• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Also 0ms Abstand ist sicherlich in der Masse möglich, aber nicht konstant.

Konstant aber auch unter 100ms timen hat wenig mit einem Bot zu tun. Ich bin der Meinung mit Übung und "seiner" MS ist das konstant zu schaffen.

Ich rede auch nicht davon, dass bei ka 50+, oder sogar tausenden incs mal die ms stimmt, aber ich habe in letzter Zeit erlebt, dass teilweise 4-5 Offs alle samt beim ersten Versuch(gab nur einen mit Rammen) auf 0ms Abstand getimt wurden und selbst 4 AGs aus einem Dorf, wie auch immer keine einzige ms Abstand hatten und da wollten mir die Spieler ernsthaft erklären, dass das Skill ist und nichts weiter, was der Support mit seinem nicht handeln sogar noch bestätigt hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
selbst 4 AGs aus einem Dorf, wie auch immer keine einzige ms Abstand hatten
Screens? Das ist eigentlich nicht möglich bzw. sollte es nicht sein und da hast du dann hoffentlich ein Ticket erstellt. Ist ja en Bug wenn das stimmt was du da sagst.
aber ich habe in letzter Zeit erlebt,
Dachte du schreibst nur Öffi und spielst garnicht? Bei wem haste das denn erlebt? Wenn der Supp nix macht kann man den ja kollektiv kattern, wenn das stimmt was du da sagst.
 
Reaktionspunktzahl
76
Du drehst dir auch alles wie es dir passt ^^

Die 4 AGs von mir aus einem Dorf in der selben MS war ein Bug von Stämme, habe auch direkt ein Ticket geschrieben und die Antwort war in etwa: "Der Fehler ist bekannt und wird behoben". Und das weißt du auch, da ich es euch in Discord mitgeteilt habe was bei raus kam, also verbreite hier keine Lügen.

Was Trolli angeht, willst du mir ernsthaft erzählen ein 1mio Acc hätte nur exakt einen Versuch?

Die Zeit die du aufbringst gegen "0MS Timebots" zu Flamen hättest du mal lieber in deine Front investieren sollen.

Oh Wait, du bist ja nach nicht einmal einem halben Tag direkt abgehauen und das als SF. Bravo, weiter so mit solchen Leuten spielt man in Zukunft gerne wieder zusammen. Kein Wunder das du deinen Namen im Öffi verstecken musst, aber wenn man weiß wer du bist macht es deine Aussagen und Rumgeheule nur noch lächerlicher als ohnehin schon du möchtegern "Troll".
 
Reaktionspunktzahl
76
Sind die Incs so angekommen? Würde dann ja wunderbar zu "Wir fixen zuerst spielrelevante Dinge, dann die Kartengrafiken" passen....

Die Incs sind alle in der selben MS angekommen. Fehler ist mittlerweile (soweit ich weiß) auch behoben. Screenshots davon hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Du drehst dir auch alles wie es dir passt ^^

Die 4 AGs von mir aus einem Dorf in der selben MS war ein Bug von Stämme, habe auch direkt ein Ticket geschrieben und die Antwort war in etwa: "Der Fehler ist bekannt und wird behoben". Und das weißt du auch, da ich es euch in Discord mitgeteilt habe was bei raus kam, also verbreite hier keine Lügen.

Was Trolli angeht, willst du mir ernsthaft erzählen ein 1mio Acc hätte nur exakt einen Versuch?

Die Zeit die du aufbringst gegen "0MS Timebots" zu Flamen hättest du mal lieber in deine Front investieren sollen.

Oh Wait, du bist ja nach nicht einmal einem halben Tag direkt abgehauen und das als SF. Bravo, weiter so mit solchen Leuten spielt man in Zukunft gerne wieder zusammen. Kein Wunder das du deinen Namen im Öffi verstecken musst, aber wenn man weiß wer du bist macht es deine Aussagen und Rumgeheule nur noch lächerlicher als ohnehin schon du möchtegern "Troll".

Wie mad kann man eigentlich sein?

Ja, ein Account mit 1 Mio Punkten, der gesteckt bekommt, dass seine Ags getabt wurden und dann aus dem nächsten Dorf gerade so noch LKavs 1 ms vor seinen AG Split timt, hat nur einen Versuch.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Wie mad kann man eigentlich sein?

Ja, ein Account mit 1 Mio Punkten, der gesteckt bekommt, dass seine Ags getabt wurden und dann aus dem nächsten Dorf gerade so noch LKavs 1 ms vor seinen AG Split timt, hat nur einen Versuch.
Wenn er nen Bot hätte dann wären die AGs doch gar nicht erst getabbt worden sondern er hätte direkt 1 ms davor getimed.
 
Reaktionspunktzahl
76
Wie mad kann man eigentlich sein?

Ja, ein Account mit 1 Mio Punkten, der gesteckt bekommt, dass seine Ags getabt wurden und dann aus dem nächsten Dorf gerade so noch LKavs 1 ms vor seinen AG Split timt, hat nur einen Versuch.

Bleib du ruhig bei deinen Aussagen, die sich im übrigen auch gerne mal selbst widersprechen. Um in einem Spiel zu Diskutieren ist mir meine Zeit echt zu schade, wollte hier nur kurz das Gerücht von "gebotteten" 4 AGs in 1MS aus der Welt schaffen. Ist dann leider ein etwas längerer Text geworden, der auch noch meine persönliche Meinung zu den anderen "Bots" beinhaltet, aber ich denke nachdem du als SF den gesamten Stamm im Stich gelassen hast wegen angeblicher "Bots" sind ein paar Zeilen dazu gerechtfertigt, da immerhin der gesamte Stamm dadurch zerfallen ist und du ~40 Leuten die Zeit geraubt hast die sie in diese Welt investiert habe nur weil du nicht spielen bzw timen kannst.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bleib du ruhig bei deinen Aussagen, die sich im übrigen auch gerne mal selbst widersprechen. Um in einem Spiel zu Diskutieren ist mir meine Zeit echt zu schade, wollte hier nur kurz das Gerücht von "gebotteten" 4 AGs in 1MS aus der Welt schaffen. Ist dann leider ein etwas längerer Text geworden, der auch noch meine persönliche Meinung zu den anderen "Bots" beinhaltet, aber ich denke nachdem du als SF den gesamten Stamm im Stich gelassen hast wegen angeblicher "Bots" sind ein paar Zeilen dazu gerechtfertigt, da immerhin der gesamte Stamm dadurch zerfallen ist und du ~40 Leuten die Zeit geraubt hast die sie in diese Welt investiert habe nur weil du nicht spielen bzw timen kannst.

Du drehst dir auch alles wie es dir passt ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
da immerhin der gesamte Stamm dadurch zerfallen ist und du ~40 Leuten die Zeit geraubt hast die sie in diese Welt investiert

Also wenn ein Stamm daran zerbricht, wenn 1 Person aufhört, dann hat der stamm weit aus mehr Probleme :D

PS, generelles abhauen ob SF/SG/Hoffnarr ist ohne guten Grund nicht zu tolerieren.
 
Reaktionspunktzahl
478
Aus gründen muss ich das wohl nochma posten.
Ich freue mich richtig darüber, dass nexus auf die Nase gefallen ist.
Wer mir unter die Nase reiben muss, dass er n Angebot von Eazy und/oder Halluz hatte und den Wechsel zu W-INC bereut, der hat es nicht anders verdient danach reinzuscheißen.
Hätte mich im Nachhinein halt echt darüber gefreut, wenn der Typ zu Halluz gegangen wäre, damit ich ihn hätte klatschen können.

Luftpumpe
Lol, soweit ich weiß hat er in den wenigen Tagen die er bei euch war versucht unsere Member anzuwerben und nicht andersrum ^^
 
Reaktionspunktzahl
282
Lol, soweit ich weiß hat er in den wenigen Tagen die er bei euch war versucht unsere Member anzuwerben und nicht andersrum ^^

Einfach mal um das klar zustellen. Als Rise zerfallen ist hatten alle Spieler das Angebot von Halluz erhalten zu ihnen zu wechseln. Dazumals hatte halluz noch nicht diesen sweet sweet deal mit eazy ;)
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich brauch einem Account mit deinem Namen doch nicht erklären, dass ein Account nicht nur von einer Person bespielbar ist?

Sollte ein Regelverstoß vorliegen kann dies ja jederzeit, wenn nicht schon lange passiert, gemeldet werden und demzufolge seitens der Support-Leitung geahndet werden;)


/Marco

musst du uns nicht erklären. Einen duali hattest du nie - für die Belagerungsbuden auf 159 musstest du regelmäßig UV vergeben. Alles wird teurer, nur die Ausreden billiger und mit denen müssen wir uns zum Glück nicht auseinandersetzen. Der Grund warum das 26 p Dorf noch nicht grau ist, ist vllt. weil es mit 100 mal abschreiben nicht getan ist?

Download (1).jpg
 
Reaktionspunktzahl
478
Einfach mal um das klar zustellen. Als Rise zerfallen ist hatten alle Spieler das Angebot von Halluz erhalten zu ihnen zu wechseln. Dazumals hatte halluz noch nicht diesen sweet sweet deal mit eazy ;)

Das ist Schwachsinn, nicht unbedingt dass man es dir nicht gesagt hätte, sondern dass die Person die das gemacht hat Versprechungen gemacht hat die sie alleine hätte gar nicht durchsetzen können.
 
Oben