• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Wir alle spielen das Game wohl seit Jahren falsch...! Habs ja schon lange geahnt aber endlich klärt uns mal einer auf dass man mit Deffs eigentlich angreift und mit Offs eigentlich defft ;)
 

DeletedUser

Gast
Provoziert grade NC absichtlich den Krieg mit Afn um das BMG in die Schuhe zu schieben um dann zu sagen, dass sich die gesamte Welt von Anfang an gegen NC verschworen hat?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Weil? Ich hier Trolle oder Atilla sich hat Deff Bashen lassen?
Oder kommen da noch krasse Insider Information, die du jetzt verheimlichst, um die Spannung zu halten?
 
Reaktionspunktzahl
244
Das nennt sich halt Teamplay.....für was die Front bespielen wenn man sich irgendwo neue Buden holen kann. Glaube ein paar Accounts bei uns drüben wären froh um diese Deff gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Das nennt sich halt Teamplay.....für was die Front bespielen wenn man sich irgendwo neue Buden holen kann. Glaube ein paar Accounts bei uns drüben wären froh um diese Deff gewesen.

Ich kann nicht glauben, dass du es mit deinem eigenen gewissen vereinbaren kannst so einen Mist zu schreiben, ich würde mich schämen mich derart selbst zu belügen - aber am Ende des Tages sind wir hier nur im Internet, da kann man sich schonmal das Leben zurecht Lügen.

Anderseits - props dafür das BMG und LoN jetzt im Öffi 10% mehr Präsenz zeigen, weil sie mega stolz auf ihr "frisch" gewonnenes BND sind - da wird zwar jedes noch so belanglose Thema aufgegriffen egal wie irrelevant es ist, aber Hauptsache das Öffi lebt meine Aluhut freunde!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Korrekt deswegen hat er doch auch seine Front abgegeben, ich finde jedoch persönlich die Buden an Michi zu geben, weil er eben bereits dort komplett liegt ist nicht so smart - oder meinst du er bekommt auf Dauer eine 180° Front hin? War aber auf die Schnelle wohl nicht anders möglich .. who knows.

Wobei LoN halt auch eher unterdurchschnittliche Spieler hat die es nichtmal nötig haben zu Loggen um ihre Offs rauszustellen :rolleyes:

Es Triggered mich btw unheimlich das BMG ebenfalls mit in der KE drinnen ist, das verfälscht die Statistik gegen LoN schon stark & man kann nicht mal bestimmte Stämme rausfiltern - wer auf die Idee gekommen ist das so zu machen hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Reaktionspunktzahl
244
Korrekt deswegen hat er doch auch seine Front abgegeben, ich finde jedoch persönlich die Buden an Michi zu geben, weil er eben bereits dort komplett liegt ist nicht so smart - oder meinst du er bekommt auf Dauer eine 180° Front hin? War aber auf die Schnelle wohl nicht anders möglich .. who knows.

Wobei LoN halt auch eher unterdurchschnittliche Spieler hat die es nichtmal nötig haben zu Loggen um ihre Offs rauszustellen :rolleyes:

Es Triggered mich btw unheimlich das BMG ebenfalls mit in der KE drinnen ist, das verfälscht die Statistik gegen LoN schon stark & man kann nicht mal bestimmte Stämme rausfiltern - wer auf die Idee gekommen ist das so zu machen hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ich helf dir gerne mit dem rausfiltern der Stämme..sonst noch fragen zum spiel? genau. zum Glück stellen ja bei NC immer alle ihre offs und deffs rauskriegsstatistik.JPG
 
Reaktionspunktzahl
244
Sind das nicht alles Buden von Noskill, der sowieso alles freiwillig abgibt und nicht mal tabbt oder sonst was? :D
er tabbt schon und stellt auch deff um..sofern er noch was in der nähe hat.
und ne sind auch dörfer von anderen Spielern dabei. Aber schlussendlich ist es ja egal. sind jetzt unsere und es ging ihm ja darum dass man nicht nach Stämmen filtern kann
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ich helf dir gerne mit dem rausfiltern der Stämme..sonst noch fragen zum spiel? genau. zum Glück stellen ja bei NC immer alle ihre offs und deffs rausAnhang 5450 ansehen

Bruder du hast ja richtig einen 500er IQ
Erklärst du mir jetzt bitte wie ich die Zusammenfassung so mache, dass es NUR euch vs uns anzeigt?

Nice try though.

ahh btw es sind sehr wohl sogut wie nur die buden von NoSkill
30 Dörfer von NoSkill und 9 von Poppercorn der.. no front.. sowieso lost ist bei seiner lage.

E: Ahh ja sowohl BMG als auch wir aber auch ihr lasst euch Deff/Off Bashen.. aber sag mir hat Niawh eig. überhaupt noch Offs aktuell stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
Bruder du hast ja richtig einen 500er IQ
Erklärst du mir jetzt bitte wie ich die Zusammenfassung so mache, dass es NUR euch vs uns anzeigt?

Nice try though.

ahh btw es sind sehr wohl zugut wie nur die buden von NoSkill
30 Dörfer von NoSkill und 9 von Poppercorn der.. no front.. sowieso lost ist bei seiner lage.

E: Ahh ja sowohl BMG als auch wir aber auch ihr lasst euch Deff/Off Bashen.. aber sag mir hat Niawh eig. überhaupt noch Offs aktuell stehen?
ich nehme an er hat noch mehr offs als Wolfiim. Der wie ich jetzt gesehen habe übrigens das NAP ja gebrochen hatte mit seinem Basher den er jetzt aufgeadelt hat.

2 Dörfer von Evangelium nicht zu vergessen und schlussendlich ist es uns doch egal von wem die Dörfer sind und ob die sich wehren, das ist nicht unser Problem, wenn sie inaktiv oder nicht fähig sind front zu spielen oder halt keine Deff von eurem Stamm bekommen, alles nicht unsere Probleme. Keine Ahnung wieso du so angepisst bist. Kein Toilettenpapier gekriegt heute im Supermarkt?
 
Reaktionspunktzahl
244
dann willst du etwa abstreiten das er von Wolfiim nicht den aufrag hatte uns zu bashen? und Wolfim hatte dort gar keine offs mehr um ihn zu adeln weil er die alle bei mir verloren hat, also hätte er die dörfer gar nicht adeln können wenn der DidiDanson diese nicht für den Wolfiim freigestellt hätte. sowas nenn ich nen Bitchmove...offs zu schicken während NAP sich dann beschweren dass nap sei zu kurz aber den Basher beauftragen hau mal deine offs da drauf und dann sagen...nein nein IBP war nie teil unseress Bnd...was bei der Vertragsverhandlung noch dazu gehörte...klar.....Hast du Brüder und heisst mit Nachnamen Grimm?
 
Oben