• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
182
Panzer-Paule

Nervt mich nicht, das kann böse Enden.

Wir sind friedliche Spieler und wollen keinen Streit. Wir Spielen hier voll auf deff.

Wer uns Angreift bekommt die Rechnung, R.E.D Schläft nie. Ein Angriff auf einen Spieler ist ein Angriff auf unseren Stamm.

Wir sind 24h 7 Tage online.

Wünsche allen noch viel Spaß hier.

bei uns gibt es nix zu holen.

lasst uns Spaß haben.


Wir schreiben in an 4 Stunden später immer noch keine Naricht RED inaktiv?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Kann endlich mal jemand Illidan sein kack Mitte-Dorf wegnehmen sonst gewinnt REBEL die Welt
 

DeletedUser168602

Gast
carsten, was machst du noch hier, wurdest du nicht schon geadelt?^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibt das 175er Öffi eigentlich den Friede-Freude-Mayonnaisekuchen-Spamthread der 171er 2.0, oder macht hier irgendein Mod mal noch was? Da fand ich Töbis Trashtalk noch um ein vielfaches relevanter. Da haben sich wenigstens Leute die auf der Welt gegeneinander gespielt haben auch miteinander gefetzt.

Ansonsten:
TTT mit grob 80 Mann am Start. Trotzdem ist der Main nicht in den Top 10. HAUE und Kloppe kommt sogar fast auf 120. RED kommt ebenfalls fast auf 120, aber wohl auf der Welt zusammengefunden. Die Welt der Massenstämme?
 
Reaktionspunktzahl
517
[...]

Ansonsten:
TTT mit grob 80 Mann am Start. Trotzdem ist der Main nicht in den Top 10. HAUE und Kloppe kommt sogar fast auf 120. RED kommt ebenfalls fast auf 120, aber wohl auf der Welt zusammengefunden. Die Welt der Massenstämme?

So sieht das wohl aus wenn alle 5 Dualis in eigenen Accounts starten. Mal die nächsten Wochen abwarten, dann werden sich die Reihen schon noch lichten...
 
Oben