• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
15
Aber die Bashis hätten wir ja bekommen, wenn wir deine deff gebasht hätten anstatt sie zu ignorieren..
Ich befürchte du warst mit deinem Aluhut zu nah der der Mikrowelle :p
 
Reaktionspunktzahl
244
Dafür bekommen einige anderen keine deff.....und einige können mit ihrer Deff nicht umgehen.Hauptsache die Zecken sind gedefft...Blitzkrieg hört sich gut an. ich glaube ich hab 2 spieler mit meinen Blitzen schon getroffen..die taumeln schon ziemlich in den Ringen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
14608107_1180665285312703_1558693314_n.jpg
 
Reaktionspunktzahl
74
Dafür bekommen einige anderen keine deff.....und einige können mit ihrer Deff nicht umgehen.Hauptsache die Zecken sind gedefft...Blitzkrieg hört sich gut an. ich glaube ich hab 2 spieler mit meinen Blitzen schon getroffen..die taumeln schon ziemlich in den Ringen

Kommen dann in Runde 9 und machen einen schnellen Knockout.
 
Reaktionspunktzahl
5
Gratulation an Michi für den VdT !!

Finde es erstaunlich, dass man bei Michi das halbe Safe mit Bunkern zukleistert, während andere Spieler kaum Deff stehen haben und komplett in der Luft zerrissen werden ...
Michi scheint wohl sehr beliebt im Stamm zu sein und einen verdammt guten draht zur SF zu haben um so viel Deff zu bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
124
Ja der hatte auch keine Fremddeff und das obwohl er rein Lage technisch echt nervig hätte werden können
Dafür hat michi in 20 Buden über 800k dual und 400k skav stehen :D

Gratulation an Michi für den VdT !!

Finde es erstaunlich, dass man bei Michi das halbe Safe mit Bunkern zukleistert, während andere Spieler kaum Deff stehen haben und komplett in der Luft zerrissen werden ...
Michi scheint wohl sehr beliebt im Stam zu sein und einen verdammt guten draht zur SF zu haben um so viel Deff zu bekommen :rolleyes:


Jap schon komisch Noskill und seine Nachbarn sind fast alle Nacking und michi steht bis hinten komplett zu :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Jap schon komisch Noskill und seine Nachbarn sind fast alle Nacking und michi steht bis hinten komplett zu :D
Habt ihr erwartet das bei NC Deff einfach im Save rumgammelt und darauf wartet dass ihr ihnen das BND kündigt um dann die Front zu deffen? Oder wo genau soll die Deff für ~100 Felder neue Front innerhalb einer Woche aus dem Hut gezaubert werden?

Vielleicht ist der Michi überdefft, aber bis vor einer Woche war die Deff ja auch wsl. nirgendwo anders angefordert. Wenn die von z.b. i.Bash oder HardDisk kommt, dann hätte die wahrscheinlich auch nicht zurücklaufen und bei NSJC ankommen können.
 
Reaktionspunktzahl
39
da wird der darki aber traurig sein wenn er seinen rang 1 deffbashs wieder verloren hat, auf die er doch soooo stolz ist^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Habt ihr erwartet das bei NC Deff einfach im Save rumgammelt und darauf wartet dass ihr ihnen das BND kündigt um dann die Front zu deffen? Oder wo genau soll die Deff für ~100 Felder neue Front innerhalb einer Woche aus dem Hut gezaubert werden?

Vielleicht ist der Michi überdefft, aber bis vor einer Woche war die Deff ja auch wsl. nirgendwo anders angefordert. Wenn die von z.b. i.Bash oder HardDisk kommt, dann hätte die wahrscheinlich auch nicht zurücklaufen und bei NSJC ankommen können.
naja um die neuen buden von michiisback zu deffen hat ja die zeit anscheinend gereicht. und war die deff auch vorhanden
 
Reaktionspunktzahl
534
Das wahre Problem ist doch dass man einfach 300 Accounts aufgenommen hat- jaja Wachstum durch Aufnahmen und Internadeln nenne ich das mal.
Auch wurden wohl nie vernünftige Korridore gezogen und dann haben Accounts teilweise um die 50 Felder Front die man prinzipiell gar nicht vernünftig deffen bzw. bespielen kann.

Sieht schon sehr nice aus wenn man sich mal die einzelnen Spieler beider Stämme farblich auf der Karte markiert.

wo wir auch schon wieder hierbei wären:

Grieche!!! I miss you! :cool:
 
Oben