• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
664
Addieren sich eigentlich die 10% dauerhafte Bevölkerung für 1 Dorf, wenn man sowohl im Dukaten Shop, als auch in der letzen Barrikade das Item bekommt?
 
Reaktionspunktzahl
664
sKEK.png
 
Reaktionspunktzahl
517
Du kannst allerdings, wenn du ein 10% BH Bonusdorf adelst, da eine 10% Bauernhof Flagge reinpackst und dann noch steigende Erträge anmachst, auf insgesamt 31.200 BH Plätze kommen

Sagst du mir Bescheid, wenn du so ein Bonusdorf auf der Welt findest? Bei mir in der Nähe scheint irgendwie keins zu sein...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Musst du ganz genau suchen, die sind auf Welten ohne Bonusdörfer besonders selten habe ich gehört :x
 
Reaktionspunktzahl
19
Da warst du dann aber auch schnell weg als es bei dir im Stamm kriselte //

So stimmt das ganze nicht xD ^^

Der Stamm kriselte seit tag 3 Serverbeginn :D

Das Dorina und ich nicht aufeinander los gegangen waren war echt alles...

Es war dann zum middelgame schon gar kein Zusammenhalt,dass krasse daran war halt echt das wir solange überlebt hatten als KuTi, zeigte das der Server ziemlich Casual like war , ohne jemanden schlecht machen zu wollen.

Im Endgame, war dann wirklich das Personelle Problem, dass bei uns die "Safe Spieler die niemals Front Spielen konnten, Front hatten xD "

Jedoch habe ich mein Versprechen gehalten Seid Serverbeginn,, Ich Spiele nur unter KuTi"

War aber sicher auch von meiner leistung keine glanzleistung, viel zu Arrogant was schließlich MM unberechenbar machte und sie mir ne Lektion erteilten :cool:
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Gibts was Langweiligeres als immer die gleichen Stämme auf zu machen?
 

DeletedUser167947

Gast
Zu haben für 15.000 PP VB
Bestens geeignet, um Pinguine aufzusaugen.
Bei Interesse bitte bei Brimstone melden.
Unser Staubsaugervertreter berät sie gerne. Das ganze natürlich kostenlos.
 

Anhänge

  • 860506b2b4f1beef2269b8ac85f0cb7c.jpg
    860506b2b4f1beef2269b8ac85f0cb7c.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 9
Oben