Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Habe oft genug beim deffen der Mittelbuden geholfen. Das kann ja aber kaum jemand wissen^^
Bekomme ich einen Platz im Siegerstamm? Bitte? ich brauch das für mein Profil @PronoobiDuali wir sind doch freunde!
Lul bist an der falschen Adresse. Kelte ist dein Ansprechpartner.
Mist, wollte noch award rang 1 pushen.
Edit: Spaß, bin doch kein opfer
Wer sowas braucht um glücklich zu sein, der wird nicht lange glücklich bleiben @reorita
hört auf zu diskutieren.. man muss auch verlieren können.
nun ist es besiegelt, gw an eazy, sie haben alles richtig gemacht auch wenn es keine guten fights gab.. Strategie zählt auch
wer mich Tanja nennt sollte sich schon mal schämen, aber von nemKeine Sorge Tanja, irgendwann kommste auch mal rechtzeitig zur Anmeldung.
Schade, dass du diesen Server nicht gespielt hast.
Ach lol du hast gespielt - also verstecken. Weil iwie konnte man dich in keiner relevanten Situation finden
Der Sieg ist für Leute, die strategisch gespielt haben, aber die R1 Awards für Leute, die sie actually verdient haben. Change my mind.hört auf zu diskutieren.. man muss auch verlieren können.
nun ist es besiegelt, gw an eazy, sie haben alles richtig gemacht auch wenn es keine guten fights gab.. Strategie zählt auch, oder der rest war einfach *******e auf gut deutsch gesagt
wer mich Tanja nennt sollte sich schon mal schämen, aber von nem
bb adler erwarte ich auch nichrs anders ^^
wer mich Tanja nennt sollte sich schon mal schämen, aber von nem
bb adler erwarte ich auch nichrs anders ^^
Ja, genau.... denn Karsten kann man blind vertrauen
Kein ding buddyMeine abschließenden Worte:
Ein großes Danke an alle, die mit mir zusammengearbeitet haben. War toll euch kennengelernt zu haben! Jetzt können wir endlich den Sommer genießen
Kein ding buddy
Hat dir niemand beigebracht, dass der Rang 1 das letzte Wort im Öffi haben darf?
eigentlich hat der Mod das letzte Wort \o xD