• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser171301

Gast
Geht des hier schon wieder mit den Bot-Ausreden los?xd Jeder auf 169 weiß doch dass das von Ente ausging .
 
Reaktionspunktzahl
64
Geht des hier schon wieder mit den Bot-Ausreden los?xd Jeder auf 169 weiß doch dass das von Ente ausging .

Also erst meinten irgendwelche Spieler Multi, dann Cheats, dann Erpressung und jetzt Bots. Als nächstes kommt Mord denke ich oder etwas vergleichbares :D








Für die Gerüchteküche :D

images.jpg
 
Reaktionspunktzahl
534
Wurde mir so zugetragen von meinem duali der auf der W169 aktiv ist. Aber der Betroffene wirds ja besser wissen ;) Man sieht halt dass der gesperrt wird und zum Baba wird! Und mit Bot triggert es sich immer gut :D Aber gibt ja viele Gründe wie Bot, IP-Sperre weil es ein duali verkackt hat bei der Aufadelung, Zahlungsschwierigkeiten usw.
 
Reaktionspunktzahl
64
Wurde mir so zugetragen von meinem duali der auf der W169 aktiv ist. Aber der Betroffene wirds ja besser wissen ;)

Naja, wir sind ja nicht davon betroffen :D Wurden ja nicht gesperrt :p Denke eher dass dein Duali Bots verwendet. Kann bestimmt nicht ohne spielen^^

Hoffe nur , er ist sich seines Risikos bewusst. Wenn die den Sperren bzw erwischen , kriegt der einen Permanenten Bann, der sich nicht aufheben lässt. Das ist dann endgültig. Wäre schade um seinen Acc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
107
Kenne i.bash nicht, aber er muss einige leute ja richtig hops genommen haben, dass sie so hart reinflamen ^^
 
Reaktionspunktzahl
64
Kenne i.bash nicht, aber er muss einige leute ja richtig hops genommen haben, dass sie so hart reinflamen ^^

Ja kp, haben sich vermutlich hier jetzt alle versammelt um eine Heul-Orgie zu veranstalten :'D

Pass auf, wenn ich gleich den Alkoholiver Acc hier in's Forum holen würde, würde das völlig ausarten :D Und wenn die Leute wissen , welche Acc's der gespielt hat die Jahre, würde das Forum überlasten und offline gehen so viele wie der hochgenommen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich feier dich.
Bist n gefundenes fressen für trashtalk.

Dann wurde unser Ziel erreicht^^ Danach gehts weiter. Neue Welt, neuer Acc und wieder gewinnen. Spiel des Lebens

Aber so lange es schlechte Spieler gibt, wird es Trashtalk geben und das liebe ich.

Hier ein Bild um hoffentlich mehr Öl ins Feuer zu geben

++++++++++++Schlagzeile+++++++++++
 

Anhänge

  • Forum.png
    Forum.png
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80323

Gast
Also eigentlich steckst du nur mehr Geld in dieses Spiel als andere.
 
Reaktionspunktzahl
40
Also eigentlich steckst du nur mehr Geld in dieses Spiel als andere.
Dies stimmt selbstverständlich, eben deswegen ist der werte i.Bash ja auch besser als das andere Gesindel hier, denn Geld ist es, was uns Adlige vom Pöbel unterscheidet und uns zu den erhabenen Wesen macht, die wir sind. Ich geniesse nun vergnüglich etwas gebratenen Mais und lese mir weiterhin die Entschuldigungen der Armen durch. Winston servieren sie den Mais!

Aber ich farme gerade Graf Mon.

Ach was Winston, wir kaufen uns die Rohstoffe einfach!

...Ich will bezahlt werden!
 
Reaktionspunktzahl
64
Dies stimmt selbstverständlich, eben deswegen ist der werte i.Bash ja auch besser als das andere Gesindel hier, denn Geld ist es, was uns Adlige vom Pöbel unterscheidet und uns zu den erhabenen Wesen macht, die wir sind. Ich geniesse nun vergnüglich etwas gebratenen Mais und lese mir weiterhin die Entschuldigungen der Armen durch. Winston servieren sie den Mais!

Aber ich farme gerade Graf Mon.

Ach was Winston, wir kaufen uns die Rohstoffe einfach!

...Ich will bezahlt werden!


Hab grad gehört, wir sollen schon 40.000€ für PP ausgegeben haben? :D Woher diese Info? Wir haben bisher alles erfarmt und keine 80€ ausgegeben ^^ Da müssen die Hater sich schon bessere Gerüchte ausdenken :D Sry Boys
 
Reaktionspunktzahl
64
würde mich freuen, wenn ich keine heul mails bezüglich i.bash bekomme. danke

Da kann man schon fast den Support einschalten wegen übler Nachrede oder Verleumdung :D Diese ganzen Lügen werden hier ja immer schlimmer. Haben die so viel Angst? Ab jetzt will ich hier Beweise und Fakten sehen. Beatme du Noob, zeig mir einen Beleg für die angeblichen 40k.
 
Reaktionspunktzahl
107
Da kann man schon fast den Support einschalten wegen übler Nachrede oder Verleumdung :D Diese ganzen Lügen werden hier ja immer schlimmer. Haben die so viel Angst? Ab jetzt will ich hier Beweise und Fakten sehen. Beatme du Noob, zeig mir einen Beleg für die angeblichen 40k.

der beleg muss wahrscheinlich erst noch erstellt werden^^
 
Oben