• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
907
Naja, es ist schon mehrfach vorgekommen, dass jemand gesperrt wird, wenn er sich als "Supp/Teamler" ausgibt.
Dass Eazy4Us dies als UV gemacht hat, wird hier vllt nochmal anders gesehen, weil es theoretisch einen fremden Acc hätten sperren können.

Ansonsten ist es mMn in jedem Game so, dass dieses Ausgeben geahndet wird. Da wäre ich doch sehr überrascht, wenn Inno exakt das nicht macht.
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja, es ist schon mehrfach vorgekommen, dass jemand gesperrt wird, wenn er sich als "Supp/Teamler" ausgibt.
Dass Eazy4Us dies als UV gemacht hat, wird hier vllt nochmal anders gesehen, weil es theoretisch einen fremden Acc hätten sperren können.

Ansonsten ist es mMn in jedem Game so, dass dieses Ausgeben geahndet wird. Da wäre ich doch sehr überrascht, wenn Inno exakt das nicht macht.

Wo zum teufel hat er sich als Support ausgegeben?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Perma find ich übertrieben, Bann versteh ich so halbwegs.

Klar, es ist eindeutig erkennbar dass die KE ein Joke ist, aber man hätte schon damit rechnen können dass der Support bei dem Thema besonders kleinlich ist.


b2t: r3lkS ist ein toller Typ
 
Reaktionspunktzahl
27
Nur weil man es sich wünscht, kann man doch nicht wirklich klare Tatsachen ignorieren, so nach dem Motto ich interpretiere mir da jetzt einmal was zusammen und da ich in der Machtposition bin ziehe ich das knallhart durch. Das ist so definitiv nicht in Ordnung. Nicht das ich missverstanden werde, ich finde es sehr gut, wenn der Support die Welten überwacht und einschreitet, voll einverstanden. Und das hat mit Recht und Ordnung zu tun, bin ich hier der einzige Mensch, der das studiert hat? Objektiver Tatbestand bedeutet, Tatbestandsverwirklichung und die scheitert bereits da nie eine klar ersichtliche KE vom Support stammen kann. Des Weiteren war die KE gekennzeichnet mit ^möchtegern Supportmember, Kein Supportteam^, also hat er auch noch druntergeschrieben, das es nicht vom Support war. Damit ist die Rechtsfolge doch eindeutig, also ich verstehe das nicht, beim besten Willen.

Nun wie auch immer diese Welt zu Ende geht ich hab so jedenfalls keine Lust mehr und werde auch keine neue mehr anfangen, ich bin einfach nur enttäuscht. Und könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt es bleibt Unrecht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Und das hat mit Recht und Ordnung zu tun, bin ich hier der einzige Mensch, der das studiert hat?

Ja, der einzige Mensch auf der Welt

Objektiver Tatbestand bedeutet, Tatbestandsverwirklichung und die scheitert bereits da nie eine klar ersichtliche KE vom Support stammen kann. Des Weiteren war die KE gekennzeichnet mit ^möchtegern Supportmember, Kein Supportteam^, also hat er auch noch druntergeschrieben, das es nicht vom Support war. Damit ist die Rechtsfolge doch eindeutig, also ich verstehe das nicht, beim besten Willen.

Für denkende Menschen ist klar ersichtlich, dass das nicht vom Support kommt, jo. Davon gibts in DS vielleicht 50%.

Wenn ich an eine Uni ne Bombendrohung featuring ein antisemitisches Manifest schicke und unten drunter schreibe dass alles nur ein Joke war und ich der Bamboozler^9000 bin werd ich trotzdem harte Probleme bekommen. Natürlich ist das ein kompletter Overkill-Vergleich, aber denke die Gedankengänge damit umzugehen sind recht ähnlich. Allein dass eine Fake-Support Antwort im Raum steht, ist für den echten Supp ein Problem. Dass es dann aufgeklärt wird ändert nicht so viel daran, wie man gerne denken würde. Auch ich finde nen Perma dafür zu viel. Wenns nach mir geht würd ich nicht mal bannen - Aber ich sitzt nicht im Support, das ist deren Ding wie sie damit umgehen. Also ob der Bann, ich nutze mal dein Lieblingswort, gerecht ist: Nein, ich glaube nicht. Aber man hätte sich vorher denken können, dass der Support da absolut keinen Spaß versteht.

bt2: r3lkS ist immer noch ein toller Typ
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich wollte übrigens nur kurz sagen, dass ich Politikwissenschaft studiere und mich schon länger frage, warum Eazy sich nicht einfach einen neuen Stammesführer sucht. Wenn die Amtszeit eines Präsidenten endet, dann wird schließlich auch ein neuer in das Amt berufen.
LERNT MAN ÜBRIGENS IN DER GRUNDLAGENVORLESUNG. BIN ICH ETWA DER EINZIGE DER DAS STUDIERT HAT?
 
Reaktionspunktzahl
27
Du hast zwar studiert ist aber nicht viel hängengeblieben, schlag mal das Kapitel über Diktatur nach.

Was würde eigendlich passieren, wenn er jetzt so sauer ist, dass er den Stamm einfach auflösst?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du hast zwar studiert ist aber nicht viel hängengeblieben, schlag mal das Kapitel über Diktatur nach.

Da ich Politikwissenschaft studiere und ebenfalls schon auf nem Friedhof war, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Herrscher auch sterben. Da Eazy4us gebannt ist (und es wohl auch bleibt), setze ich dies mit dem Tod des Herrschers gleich. Auf den Tod des Herrschers folgt dann der Untergang des Regimes, die Ernennung eines neuen Herrschers, oder die zeitweise/dauerhafte Verwaltung durch eine Übergangsregierung von Halluz.
Letzteres würde aber wohl zum Untergang des Regimes führen, weshalb es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt: Ernennt einen neuen Herscher!
 
Reaktionspunktzahl
27
Gut gebrüllt Löwe. Also wenn gesperrt und nicht mehr in den Account kommend, wie geht das technisch einem die Rechte als SG zu übertagen? Weiss das jemand?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Du hast zwar studiert ist aber nicht viel hängengeblieben, schlag mal das Kapitel über Diktatur nach.
Prahlt mit Studium aber ist nicht in der Lage seine Posts zu editieren statt zu Doppelposten. Klischee: erfüllt.

Gut gebrüllt Löwe. Also wenn gesperrt und nicht mehr in den Account kommend, wie geht das technisch einem die Rechte als SG zu übertagen? Weiss das jemand?
Bin ich der einzige der in der 8ten Klasse Informatik hatte??? Stamm wird natürlich aufgelöst und Einflusspunkte dem Stamm des Spielers, der Eazy4Us gemeldet hat, übertragen. Ist technisch halt nicht anders möglich. Wie es auch nicht möglich ist irgendwas an den lächerlich dämlichen Punktesenkungen zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich habe Geisteswissenschaften und Theologie im Doppelstudium absolviert und kann nur sagen, dass ich über euer unchristliches Verhalten hier sehr erzürnt bin...
 
Reaktionspunktzahl
138
Irgendein Random darf sich die SG Rechte dann einfach nehmen, wer auch immer SF rechte hat und zuerst kommt, wenn ich mich nicht irre.

Genau so ist es

"Wird der Account des Stammesgründers wegen Inaktivität oder aufgrund einer Sperre gelöscht, so kann sich das Stammesmitglied mit den dann höchsten Rechten die Stammesgründerrechte nehmen. Gibt es mehrere Mitglieder mit gleichen Rechten (oder nur normale Stammesmitglieder), bekommt der die Stammesgründerrechte, der sie sich als erster nimmt."

(Auszug aus dem DS Wiki)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Da ich Politikwissenschaft studiere und ebenfalls schon auf nem Friedhof war, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Herrscher auch sterben. Da Eazy4us gebannt ist (und es wohl auch bleibt), setze ich dies mit dem Tod des Herrschers gleich. Auf den Tod des Herrschers folgt dann der Untergang des Regimes, die Ernennung eines neuen Herrschers, oder die zeitweise/dauerhafte Verwaltung durch eine Übergangsregierung von Halluz.
Letzteres würde aber wohl zum Untergang des Regimes führen, weshalb es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt: Ernennt einen neuen Herscher!

100%ige Sicherheit, das ich nicht lache !
Hast du dort auf dem Friedhof auch Herrscher ruhen sehen oder warst du mal auf einer Beisetzung eines Herrschers dabei?
Sonst ist das ja eher alles Annahme und Vermutung durch die Medien
 
Oben