• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
5.557
Linke Maustaste mehrmals in der Minute zu betätigen ist schon ne göttliche Gabe.
Hut ab davor
 

DeletedUser58513

Gast
Was ich nicht verstehe, warum das auch gilt, wenn ein kleiner Spieler einen großen angreifen will. Umgekehrt ok, leuchtet ein.
Z. B. zum Truppen schrotten ist es doch besser einen großen Spieler anzugreifen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Was ich nicht verstehe, warum das auch gilt, wenn ein kleiner Spieler einen großen angreifen will. Umgekehrt ok, leuchtet ein.
Z. B. zum Truppen schrotten ist es doch besser einen großen Spieler anzugreifen.

Wäre ja voll fair, wenn kleine Spieler große incen können, die größen aber nicht zurück incen können :D
 
Reaktionspunktzahl
182
Ja Ja Ja ich mag Mayo das ist klar.

Aber davon abgesehen, ist doch eh klar welche Stamm die Welt gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
19
Da würd ich sogar Wetten drauf abschließen, dass der die Welt nicht gewinnt. Ich würd sogar wetten, dass aus der jetzigen Top 5 niemand gewinnt.
wen juckt denn jetzt schon wer den server reißen wird? glaube nicht das es ein Stamm gibt der stabil steht, und wenn doch, wird im endgame eh durch ego gaming dies verkackt^.^
 

Deleted User - 9995721

Gast
wen juckt denn jetzt schon wer den server reißen wird? glaube nicht das es ein Stamm gibt der stabil steht, und wenn doch, wird im endgame eh durch ego gaming dies verkackt^.^
Ey ich habe damit nichts zu tun!

Dieser Mayo ist bestimmt wieder ein Troll, der nach 2 Monaten nicht mehr existent ist, man kennt sie.
 
Reaktionspunktzahl
534
Glaube mich nimmt nun wohl kein Stamm mehr auf... :eek: Keine Sorge ihr habt auf der Welt ruhe vor mir. Die 163 muss ja auch noch beendet werden ;)

Aber man beobachtet trotzdem was dort so geschieht. Aktuell ist da ja ne echte Elite in der Top 10 vertreten :p


Bin mal gespannt ob cathandra1, ferngelenkt oder sir langer als erstes intern geadelt werden vom Stamm :rolleyes:
 
Oben