Gibts halt wieder irgendeinen Troll der sich "for the lulz" zum Affen macht und meint er würde einen absolut genialen Prank abziehen. Gibts aber halt auch gefühlt jeden Server und ist irgendwie nicht (mehr) wirklich witzig. Immer wieder passend: :rolleyes:

db0.jpg
 
Reaktionspunktzahl
64
Das mit der IP wurde auch bereits bestätigt. Es fand weder Multi noch etwas anderes statt.
 
Reaktionspunktzahl
64
Bots gab es noch nie ^^ Auf der 169 gab es nur ein Problem, weil Ente uns mit einer gefakten IP sperren lassen wollte haha. ^^
- War ja nicht umsonst komischerweise ein Ente-Acc dafür verantwortlich^^

Aber danke, das sehe ich als Kompliment an :p Bin einfach eine Maschine in dem Game^^


Covi, mache die Tage wieder neue. Weiß ja wie ihr die immer liebt
 
Oben