• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
2.058
Ich frag mich eher, wie viel Skillpunkte das gekostet hat mit den Kicks. Oder war das noch Gratis?
 
Reaktionspunktzahl
940
Du hast 2 Wochen nichts gespendet!! Los spenden! xD
Aber ja in der Tat sehr mysteriös
Mist, ertappt :D
Na ja, bin halt inaktiv. Hab gestern abend reingeschaut, wollte spenden und hab mir dann gedacht, dass ich lieber noch warte, bis die auch wirklich alle ausgetreten sind - wenn wir wirklich jemanden kicken müssten lieber auf niedrigerem Skilllevel.

Ich hab auch noch unsere Mitgliederhistorie angeschaut - da ist keiner gekickt, auch nicht bei Level 0. Das hätte es ja vllt noch erklären können.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kann das sein, dass es erst Punkt Abzug gibt wenn die Spieler selber erst Skill Punkte haben?


EDIT: Die sind doch nicht alle freiwillig gegangen?

wenn ein Spieler auch nur für 2 Sekunden Mitglied eines Stammes ist und dann gekickt wird, verliert man einen prozentualen Anteil der Punkte.

+ das was FWD sagt
 
Reaktionspunktzahl
23
Kein Bock ne Bachelor-Arbeit im Öffi zu schreiben.

1. Uns ist die Statistik egal - wir sind davon ausgegangen, dass wir bei der Aktion keine relevanten Dorfverluste haben werden. Warum auch Spieler kicken, die unsere Deff-bashis nach oben boosten?
2. Es gab keine internen Probleme. Alle Accs haben versucht sich so gut es geht zu integrieren.
3. Gegen die eigenen Prinzipien zu verstoßen, weil man Accounts aufnimmt, von denen einer mal bei TTT war (der aber keine Berührungspunkte mit unseren Membern hat, uns lagetechnisch, spielerisch und charakterlich [das fällt ja nun weg] unterstützt) ist die eine Sache. Aber Member zu haben, die mehrere Accounts nach Informationen fragen und uns diesbezüglich anlügen, um das dann n paar Tage später damit zu erklären, dass man ja zum Zeitpunkt der Spionage noch nicht im Stamm war (7 Uhr morgens gefragt, 11 Uhr gejoint, anschließend trotzdem gesagt, dass Spieler x noch im Stamm bleiben soll um zu spionieren), ist was völlig anderes.
4. Wir wollten anfangs nur 3-4 Accounts aufnehmen. Diese Zahl hat sich erhöht, weil der Rest wohl sonst bei Eazy und Halluz "gelandet" wäre. Das haben wir nicht als Problem angesehen. Wenn aber nun ein Account seine Hand dafür ins Feuer legt, dass sich die Aufnahmen lohnen werden und dieser Account nun öfters gegen W-INC Prinzip Nummero Uno verstößt - SPIONAGE IST KICKGRUND - und uns dabei noch anlügt, ist das wohl was völlig anderes.

Nur weil wir einzelne Prinzipien in den Hintergrund stellen und BNDs mit anderen Stämmen machen oder mehrere Spieler gleichzeitig aufnehmen und dabei sogar noch ein Auge zu drücken, heißt das ja noch lange nicht, dass wir auf unseren Kodex ******en.
Wir wurden gefragt, was denn passieren würde, wenn wir Beweise dafür bekommen, dass Spieler von uns Spionage betreiben. Wir haben geantwortet, dass wir diesen Spieler dann kicken werden. Als aus einem Spionagebeweis dann 2 wurden und wir gleichzeitig noch angelogen wurden, haben wir uns eben dazu entschieden, dass wir die Fusion komplett rückgängig machen, auch wenn sich einzelne Spieler an die Regeln gehalten haben.
Wir haben ein Exempel statuiert um zu verdeutlichen, dass W-INC nichts von unfairer Spielweise oder Lügen hält. Das ging sogar so schnell, dass wir gar nicht darüber nachdenken mussten, was denn nun mit der Aktion am 13.5 ist. Wie soll man sich auch Gedanken über Stats machen, wenn es nicht mal ne Statistik gibt?

To be honest - wenn ich weiß, dass ich nen Spieler in meinem Stamm hab, der unfair spielt und dieser grad nach Deff fragt, dann lasse ich den doch nicht im Stamm und simuliere eine nette Zusammenarbeit, nur damit man mir im Öffi nicht vorwerfen kann, dass der wegen den Stats raus ist LOL
Ich gehe davon aus, dass durch den Verweis sogar mehr Dörfer flöten gehen, als ohne. Wir sehen den Server nicht als verloren an - müssen wir halt die Arschbacken zusammen kneifen und Leistung bringen. Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich.


EDIT: Wir haben die Beweise übrigens um 7 Uhr morgens bekommen.
Bis zum "Kick" sind also ganze 14 Stunden vergangen. In diesen 14h haben wir uns intern abgestimmt, mit den betroffenen Accs gesprochen, mit Haue gesprochen und den "Kick" durchgezogen.

Beste Entscheidung, dir ihr hättet treffen können - gratuliere!
 
Reaktionspunktzahl
116
Kann das sein, dass es erst Punkt Abzug gibt wenn die Spieler selber erst Skill Punkte haben?


EDIT: Die sind doch nicht alle freiwillig gegangen?

Wir wurden höflich darum gebeten den Stamm zuverlassen, jeder ist der bitte offensichtlich nachgekommen;)

Wir haben ein Exempel statuiert um zu verdeutlichen, dass W-INC nichts von unfairer Spielweise oder Lügen hält.

W inc und faire Spielweise, wann wollt ihr damit anfangen?:D

/Marco
 
Oben