• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

wifi.

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Schade, dass die meisten Supporter unter einer Decke stecken und solch eine Zensur betreiben...
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist Schwachsinn, nicht unbedingt dass man es dir nicht gesagt hätte, sondern dass die Person die das gemacht hat Versprechungen gemacht hat die sie alleine hätte gar nicht durchsetzen können.
Damn das ist ne smarte Ausrede. Wurde diese Person denn für ihre Aussagen wenigstens umgehend aus der SF entfernt und bestenfalls für derartige Amtsanmaßung rausgeschmissen?
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Bin hingegen schon bei 5 UV's heute Nacht, hoffe ich komme noch auf 10+, sollte dann Serverrekord sein. Ob wir wohl auf die versprochenen 25+ verlorenen Buden kommen? Bleibt spannend, wenn es nicht allzu schlecht läuft verspreche ich jedenfalls ein total einseitig dargestellte Propa hehehe ;)

tut mir leid, es waren keine 25 sondern 68.. :-(
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Damn das ist ne smarte Ausrede. Wurde diese Person denn für ihre Aussagen wenigstens umgehend aus der SF entfernt und bestenfalls für derartige Amtsanmaßung rausgeschmissen?

Das wird mir hier zu hohl :D
Wie soll man irgendwas deswegen getan haben wenn diese nicht nachgewiesene Handlung die also von statten
gegangen sein soll zum ersten mal vor wenigen Stunden hier im Forum niedergeschrieben wurde?
Ich kann nur einer Person zutrauen das getan zu haben, dementsprechend will ich Mare hier auch gar keine
Falschaussage unterstellen ;)
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Bin hingegen schon bei 5 UV's heute Nacht, hoffe ich komme noch auf 10+, sollte dann Serverrekord sein. Ob wir wohl auf die versprochenen 25+ verlorenen Buden kommen? Bleibt spannend, wenn es nicht allzu schlecht läuft verspreche ich jedenfalls ein total einseitig dargestellte Propa hehehe ;)

Hab keine Ahnung wo du spielst oder gegen wen du fightest, aber Propa klingt gut.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ist mir auch n Rätsel, wie man wirklich denken kann, dass n stamm von rhana besser als "trash" ist.
Verluste waren zu expecten
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich finde das Öffi hier auf der Welt btw. ziemlich lame :D

Naja passieren halt tatsächlich wenig Bitchmoves im Vergleich zu sogut wie allen anderen Welten.
Also zumindest meinem Empfinden nach spielt sich die Welt ziemlich fair bis jetzt.

Hier passiert halt so wenig das aufgrund des nicht vorhandenen Flame Materials jede kleine noch so halbwegs leicht unfaire Aktion bis ins sonst was im Öffi geflamed wird auf beiden Seiten was aber halt nicht dasselbe ist wenn jmd nen anderen Account hackt, über nacht den Stamm wechselt und die Kollegen adelt oder sonstiges Zeug was sonst üblich ist in dieser Spielphase.
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Naja passieren halt tatsächlich wenig Bitchmoves im Vergleich zu sogut wie allen anderen Welten.
Also zumindest meinem Empfinden nach spielt sich die Welt ziemlich fair bis jetzt.

Hier passiert halt so wenig das aufgrund des nicht vorhandenen Flame Materials jede kleine noch so halbwegs leicht unfaire Aktion bis ins sonst was im Öffi geflamed wird auf beiden Seiten was aber halt nicht dasselbe ist wenn jmd nen anderen Account hackt, über nacht den Stamm wechselt und die Kollegen adelt oder sonstiges Zeug was sonst üblich ist in dieser Spielphase.

Naja, ich würd eher sagen die Welt bzw. das öffi ist nicht so belebt, nicht weil zu wenig bitchmoves am start sind, sondern weil Top 1 Stamm und Top 2 Stamm ein BND haben (auf einem Belagerungsserver) und die Spannung dadurch gedämpft ist^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Naja, ich würd eher sagen die Welt bzw. das öffi ist nicht so belebt, nicht weil zu wenig bitchmoves am start sind, sondern weil Top 1 Stamm und Top 2 Stamm ein BND haben und die Spannung dadurch gedämpft ist^^


Logisch das das BND das erst seit Kurzem besteht und schuld dafür ist das das Öffi seit Wochen nicht so belebt ist :D Ergibt Sinn.
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Logisch das das BND das erst seit Kurzem besteht und schuld dafür ist das das Öffi seit Wochen nicht so belebt ist :D Ergibt Sinn.

- "nicht so belebt ist" schwierig zu quantifizieren
- "seit kurzen besteht" naja ist jetzt auch ein paar wochen her
- "Ergibt Sinn" öffi und "sinn"? das beisst sich :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
- "nicht so belebt ist" schwierig zu quantifizieren
- "seit kurzen besteht" naja ist jetzt auch ein paar wochen her
- "Ergibt Sinn" öffi und "sinn"? das beisst sich :D

1. Hast du recht, aber hast du genauso bestätigt
-Naja, ich würd eher sagen die Welt bzw. das öffi ist nicht so belebt
2. "paar" Wochen = Nicht mal volle 2 Wochen
3. Einzelne Aussagen können schon mehr oder weniger Sinn machen. Meine eigenen zum Beispiel sind meist ohne Sinn, genau wie deine eben :D
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Jo ich halte mich hier mit sinnvollem Inhalt generell zurück, so sinnloses Gebrabbel bringt doch meist mehr "Action" :D

Edit: und wenn wir schon dabei sind...seitdem halluz da bei eazy lutscht liest man von denen hier ned mehr viel :(
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Auch das ist nicht wirklich korrekt. HalluZ schreibt schon seit Ewigkeiten kaum was im Öffi.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Finde das Öffi gar nicht so unbelebt, weiß nicht was ihr habt. Hier wird doch aktiv geschrieben 0.o

Schaut euch mal 177/179 an - sowas ist dead
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Nope. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte erst nachdem bekannt war das die 2 bekannten großen Stämme sich gegenseitig die Eier kraulen. Denn erst dann war es für HalluZ relevant was mit uns passiert.
Und auch davon das HalluZ sich uns unterordnet kann nicht wirklich die Rede von sein wenn man die Bedingungen kennt und was alles beredet wurde, lief das auf Augenhöhe und doch recht besonnen ab :)
 
Oben