• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
343
Ich weiß ich bin ein troll, aber warum schließen sich nicht die größten stämme zusammen um gegen easy und halluz zu kämpfen, selbst wenn es zeitlich limitiert wäre dieses bündnis ? Natürlich ist es ein knapper kampf das welten bündnis halluz und easy besitzt 86mio punkte aber der rest der top 10 besitzt genauso viele punkte, und wenn man bedenkt wie die situation ist, sollte das primäre ziel doch der reagierenden stämme ein Bnd sein um easy und halluz zu stürzen oder zumindestens den Vorteil der mittelbuden zu zerstören.
 
Reaktionspunktzahl
426
Ich weiß ich bin ein troll, aber warum schließen sich nicht die größten stämme zusammen um gegen easy und halluz zu kämpfen, selbst wenn es zeitlich limitiert wäre dieses bündnis ? Natürlich ist es ein knapper kampf das welten bündnis halluz und easy besitzt 86mio punkte aber der rest der top 10 besitzt genauso viele punkte, und wenn man bedenkt wie die situation ist, sollte das primäre ziel doch der reagierenden stämme ein Bnd sein um easy und halluz zu stürzen oder zumindestens den Vorteil der mittelbuden zu zerstören.

weil o3 Prinzipien hat, keine BND mit Feinden und keine Feindesaufnahmen
 
Reaktionspunktzahl
100
@All

Leider ist die "Berechnungsautomatik" nicht vom Support oder sonst wem änderbar und wir müssen uns damit abfinden wie irgendein (wahrscheinlich unfähiger oder eventuell auch total betrunkener) Vollidiot diese programmiert hat. Ich wünschte mir auch es wäre anders aber das ist wohl die endgültige Antwort auf dieses Thema.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ist halt Innogames. Gab auf Nofarmwelten auch schon öfters die "Rohstoffe farmen" Stammesquest und auch da hat Inno auf ein Nachfragen erklärt dass sie sich bewusst sind dass das keinen Sinn macht aber leider nicht die Möglichkeiten haben, das rauszunehmen. Glaube langsam die neue fette schwarze Kontigrenze ist das beste, was die Innoprogrammierer zu bieten haben. Mehr ist nicht drin. No Front an Antimacht & das Support Team hier, finde man merkt wirklich dass Zeug versucht wird, aber die Praktikanten aus Hamburg die sich kurz ein 10 Minuten Youtube Video zum Thema Coding angeschaut haben und jetzt die Inhouse-Experten sind zeigen halt wirklich klar, dass man DS relativ abgeschrieben hat.
 
Reaktionspunktzahl
27
Also entweder wird auf 193600 bei der nächsten Überprüfung gesenkt, weil die 50% nicht erreicht sein werden, oder sie haben es auf die erste Münzreduzierung auf 40% gesetzt in dem Fall wird es keine weitere Reduzierung geben, weil Eazy bereits bei 46,6% liegt.
 
Reaktionspunktzahl
37
Also entweder wird auf 193600 bei der nächsten Überprüfung gesenkt, weil die 50% nicht erreicht sein werden, oder sie haben es auf die erste Münzreduzierung auf 40% gesetzt in dem Fall wird es keine weitere Reduzierung geben, weil Eazy bereits bei 46,6% liegt.
Das würde aber bedeuten, dass wieder um 12% gesenkt wird.... warum diese 12% und nicht 6% oder 15%? Diese Berechnung muss ja irgendeinen Grund haben.
 
Reaktionspunktzahl
22
@All

Leider ist die "Berechnungsautomatik" nicht vom Support oder sonst wem änderbar und wir müssen uns damit abfinden wie irgendein (wahrscheinlich unfähiger oder eventuell auch total betrunkener) Vollidiot diese programmiert hat. Ich wünschte mir auch es wäre anders aber das ist wohl die endgültige Antwort auf dieses Thema.


Also hätte ich das auch machen können? Hatte ich zu wenig Bier? Verdammt ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.384
naja marechal ney hat bisher an die 20 Buden verloren und sich so mies klatschen lassen, dass er in den meisten Dörfern nur noch 20-max50% der Truppen hat.
Außerdem baut er jetzt in vielen Offdörfern Deff weil er wohl Angst bekommen hat.

mMn kann man das schon als Erfolg verbuchen
 
Reaktionspunktzahl
1.546
naja marechal ney hat bisher an die 20 Buden verloren und sich so mies klatschen lassen, dass er in den meisten Dörfern nur noch 20-max50% der Truppen hat.
Außerdem baut er jetzt in vielen Offdörfern Deff weil er wohl Angst bekommen hat.

mMn kann man das schon als Erfolg verbuchen

Machen wir einen Deal?
Wenn du auch 20 Dörfer verlierst, ziehst du dich aus dem Öffi zurück.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Machen wir einen Deal?
Wenn du auch 20 Dörfer verlierst, ziehst du dich aus dem Öffi zurück.
können wir gern machen falls es so weit kommt :)


Nja, das öffi ist leer, weil man lieber den feind vor einer aktion? flamet, anstatt eine kriegsstatistik von der eigenen aktion zu posten :(

Statistik sollten dann halt die Leute posten die was damit zu tun hatten, muss mich ja nicht mit fremden Loorbeeren schmücken
 
Reaktionspunktzahl
155
Entspannten Abend euch!
A-Team schön das du wieder bei Haue bist. Hätten dir beinahe eine Einladung geschickt, aber warst erst gesperrt und trollst hier zu sehr :D
 
Oben