• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
116
Willst du jetzt wirklich darüber diskutieren, wie viel Aufwand in ein Tool fliest, von dem du nur vom Hörensagen weißt?

Mittlerweile nur noch vom Hörensagen zu reden ist bereits zu spät^^
Auch die Wendung von anfänglichen Spott und Memes die mich beleidigen(nachträglich wieder gelöscht)
bis hin nun zur Fehlersuche bei anderen, finde ich doch recht amüsant.

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Reaktionspunktzahl
20
Wenn wir schon dabei sind, können wir die Truppenfreigabe nicht auf der Karte sichtbar machen? Habe keine Lust mehr 1000x zwischen den Tabs zu wechseln und/oder Dörfer zu suchen
 
Reaktionspunktzahl
511
Nehmen wir mal an W-Inc hat so etwas und du hast es gesehen etc. Warum sorgst du als Teamler nicht für Sperrungen? Sagen wir ok es gibt dadurch keinen Regelverstoß wieso flamed man hier im öffi dazu und nutzt es nicht das jemand anders sich um Aktualisierungen kümmert geht auf die Leute zu und erfragt ob es die Möglichkeit gibt dieses Tool der breiten Fläche zu ermöglichen? Dann hätte niemand einen Vorteil;)

Also ich gehe auch davon aus W-Inc ist nicht gaaaanz so sauber wie sie sich hinstellen wollen... Aber das geflame versteh ich tatsächlich auch nicht wirklich wenn es nicht verboten ist?
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Denke nicht dass man das sperren kann weil das Programm ja nicht auf das Spiel zugreift.

Ist aber auch Quatsch da rumzuheulen, wie die W-Incler ja schon gesagt haben, jeder der nur entfernt was davon versteht kann sich sowas selbst schreiben.

Bald heulen die Leute noch rum wenn andere besser spielen als sie selbst weil das dann ja ein Vorteil ist, den man nicht ausgleichen kann und somit unfair...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Denke nicht dass man das sperren kann weil das Programm ja nicht auf das Spiel zugreift.

Ist aber auch Quatsch da rumzuheulen, wie die W-Incler ja schon gesagt haben, jeder der nur entfernt was davon versteht kann sich sowas selbst schreiben.

Bald heulen die Leute noch rum wenn andere besser spielen als sie selbst weil das dann ja ein Vorteil ist, den man nicht ausgleichen kann und somit unfair...

Waaaaaaaaaaas du hast eine effizientere Dorfausbau Vorlage im AM? Sperrt ihn, den miesen Cheater!
 
Reaktionspunktzahl
151
Der Zeitaufwand und das Verständnis sind zweierlei Maß, mit dem man messen muss, ob ich Strg+ kopie drücke oder Koordinate für Koordinate in eine Excel Tabelle eintrage, sind zwei Unterschiede. Das von 30+ Member zu verlangen ist fast unmöglich, den Zeitaufwand, den ihr Aufbringen müsst, ist dahingehend lachhaft + die darauf folgende Auswertung.

/Marco
Schon mal was von Makros gehört ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
So ruhig heute.

Dabei gibt es heute einen guten AdT und neuen Serverrekord vom VdT.
Wo lief was und wie sieht es jetzt aus? Habe gehört heute morgen um 8:08:08 hat es ordentlich gescheppert aber mehr auch nicht?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
So ruhig heute.

Dabei gibt es heute einen guten AdT und neuen Serverrekord vom VdT.
Wo lief was und wie sieht es jetzt aus? Habe gehört heute morgen um 8:08:08 hat es ordentlich gescheppert aber mehr auch nicht?
Agent hat die Generalprobe top überstanden, susyke musste einige kleine Verluste hinnehmen, eventuell gehts hier noch weiter?
Nexuspremium wird fast in der Luft zerrissen (bei der Lage aber ehrlich gesagt auch kein Wunder)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ob es bei susyke weitergeht müsstet ihr doch wissen, ihr knallt da doch drauf, oder? Habt ihr noch Reserven zum nachlegen oder seid ihr jetzt erst mal paar Tage blank an Offs?

Aber so langsam scheint der Server fahrt aufzunehmen was das Wechselspiel von Aktionen angeht. Spannend :)
 
Reaktionspunktzahl
670
Ob es bei susyke weitergeht müsstet ihr doch wissen, ihr knallt da doch drauf, oder? Habt ihr noch Reserven zum nachlegen oder seid ihr jetzt erst mal paar Tage blank an Offs?

Aber so langsam scheint der Server fahrt aufzunehmen was das Wechselspiel von Aktionen angeht. Spannend :)

In Anbetracht der Siegesbedingungen und der Überlegenheit von Eazy & Halluz ist das wohl so weltbewegend wie wenn in China ein Reissack umfällt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
In Anbetracht der Siegesbedingungen und der Überlegenheit von Eazy & Halluz ist das wohl so weltbewegend wie wenn in China ein Reissack umfällt.

Ja der Vorsprung ist schon heftig. Glaube hier ist ja mal ausgerechnet worden, dass der so an die 40 Tage reichen würde, wenn Eazy keine Punkte sammelt um die zu überholen.

Aber sollen alle anderen den Server jetzt schon abschenken?
Man weiß doch nie was die Zukunft noch bringt :)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@BRAZAK-Count3r Uff wie soll er denn wissen wie genau eine Aktion ablief und was da abging?
Beispiel Eazy Account vor kurzem Massig Offs abbekommen bisschen readelt nichts verloren. Ist das nun weil der Eazy Acc gut oder der Agent Acc schlecht gespielt hat? Oder weil es auf einer WT Welt doch recht einfach für den Verteidiger ist? wie willst du das in eine Bewertung einfließen lassen?
War so klar, kommt wieder sowas von dir lul

Siehe mein Post oben. Ich habe dasselbe schon vor längerer Zeit gesagt, als die Aktion auf mich lief und ähnlich endete. :*
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ja der Vorsprung ist schon heftig. Glaube hier ist ja mal ausgerechnet worden, dass der so an die 40 Tage reichen würde, wenn Eazy keine Punkte sammelt um die zu überholen.

Aber sollen alle anderen den Server jetzt schon abschenken?
Man weiß doch nie was die Zukunft noch bringt :)
Denke keiner hat den Server jetzt schon aufgegeben, kann noch alles passieren. Außerdem hat man ja schon viel Zeit und Geld investiert in die Welt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
das tool hat jetzt schon mein Interesse geweckt
hoffe , dass irgendwann wieder neue Skripte und tools angenommen, bzw gleich ins Spiel eingebaut werden
evtl sieht man dann ja eure Kreation im forum :D

Um auf das Spionage / Tool Thema einzugehen von den letzten 2 Seiten,
das variiert zwar von tool zu tool, aber grundsätzlich würde ich Spionage schon als "schlimmer/unfairer" einordnen ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Agent hat die Generalprobe top überstanden, susyke musste einige kleine Verluste hinnehmen, eventuell gehts hier noch weiter?
Nexuspremium wird fast in der Luft zerrissen (bei der Lage aber ehrlich gesagt auch kein Wunder)

Aus gründen muss ich das wohl nochma posten.
Ich freue mich richtig darüber, dass nexus auf die Nase gefallen ist.
Wer mir unter die Nase reiben muss, dass er n Angebot von Eazy und/oder Halluz hatte und den Wechsel zu W-INC bereut, der hat es nicht anders verdient danach reinzuscheißen.
Hätte mich im Nachhinein halt echt darüber gefreut, wenn der Typ zu Halluz gegangen wäre, damit ich ihn hätte klatschen können.

Luftpumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
Aus gründen muss ich das wohl nochma posten.
Ich freue mich richtig darüber, dass nexus auf Nase gefallen ist.
Wer mir unter die Nase reiben muss, dass er n Angebot von Eazy und/oder Halluz hatte und den Wechsel zu W-INC bereut, der hat es nicht anders verdient danach reinzuscheißen.
Hätte mich im Nachhinein halt echt darüber gefreut, wenn der Typ zu Halluz gegangen wäre, damit ich ihn hätte klatschen können.

Luftpumpe
Der arme hatte ja auch 5k Incs auf dem Schirm als er aus W-Inc musste. Gerüchten zufolge hat er da aber eine 0 zu viel gesehen, sich selbst nämlich :p
 
Reaktionspunktzahl
23
Mittlerweile nur noch vom Hörensagen zu reden ist bereits zu spät^^
Auch die Wendung von anfänglichen Spott und Memes die mich beleidigen(nachträglich wieder gelöscht)
bis hin nun zur Fehlersuche bei anderen, finde ich doch recht amüsant.

/Marco

Amüsant finde ich das:


aber dafür hast du als teammitglied sicher auch nur eine gute Ausrede - das war bestimmt ein kleines Versehen^^

Download.jpg
 
Oben