• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
1.359
w-inc sollte sich besser umbenennen, furchtbar diese nap brüche, bald wird da noch beim langzeitbnd eazy geadelt, wo führt das nur hin :(
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Ah ich hab die Lösung.
Phk hat nen spätstart gemacht und den stamm von easy4us geklatscht, um danach den serversieg zu holen?

Meinte eig pkh hab mich selber verschrieben :D
Ein hoch auf den Alkohol *Prost*

Mehr input bitte!

H&K hat mit pkh ein BND + Teilung des Server Sieges vereinbart. Um dann erstmal den Stamm LOAD zu klatschen, da der Stamm in der Mitte der beiden Stämme waren. (LOAD wurde von beiden Stämme Hintergangen. Hatten ein BND/NAP mit H&K & pkh gehabt. Da pkh mit LOAD gegen den Stamm Fox gekämpft haben. / Fox wurde von H&K & pkh aufgeteilt)
Als LOAD geklatscht worden ist, wurde dann natürlich pkh geklatscht von H&K. (๑و•̀ㅅ•́)و
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Meinte eig pkh hab mich selber verschrieben :D
Ein hoch auf den Alkohol *Prost*



H&K hat mit pkh ein BND + Teilung des Server Sieges vereinbart. Um dann erstmal den Stamm LOAD zu klatschen, da der Stamm in der Mitte der beiden Stämme waren.
Als LOAD geklatscht worden ist, wurde dann natürlich pkh geklatscht von H&K. (๑و•̀ㅅ•́)و

Ah ne, wir sind cool mit Haue und Kloppe.
Wenn der Server verloren / gewonnen wird, dann wohl gemeinsam
 
Reaktionspunktzahl
1
Kleines Add-on zu dem ganzen Nap Flame
Was für ein Zufall dass Mare5 alibengali verteidigt, während er selbst das Nap auch bricht :)

mimimimi wir wollen Beweise

Böse Zungen würden jetzt behaupten, wenn eure SF sagt "das NAP endet am 3.5." dann endet das NAP auch am 3.5. und nicht erst am 4.5. und die Incs wären somit nicht nett aber legitim. :)

Ich sehe hier weniger einen "NAP-Bruch" sondern mehr eine fehlerhafte Kommunikation/Interpretation beider Seiten.

Von mir aus wurde das NAP "gebrochen" aber wenn ich mir die Formulierung der SF von Cute so anschaue, war diese auch sehr interpretationsfreudig.
Die Angabe einer Uhrzeit hätte im besten Fall fünf Zeichen mehr benötigt oder man spricht einfach mal von einer Laufzeit "inklusive dem xx.xx." oder "bis eingeschlossen xx.xx.". Die Wortwahl "endet nach dem xx.xx." hätte auch jegliches Missverständnis aus dem Weg geräumt.

Aber warum mal die eigenen Worte hinterfragen, wenn flamen so viel schöner ist.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Böse Zungen würden jetzt behaupten, wenn eure SF sagt "das NAP endet am 3.5." dann endet das NAP auch am 3.5. und nicht erst am 4.5. und die Incs wären somit nicht nett aber legitim. :)

Ich sehe hier weniger einen "NAP-Bruch" sondern mehr eine fehlerhafte Kommunikation/Interpretation beider Seiten.

Von mir aus wurde das NAP "gebrochen" aber wenn ich mir die Formulierung der SF von Cute so anschaue, war diese auch sehr interpretationsfreudig.
Die Angabe einer Uhrzeit hätte im besten Fall fünf Zeichen mehr benötigt oder man spricht einfach mal von einer Laufzeit "inklusive dem xx.xx." oder "bis eingeschlossen xx.xx.". Die Wortwahl "endet nach dem xx.xx." hätte auch jegliches Missverständnis aus dem Weg geräumt.

Aber warum mal die eigenen Worte hinterfragen, wenn flamen so viel schöner ist.

Was für crap. Wenn nichts genaueres dabei steht gilt das NAP für den ganzen Tag.
Sich da raus zu reden ist lächerlich, lass es xD
 
Reaktionspunktzahl
3.615
So etwas gehört im Regelfall zu erwachsenem Handeln und Verhalten dazu und sollte eigentlich auch von jedem hier so angewendet werden.
Kann ich somit nur empfehlen.
"Erwachsenes Handeln" ist, sich auch Fehler einzugestehen. Außerdem enden Fristen immer um 24:00 Uhr wie gesagt, das ist etwas, was man fürs Leben wissen sollte, siehe § 188 BGB. Es gibt keinen Interpretationsspielraum. Alles andere ist nur der peinliche Versuch den NAP Bruch zu relativieren.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Schon traurig, dass man noch versucht sich für einen nap Bruch zu rechtfertigen.
absolutes no-go!

Skler stimmt allen Anschuldigungen zu und dann kommt irgendein irrelevanter Rudi Rüssel und will auch seinen dummen Senf dazu geben.
Aber dafür ist das Öffi ja da, auch solchen Leuten muss man irgendeine Plattform bieten.
 
Oben