• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Stimmt, man liest quasi in jedem 2ten Beitrag von dir wie du die taten von BMG verurteilst.. Oh wait... Ja Okay... du gehst dich über Tööbi's taten informieren.. Aber ist ja eig. egal was da passiert ist, weil die Welt ja schon lange vorbei ist... ABER diese NCler... was ein No Go.
 
Reaktionspunktzahl
14
Stimmt, man liest quasi in jedem 2ten Beitrag von dir wie du die taten von BMG verurteilst.. Oh wait... Ja Okay... du gehst dich über Tööbi's taten informieren.. Aber ist ja eig. egal was da passiert ist, weil die Welt ja schon lange vorbei ist... ABER diese NCler... was ein No Go.
(rofl)
wusste garnicht, dass ich so gegen NC hate :D
und wüsste auch gerade nicht wo genau, außer diese eine Stelle, aber das war Personengebunden ;)

aber OK, merke schon :D


An der Tatsache, dass ich von der Aktion nichts wusste bzw. die Welt vorbei ist, kann ich nichts ändern, das ganze ändert aber auf jeden Fall meine Ansicht, wie ich über die ein oder andere(n) Person(en) denke(n werde)!

gab genauso Assi-Aktionen von BMG Spielern, während ich noch auf der Welt aktiv war (die sind aber auch nemmer da) und da hab ich denen auch direkt ins Gesicht gesagt, dass sich das nicht gehört...
Wenn ich von solchen Aktionen was mit bekomm, dann sag ich meine Meinung und distanziere mich dann von dieser Aktion, weil ich damit nichts zu tun haben will...

Aber Freund oder Feind hin oder her, einen Respektvollen Umgang kann man ja wenigstens erwarten?
schließlich gehe ich davon aus, dass über 90% dem Alter nach Erwachsen sind, aber ob sie es auch im Kopf sind bleibt offen...
Manche scheinen solche Aussagen witzig, cool, angebracht, was auch immer, zu halten, aber genau diese Leute haben den Wert eine Gemeinschaft nicht verstanden und werden mit ihrer geistigen Schwäche unsere Gesellschaft immer assozialer machen!

entschuldige, falls sich da einer direkt angesprochen fühlt, aber das ist nunmal meine Meinung, wie ich die derzeitige Entwicklung bzw. eig. schon der letzten Jahre unserer Gesellschaft erlebe und wahrnehme.

wenn jemand darüber gerne konstruktiv und sachlich diskutieren möchte, können wir das gerne auch auf andere Art und Weiße führen und müssen das hier nicht im Öffi ausweiten... (gerne PN an mich)
 
Reaktionspunktzahl
658
Punisher 10 Dörfer, Godless 13 Dörfer = komplette Front.

Ja ne ist klar, 500 IQ mal wieder.

Langsam glaub ich wirklich deinen IQ kann man an der Hand abzählen, ich habe punisher die komplette Front zum Bürger meister abgenommen. Es scheint so als würdest du die deutsche Sprache zwar schreiben können, aber zwischen verstehen und schreiben liegen Welten. Sinnlos mit dir ein Gespräch zu führer wenn du durch deine NC Brille siehst.

Ende für heute, und zum Thema unehrenhaft spielen; Grüße gehen raus an Nico und Justin ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Sinnlos mit dir ein Gespräch zu führer wenn du durch deine NC Brille siehst.

Ich bin ja wohl im Öffi mit NC's größter Kritiker nach BMG, also das ist schon echt eine magere Behauptung.
Fakt ist nur weil du 23 Buden gezogen hast, ist die Front nicht verschwunden, sie hat sich schlichtweg einfach verschoben - wer weiß, vllt ist die neue Frontlinie besser aufgestellt, vllt aber auch nicht - weg ist die Front aber erst, wenn entweder du Geadelt wirst/jemand deine Front übernimmt oder eben andersrum ;)
 
Reaktionspunktzahl
164
Während hier über Gott und die Welt gefachsimpelt wird baut sich Mad Matt eine schönen neuen Block via dem NextLimit account auf K63.
Angreifen geht da nicht, weil die Front ist für den BGM unwichtig - schauen wir mal wie lange noch :)
 
Reaktionspunktzahl
74
Spielst du dort wieder alles via UV, obwohl man max. 3 UVs haben kann oder was da los?
Sehe in deiner Akte nur weitere Internadelungen und... 7?8? Adelungen bei Punisher? 10* not bad

Naja mit je 20 frendoffs und die buden waren ja e von dir die ich dir gezogen habe
Wie gesagt ist meine Meinung das du einer der skill technisch schlechtesten accs bist bei BMG und das bleibt auch so fühl dich nur gut das paar Buden geadelt hast indem du halb bmg mit mienen katen und speicherkaten auf mich gehetzt hast ^^

Ändert nichts daran das ich dich für ziemlich schlecht einschätze.


Skill Bürgi

1590578533990.png
1590578550160.png

Warscheindlich hast du die Accounts sogar noch erpresst mit kick wenn Sie nichts abgeben wie bei Bruxx :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Während hier über Gott und die Welt gefachsimpelt wird baut sich Mad Matt eine schönen neuen Block via dem NextLimit account auf K63.
Angreifen geht da nicht, weil die Front ist für den BGM unwichtig - schauen wir mal wie lange noch :)

no front, aber ich wette 50€ darauf das der schneller geadelt wird als 90% der restlichen Frontler bisher :D
 

DeletedUser

Gast
K.a. mir ist legit nichts Besseres eingefallen, was gibt es schlimmeres, als in so einer Situation zu lügen?
Kommt dem was man hier 24/7 im Öffi liest schon sehr nah.

Finde es auch nice wie @Vodkaabsolut sich Zwangshaft versucht einzumischen und Partei für BMG zu ergreifen aber am Ende dann scheinbar von nichts eine Ahnung hat, 1+ mit Sternchen, informiere dich doch nochmal darüber mit was für Leuten du dort zusammengespielt hast und entscheide dann ob du das nochmal tun möchtest.

E: @WasmachtderHENGTZ eig. Schonmal überlegt dir eine neue Identität zuzulegen sowie die hier gehatet wirst? also so for real? :D
Ich hab bis Weltensieg 116 immer auf jeder Welt andere Namen gehabt, seit der 120 existiert Töbi, das hat das Spiel um einiges spaßiger gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
244
Belüge dich nicht selbst, der ist nicht einmal Mittelmaß was das können angeht, da ist höchstens die 24/7 nolife Aktivität vorhanden.
Im Nachtbonus gegen eine Moralleiche wissentlich auf ein Gedefftes Dorf laufen mit Offs + AGs? Das ist Skill wa? Hätte ich die NoSkill UV nicht zu einem Zeitpunkt übernommen, wo mich die Welt quasi nicht mehr interessiert hatte und es nur noch um's aufadeln von dem Account geht hätte ich faebum einen fetten Arschtritt verpasst, wer so unglaublich schlecht Offt und AGs schickt sollte lieber SimCity spielen gehen - und wie gesagt... solche "ansagen" mache ich eig. nicht um mir am Ende des Tages die Peinlichkeit zu ersparen, wenn ich dann Schellen kassiere.. :D, Aber gegen einen solchen Bot... wäre so eine easy Front gewesen.
gut das ich nichts drauf habe. Dafür habe ich aber NC doch sehr viele Buden abgenommen. Ui habe ich 1 off und paar AGs im Nachtbonus verloren..wie schlimm. Naja man probiert halt mal was zu adeln. manchmal klappts manchmal nicht. Ist auch mühsam sich immer wieder auf neue UVs einzustellen, die einen merken nicht das ags kommen die anderen versuchen es mit off zu blocken andere zu tabben. Und hey Truppen sind zum Sterben da. Und so schlecht AGs schicken reicht ja um euch 150 Buden zu ziehen..für was soll ich mich mehr anstrengen wenn es nicht nötig ist. Ich kann sie immer noch besser timen wenn es denn nötig ist.

Wenn ich sehe was ich bei euch alles schon gebasht habe und geadelt habe bin ich ganz zufrieden mit meinem können. Und wenn du doch so der super Player bist, kannst ja zu mir an die front springen und dann können wir einen schönen fairen Krieg führen. Kannst mir ja die 150 Buden wieder abnehmen. Getrau dich....grosse Sprüche kann jeder machen...Leistung musst du erst mal beweisen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wollen wir wieder mit der Thematik anfangen wie ihr den bereits gebrochenen/demoralisierten Norden "Erobert" habt?
Zahlt ihr dafür eig. irgendeine Gegenleistung an BMG oder wie läuft das?

Ich habe btw nicht behauptet das ich ein "Super Player" bin, aber für dich würde es problemlos reichen :)
vllt sehen wir uns mal auf einer anderen Welt und haben dort Front zueinander, aber hier werde ich nicht mehr Zeit investieren als fürs Flaggen Farmen nötig ist.
 
Reaktionspunktzahl
658
Naja mit je 20 frendoffs und die buden waren ja e von dir die ich dir gezogen habe
Wie gesagt ist meine Meinung das du einer der skill technisch schlechtesten accs bist bei BMG und das bleibt auch so fühl dich nur gut das paar Buden geadelt hast indem du halb bmg mit mienen katen und speicherkaten auf mich gehetzt hast ^^

Ändert nichts daran das ich dich für ziemlich schlecht einschätze.

Ehm, nein die waren von holzhacker ;) also nicht meine butzen ;)

Stimmt, halb NC hat meinen account 6 Wochen todgekattert - so todgekattert das sadis schon nach einem kattaabkommen gebettelt hat bevor ich überhaupt losgeleget habe - und ich hab euch trotzdem noch auf der kompletten frontlänge überall dörfer gezogen obwohl meine dörfer schrott waren.

Widerlegt mir meine fakten doch endlich mal - und nicht heult wegen irgendwas neuem rum :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Wollen wir wieder mit der Thematik anfangen wie ihr den bereits gebrochenen/demoralisierten Norden "Erobert" habt?
Zahlt ihr dafür eig. irgendeine Gegenleistung an BMG oder wie läuft das?

Ich habe btw nicht behauptet das ich ein "Super Player" bin, aber für dich würde es problemlos reichen :)
vllt sehen wir uns mal auf einer anderen Welt und haben dort Front zueinander, aber hier werde ich nicht mehr Zeit investieren als fürs Flaggen Farmen nötig ist.
wieso waren sie gebrochen und demoralisiert? weil wir sie angegriffen haben. Du würdest so was von abloosen..wie das deine Kumpels ja hier auch ständig machen.
Wir müssen nichts zahlen. Man arbeit als Stämme oder als BND zusammen. Das gehört dazu. da hilft der eine Spieler dem anderen. Genau wie der eine Stamm dem anderen hilft. so wie sich das gehört. Aber das kannst du ja nicht wissen...so was kennst du ja nicht
 
Reaktionspunktzahl
5.701
weil wir sie angegriffen haben

Kappa

Widerlegt mir meine fakten doch endlich mal - und nicht heult wegen irgendwas neuem rum :D

Genau, mit PNs .. eine andere Möglichkeit gibt es da wohl kaum, du hast echt Hoffnung das wird Dumm genug sind hier PNs zu veröffentlichen oder?
man kann die Wahrheit halt auch einfach abstreiten wenn man genau was, das gegenüber kann sie aufgrund alberner Regelungen nicht veröffentlichen.
 
Oben