• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
. ich gebe es auf du bist mir intellektuell nicht gewachsen. thats it.
Das ist doch das Problem von den meissten bei euch im Stamm..ihr haltet euch für was besseres. Arrogant könnte man das auch nennen. das ist eine super Eigenschaft. In dieser Kategorie bist mir bestimmt überlegen Arroganter oder auf der gleichen Stufe wie du bin ich bestimmt nicht
 

Deleted User - 1577167137

Gast
ich helf dir gerne mit dem rausfiltern der Stämme..sonst noch fragen zum spiel? genau. zum Glück stellen ja bei NC immer alle ihre offs und deffs rausAnhang 5450 ansehen

Für eine Statistik sich geil zu fühlen ist das eine, das andere ist dass die grad mal 24h alt ist ein Acc zu klatschen der laut TW Stats quasi fast in euch liegt, wenn ihr den nicht klatschen würde wäre das mehr als peinlich.

NC hat bestimmt auch Berichte, wo ihr stehen gelassen habt also geilt euch an sowas nicht auf sondern spielt DS wer am Ende noch steht, der hat gewonnen wer wie viel stehen gelassen hat interessiert am Ende kein Schwein.

Bin gespannt wenn du mal 4k Incs hast, wie du dann reagierst BMG Hilfe ich habe Angst.

BMG SF: Ich hab keine Zeit...........(Was haben die ganzen Punkte zubedeuten?)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Für eine Statistik sich geil zu fühlen ist das eine, das andere ist dass die grad mal 24h alt ist ein Acc zu klatschen der laut TW Stats quasi fast in euch liegt, wenn ihr den nicht klatschen würde wäre das mehr als peinlich.

NC hat bestimmt auch Berichte, wo ihr stehen gelassen habt also geilt euch an sowas nicht auf sondern spielt DS wer am Ende noch steht, der hat gewonnen wer wie viel stehen gelassen hat interessiert am Ende kein Schwein.

Bin gespannt wenn du mal 4k Incs hast, wie du dann reagierst BMG Hilfe ich habe Angst.

BMG SF: Ich hab keine Zeit...........(Was haben die ganzen Punkte zubedeuten?)

Gut so wie ich faebum kenne, lacht er noch bei 4k incs haha. Also ich glaube manche unterschätzen ihn ein wenig, unabhängig davon, für welche Seite er spielt :D
 
Reaktionspunktzahl
534
öffi lesen is mittlerweile echt langweilig x: mimimi hier mimimi da egal von wem o:

Das eigentlich mein Job laut Tadosel :rolleyes: Aber Themenwechsel! Wie gehts denn Darkiih so? Der Arme scheint ja auch keine Def zu bekommen.... stattdessen stellt man lieber eine Zecke von Spiritfenix mit 150K dual zu? :p Rip Frontoffs.... :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
anders als ihr helfen wir unserem BND und würden die uv spielen! :)

Womit genau sollten wir ihnen den Helfen?
Offs auf die Front schicken die bekämpft wurde? Deff an die Front Schicken die keine/kaum Incs bekommen hat?
Oder fangen wir wieder mit dem Shit an das wir ihnen hätten helfen müssen, indem wir ihnen mehr Front geben müssen?

E: Korrekt wäre die Aussagen, wenn du behaupten würdest "anders als ihr versuchen wir unserem BND beizubringen vernünftig zu helfen"
 
Reaktionspunktzahl
244
Womit genau sollten wir ihnen den Helfen?
Offs auf die Front schicken die bekämpft wurde? Deff an die Front Schicken die keine/kaum Incs bekommen hat?
Oder fangen wir wieder mit dem Shit an das wir ihnen hätten helfen müssen, indem wir ihnen mehr Front geben müssen?

E: Korrekt wäre die Aussagen, wenn du behaupten würdest "anders als ihr versuchen wir unserem BND beizubringen vernünftig zu helfen"

Korrekte aussage wäre...wir haben bei euch uv gespielt und euch geholfen, haben wir aber gern gemacht, weil ihr ja unser bnd wart. auch haben wir gerne unsere deff zu euch geschickt. Aber jetzt halt nicht mehr

und bei 4000 incs geh ich nicht auf löschen oder vergeb einfach uv. sondern reiss meinem Gegner den Arsch auf und lasse mir nicht die Deffs und offs klatschen. und überlasse meinen Account seinem Schicksal wie das viele andere Spieler machen. wenn du noch ne 0 mehr dran machst, dann wirds vieleicht kritisch. aber meine Front ist vorbereitet, und meine Truppen sind bereit was auch immer da kommen mag ob 40 , 400 oder 4000 incs kommen...alles eine Frage der Organisation und den Skills. Und wäre ja nicht das erste mal das ein paar incs zu mir kommen...ich mag incs übrigenns...ich mag deffbashis zu machen...schau doch mal die kriegstatistik an...schau dir die off bashis von Wolfim an und meine Deffbashis. das waren seine ganzen offs die er bei mir in den tod geschickt hat...und bei mir starb fast niemand...so machts spass.....schickt mir incs...ich mag das
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Korrekte aussage wäre...wir haben bei euch uv gespielt und euch geholfen, haben wir aber gern gemacht, weil ihr ja unser bnd wart. auch haben wir gerne unsere deff zu euch geschickt. Aber jetzt halt nicht mehr

und bei 4000 incs geh ich nicht auf löschen oder vergeb einfach uv. sondern reiss meinem Gegner den Arsch auf und lasse mir nicht die Deffs und offs klatschen. und überlasse meinen Account seinem Schicksal wie das viele andere Spieler machen. wenn du noch ne 0 mehr dran machst, dann wirds vieleicht kritisch. aber meine Front ist vorbereitet, und meine Truppen sind bereit was auch immer da kommen mag ob 40 , 400 oder 4000 incs kommen...alles eine Frage der Organisation und den Skills. Und wäre ja nicht das erste mal das ein paar incs zu mir kommen...ich mag incs übrigenns...ich mag deffbashis zu machen...schau doch mal die kriegstatistik an...schau dir die off bashis von Wolfim an und meine Deffbashis. das waren seine ganzen offs die er bei mir in den tod geschickt hat...und bei mir starb fast niemand...so machts spass.....schickt mir incs...ich mag das

Warum spielst du eigentlich PP-Welten? Bist du da nicht unterfordert?
 
Reaktionspunktzahl
244
Warum spielst du eigentlich PP-Welten? Bist du da nicht unterfordert?
ich buttere ja kein Geld in den Account wie das andere machen......und es hat ja hier auch ein paar Spieler die spielen können. also alles gut. Und hat doch auch was gegen grössere Accounts zu spielen am anfang die nur wegen pps vieleicht doppelt so gross sind. ist ja auch ne Herausforderung
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ich buttere ja kein Geld in den Account wie das andere machen......und es hat ja hier auch ein paar Spieler die spielen können. also alles gut. Und hat doch auch was gegen grössere Accounts zu spielen am anfang die nur wegen pps vieleicht doppelt so gross sind. ist ja auch ne Herausforderung

Hat sich halt so gelesen, als würdest du locker 4k incs wegstecken und bist unbesiegbar :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hat sich halt so gelesen, als würdest du locker 4k incs wegstecken und bist unbesiegbar :D
Quatsch, am Anfang der Seite hat er doch noch impliziert wie bescheiden er ist. Wie hier zum Beispiel:
Einsicht ist auch ne gute Eigenschaft...und der erste Schritt in die richtige Richtung.

Am Schluss mach ich euch eh alle fertig, ob ihr das wollt oder nicht....Hauptsache ich habe Spass mit euch zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
244
Hat sich halt so gelesen, als würdest du locker 4k incs wegstecken und bist unbesiegbar :D
bin ich ja auch ;) aber ich hatte schon öfters weit mehr als 4K incs, ist natürlich ein haufen Arbeit, aber mit der richtigen Vorbereitung nicht viel anders als halt 500 incs, bisschen mehr rausstellen und so..aber im prinzip dasselbe, und mal ein Dorf zu verlieren, heisst ja auch nciht das man gleich den Krieg verloren hat, und mit einem funktionierendem Stamm der Teamorientiert spielt ist alles zu stemmen
 
Reaktionspunktzahl
67
Korrekte aussage wäre...wir haben bei euch uv gespielt und euch geholfen, haben wir aber gern gemacht, weil ihr ja unser bnd wart. auch haben wir gerne unsere deff zu euch geschickt. Aber jetzt halt nicht mehr

und bei 4000 incs geh ich nicht auf löschen oder vergeb einfach uv. sondern reiss meinem Gegner den Arsch auf und lasse mir nicht die Deffs und offs klatschen. und überlasse meinen Account seinem Schicksal wie das viele andere Spieler machen. wenn du noch ne 0 mehr dran machst, dann wirds vieleicht kritisch. aber meine Front ist vorbereitet, und meine Truppen sind bereit was auch immer da kommen mag ob 40 , 400 oder 4000 incs kommen...alles eine Frage der Organisation und den Skills. Und wäre ja nicht das erste mal das ein paar incs zu mir kommen...ich mag incs übrigenns...ich mag deffbashis zu machen...schau doch mal die kriegstatistik an...schau dir die off bashis von Wolfim an und meine Deffbashis. das waren seine ganzen offs die er bei mir in den tod geschickt hat...und bei mir starb fast niemand...so machts spass.....schickt mir incs...ich mag das
das waren 50 offs und das hauptziel warst nich du^^ frag mal in deinem stamm wessen deff daheim gerekt ist
 
Reaktionspunktzahl
1.359
bin ich ja auch ;) aber ich hatte schon öfters weit mehr als 4K incs, ist natürlich ein haufen Arbeit, aber mit der richtigen Vorbereitung nicht viel anders als halt 500 incs, bisschen mehr rausstellen und so..aber im prinzip dasselbe, und mal ein Dorf zu verlieren, heisst ja auch nciht das man gleich den Krieg verloren hat, und mit einem funktionierendem Stamm der Teamorientiert spielt ist alles zu stemmen

naja, 4k incs sind nicht gleich 4k incs ^^ wenn die Aktion gut durchdacht und vor allem ausgeführt ist, bringen dir halt auch Vorbereitung nicht so viel, da ist es eine frage der zeit und dein acc ist rip und da gibt es auch keine ausreden.
Beziehe mich halt auf deine aussage, dass du bei 4k incs dem gegner den arsch aufreißt und keine deff u off klatschen lässt. ja moin :D
 
Reaktionspunktzahl
244
naja, 4k incs sind nicht gleich 4k incs ^^ wenn die Aktion gut durchdacht und vor allem ausgeführt ist, bringen dir halt auch Vorbereitung nicht so viel, da ist es eine frage der zeit und dein acc ist rip und da gibt es auch keine ausreden.
Beziehe mich halt auf deine aussage, dass du bei 4k incs dem gegner den arsch aufreißt und keine deff u off klatschen lässt. ja moin :D
das kommt doch immer auf die Lage drauf an und wieviel front man hat usw. und bei 4000 incs bin ich noch lange nicht RIP. 4000 incs sind nicht 4000 offs. Aber auch 4000 offs kann man mit Hilfe eines aktiven und hilfsbereiten Stamm meistern. Und solange die Truppen überleben ist alles kein problem. und klar vieleicht verliert man mal ein Dorf. aber ich schau ja dann nicht zu wie mein account geklatscht wird. sondern Tabbe, deffe, readle usw. so das der Schaden möglichst klein ist
 
Reaktionspunktzahl
2.834
ja genau...je 25 offs auf 2 dörfer..aber das war nicht das Hauptziel. genau mein Humor.
50 Offs auf einen Acc mit fast 500 Dörfern, dessen Stamm 5000 Dörfer hat ist nicht mal ernstzunehmende Ablenkung. Wenn die tatsächlich nur auf 2 Dörfer liefen, dann sind bei dir höchstens 200k dual gebunden (minus Standdeff), was so grob 10-20% deiner Deff sein dürfte. Wie gesagt: nicht mal ernstunehmende Ablenkung.
 
Reaktionspunktzahl
244
50 Offs auf einen Acc mit fast 500 Dörfern, dessen Stamm 5000 Dörfer hat ist nicht mal ernstzunehmende Ablenkung. Wenn die tatsächlich nur auf 2 Dörfer liefen, dann sind bei dir höchstens 200k dual gebunden (minus Standdeff), was so grob 10-20% deiner Deff sein dürfte. Wie gesagt: nicht mal ernstunehmende Ablenkung.
ja aber sonst kam auf den Stamm ja nichts...off bashis dieses Acccounts seit krieg 900K off bashis, meine Deff bashis 3,5 Mio. War auf jedenfall ne tolle Taktik auch wenn er irgendwo ne off oder deff beim rumstehen erwischt hat, können wir mit dem Verhältniss Deff/off gut leben. du kannst ja nicht als einziger Account ne Ablenkung machen..vor was wollte er ablenken? vor den Fakes?
 
Oben