• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend miteinander, ganz besonders dir Benni!

Ich finde es sehr schmeichelnd, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, sich mit dir zusammenzusetzen und die Probleme die wir haben aus der Welt zu schaffen.
ich war wirklich kurzfristig am überlegen, ob ich das Angebot annehmen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich sonst ohne Gnade aufgeadelt werde.
Ich habe mich bereits dafür entschieden, dass ich diese Welt erst verlasse, wenn du sie auch verlässt.
Nebenbei werde ich keine Dörfer an BMG abgeben, denn gegen die werde ich, wenn sie denn bis zu mir kommen sollten, auch wehren.
Ich spiele hier nur mehr für mich selbst und die Leute aus dem Stamm die weder du noch Ferngelenkt sind.

Zweiterer scheint ja schon sein Schicksal kommen zu sehen. Er will sich erstmal alle Buden Richtung BMG mit bis zu 40k Dual zustellen lassen.
Ps.: So spielt man dieses Spiel nicht!
Einfach afk sein, sich die Eier schaukeln und komplett gedefft werden und trotzdem den Weltensieg abgreifen wollen.
Läuft ... !

Ich belasse es aber vorerst dabei!
Ps.: Habe bei der Abstimmung für ja gestimmt!

Beste Grüße
 

DeletedUser170372

Gast
Guten Abend miteinander, ganz besonders dir Benni!

Ich finde es sehr schmeichelnd, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, sich mit dir zusammenzusetzen und die Probleme die wir haben aus der Welt zu schaffen.
ich war wirklich kurzfristig am überlegen, ob ich das Angebot annehmen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich sonst ohne Gnade aufgeadelt werde.
Ich habe mich bereits dafür entschieden, dass ich diese Welt erst verlasse, wenn du sie auch verlässt.
Nebenbei werde ich keine Dörfer an BMG abgeben, denn gegen die werde ich, wenn sie denn bis zu mir kommen sollten, auch wehren.
Ich spiele hier nur mehr für mich selbst und die Leute aus dem Stamm die weder du noch Ferngelenkt sind.

Zweiterer scheint ja schon sein Schicksal kommen zu sehen. Er will sich erstmal alle Buden Richtung BMG mit bis zu 40k Dual zustellen lassen.
Ps.: So spielt man dieses Spiel nicht!
Einfach afk sein, sich die Eier schaukeln und komplett gedefft werden und trotzdem den Weltensieg abgreifen wollen.
Läuft ... !

Ich belasse es aber vorerst dabei!
Ps.: Habe bei der Abstimmung für ja gestimmt!

Beste Grüße

bist da ja relativ alleine wenn man bedenkt, dass ich selbst auch mit Nein gestimmt habe. Bist selbst ein inaktiver der alles Bunkert^^ daher bist du kein Problem bist ja der einzige der keine deff laufen hat sehr intelligent der boy


allgemeine Truppenstärken hier zu posten ist sehr nice ich habe bisher immer noch nicht gelesen was ich abgezogen habe alles nur heiße Luft aber dann die Deffanfragen zu Posten ist natürlich top, macht dich nur zu einem spy für jedermann und nicht annähernd integer
 
Reaktionspunktzahl
728
allgemeine Truppenstärken hier zu posten ist sehr nice ich habe bisher immer noch nicht gelesen was ich abgezogen habe alles nur heiße Luft aber dann die Deffanfragen zu Posten ist natürlich top, macht dich nur zu einem spy für jedermann und nicht annähernd integer

seine Aussage zu bestätigen macht es meiner Meinung nach nicht besser ^^ hätte ja auch nur heiße Luft sein können die 40k aber wenn du das so bestätigst könnt ihr BMG doch gleich die Deffanzahl schreiben lol
 

DeletedUser170372

Gast
^^ 40k sd ist ja nichts ich finde egal welche infos man weitergibt nicht grade sinnvoll vor allem wenn wieder iwelche behauptungen aufgestellt werden

BMG ist ja eh schon aktiv und ließt mit siehst du ja an den aktiven Besuchern. ist doch egal ob sie wissen was von CDT gefordert wir was reinkommt ist die andere sache^^

Finde es einfach Moralisch verwerflich im safe zu chillen und weil man frust hat shittalk betreiben muss
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe nie gesagt wo da was gedefft wird, werde ich auch nicht, da soll BMG ruhig selbst drauf kommen, denen gönne ich nämlich gar nichts.

Leider ist die Situation so, dass ich dir und Ferngelenkt noch weniger gönne, ist also eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera ...
 

DeletedUser170372

Gast
Also ich kann verstehen was dein Problem mir mir ist aber was hat denn Ferni getan dass man so sauer auf ihn ist? Hat er dir gesagt dass du schlecht bist und das hat deine Gefühle verletzt?
 
Reaktionspunktzahl
64
Schweigt ihr Helden sonst entdeckt BMG bald meine neuen Buden an deren Kartenrand... :/
Beste Grüße gehen raus an deren Spion der mir diese freiwillig abgeben wird. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was denkste, wie lange ihr bestanden hättet, wenn wir nicht gewesen wären.
Morgen gibt´s en neues Event. Wenn ich mir anschaue an wievielen Accs du intern rumgeadelt hast, haben sie mit euch wohl je nach Lage 3-4 Wochen.Keine Ahnung ob das jetzt länger oder kürzer ist, als ohne euch.

Also noch ohne den Wechsel bei dem ihr sie im Stich lassen werdet mitzuzählen.
 
Reaktionspunktzahl
64
Natürlich! Da tummeln sich die wahren Legenden. Also genau da wo wir natürlich hingehören. :)
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston, wir werden hier umgarnt und wohlwollend beäugt, selbst als Legenden werden wir betitelt, jawohl!

Woher wollt Ihr wissen, dass wir damit gemeint sind, Sir?

Ach Winston wer denn sonst?
 

DeletedUser170515

Gast
Mit Abstand
Bis auf das geflame auf BMG von alten Welten was langsam ziemlich nervt, ist hier auf dieser Welt leider auch nichts los -.-
 
Oben