• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
155
Hast du damit gerade vorgerechnet, dass Partei 1, die Rang 1 und 2 nach Punkten sind/waren, schlechter in den Top 100 Listen der besiegten Gegner vertreten sind als Partei 2? :D
Schade, dass lesen nicht wirklich zu deinen Stärken gehört. Der Thread darunter beantwortet deine rhetorische Frage nochmal besser, aber dazu musst du neben lesen auch rechnen können :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Vielleicht ein Appell an die Hater - Welt im Midgame nicht nur wegen Belagerung verloren, sondern auch bei den BGs und Dominanz

Das eazy mit 54mio punkte mehr bashis als haue mit 38mio hat, sollte doch klar sein? :D wenn nicht, wäre es ziemlich peinlich.
Was ich damit sagen will, dass die Auflistung so, nicht wirklich relevant ist.

Auf dieser Welt gibt es 1 richtige front und die hat Haue gegen halluz, eazy hat keine richtige front sowie winc keine richtige front hat.
03 hat viel front ist aber eher fallobst.

Wenn man eine andere Meinung bzw andere Ansichten als andere hat, würde ich es nicht generell als hate ansehen :)

aber ich bin doch auch nur salty wie alle, die nicht bei eazy sind :(
 
Reaktionspunktzahl
343
Das eazy mit 54mio punkte mehr bashis als haue mit 38mio hat, sollte doch klar sein? :D wenn nicht, wäre es ziemlich peinlich.
Was ich damit sagen will, dass die Auflistung so, nicht wirklich relevant ist.

Auf dieser Welt gibt es 1 richtige front und die hat Haue gegen halluz, eazy hat keine richtige front sowie winc keine richtige front hat.
03 hat viel front ist aber eher fallobst.

Wenn man eine andere Meinung bzw andere Ansichten als andere hat, würde ich es nicht generell als hate ansehen :)

aber ich bin doch auch nur salty wie alle, die nicht bei eazy sind :(
Stimmt die Auflistung ist nicht relevant aber nach der denkweise sind haue kloppe und winc und pimp nicht für die welt oder deren Sieg relevant , verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst ob du salty bist keine ahnung, scheinst mir ja vernünftig
 
Reaktionspunktzahl
32
Warum die Missgunst? Was können wir dafür, dass Inno die Welt so früh beendet?
Mag ja sein, dass ihr uns über lange Zeit besiegt hättet. Aber unterschätzen darf man uns auch nicht. Gerade die West Front hätte sich schon noch gerne bewiesen. Und ich glaube auch nicht, dass ihr uns mit so einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, wie ihr sie darstellt, geklatscht hättet. Wir haben sehr aktive und gut besetzte accs. Und auch die Anfänger haben viel dazugelernt auf dieser Welt..
Im Prinzip haben wir noch gar nicht richtig angefangen. Aber tut ja auch nichts mehr zur Sache. Das Ding ist entschieden und fertig. Verstehe auch nicht warum da jetzt nochmal Druck gemacht wird in der Mitte. Das kommt ca 2 Monate zu spät :p

Uns wurde der Kopf abgeschlagen. Da ist es vollkommen legitim, dass wir die Welt so schnell wie möglich beenden wollen.
Bennys Sperrung ist sehr demotivierend.
Er war ein guter Spieler, aber ein noch besserer Mensch. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr es anders gemacht hättet. Hättet ihr nämlich nicht. Punkt.

Btw. Wer so mit seinen Nutzern umgeht, hat keinen einzigen Cent mehr verdient. Echt traurig
 
Reaktionspunktzahl
155
Frage mich auch, wieso solche Aktionen wie heute nicht eher kamen.. evtl als Test für spätere Welten, ob man die Welt doch drehen kann wenn man aggressiv die Mitte bespielt?
 
Reaktionspunktzahl
281
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr es anders gemacht hättet. Hättet ihr nämlich nicht. Punkt.

Das reden gegen eine Wand. Es haben mittlerweile doch schon (fast) alle bestätigt, dass (fast) alle so gehandelt hätten. Symbolzitat:
Weiß ich nicht, war nicht dabei. So wie es kommuniziert wurde daran, dass ein Stamm seinen sicheren Sieg nicht riskieren will. Was ich Eazy an der Stelle auch nicht vorwerfe, denke die meisten Stämme hätten das so gehandhabt.
 
Reaktionspunktzahl
360
Und was willst du damit beweisen?

Diese Statistik hat irgendwie wenig mit "verdient oder nicht "verdient" zu tun. Das ihr in den awards weit oben seid is nicht die größte Kunst.
Ihr offt zum Großteil nur pimp und bissel Bierpräsident. Allerdings ist diese front ein eher "einseitiges" Vergnügen. Zu euren restlichen Nachbar-Stämmen pflegt ihr ein gutes "tut ihr uns nichts, dann tun wir euch nichts" Verhältnis sodass eure def-Kapazitäten fast ausschließlich für die mitte genutzt werden kann wo es dann weniger überraschend ist, dass ihr dadurch viel off- bzw ut-bashis sammelt.
Wir im Sp3ck liegen beim Angreifer auf Rang 1 und insgesamt Rang 2. Also haben wir laut deiner Argumentation den serversieg verdient. Ich dagegen sage "nein" weil wir für die mitte zu wenig gemacht haben, der Mist liegt uns einfach nicht, sind wir ehrlich.
Daran sieht man aber das bashis und verdienter serversieg weit voneinander entfernt liegen.
 

Deleted User - 1577206898

Gast
Ist halt ein geiles Argument...
Ihr habt mehr punkte also müsst ihr auch mehr bashis haben.
Woher kommen unsere punkte denn? Die haben wir uns geadelt. Hättet ihr doch genauso machen können? Können wir nichts dafür das ihr nicht so viel adelt wie wir lul.
Und das beste kommt jetzt noch, eazy hat nur 38 spieler und Haue hat 40.
Aber wir müssen ja aufjedenfall mehr bashis haben weil wir mehr punkte haben ^^ Weil punkte ja auch so aussagekräftig sind :D
 
Reaktionspunktzahl
360
Warum die Missgunst? Was können wir dafür, dass Inno die Welt so früh beendet?
Mag ja sein, dass ihr uns über lange Zeit besiegt hättet. Aber unterschätzen darf man uns auch nicht. Gerade die West Front hätte sich schon noch gerne bewiesen. Und ich glaube auch nicht, dass ihr uns mit so einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, wie ihr sie darstellt, geklatscht hättet. Wir haben sehr aktive und gut besetzte accs. Und auch die Anfänger haben viel dazugelernt auf dieser Welt..
Im Prinzip haben wir noch gar nicht richtig angefangen. Aber tut ja auch nichts mehr zur Sache. Das Ding ist entschieden und fertig. Verstehe auch nicht warum da jetzt nochmal Druck gemacht wird in der Mitte. Das kommt ca 2 Monate zu spät :p

Uns wurde der Kopf abgeschlagen. Da ist es vollkommen legitim, dass wir die Welt so schnell wie möglich beenden wollen.
Bennys Sperrung ist sehr demotivierend.
Er war ein guter Spieler, aber ein noch besserer Mensch. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr es anders gemacht hättet. Hättet ihr nämlich nicht. Punkt.

Btw. Wer so mit seinen Nutzern umgeht, hat keinen einzigen Cent mehr verdient. Echt traurig
Konnte einer vor 2 Monaten wissen das die punkte innerhalb von 4 Wochen um fast die Hälfte gesenkt werden? Nein, aber da könnt ihr auch nix dafür , daß is allen bewusst. Aber diese dauersenkungen haben diesen Server entschieden, im Endeffekt hätte man ihn auch vor 4 Wochen schließen können, das wäre aufs gleiche gekommen.

Was nun der wirkliche Grund für die Sperre von Eazy4us ist weiß ich immer noch nicht, die KE alleine kann es nicht sein, da sie schon über eine Woche vorher gemeldet wurde. Aber bitte schaltet mal euer Köpfchen ein. Es ist nicht derjenige schuld der meldet, sondern derjenige der wohl ein Fehlverhalten gezeigt hat.
Alleine seine Aussage hier im öffi mit dem Lkw war Grund für nen perma-Bann auch wenn er es nicht so meinte, aber geschrieben bleibt geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
360
Ist halt ein geiles Argument...
Ihr habt mehr punkte also müsst ihr auch mehr bashis haben.
Woher kommen unsere punkte denn? Die haben wir uns geadelt. Hättet ihr doch genauso machen können? Können wir nichts dafür das ihr nicht so viel adelt wie wir lul.
Und das beste kommt jetzt noch, eazy hat nur 38 spieler und Haue hat 40.
Aber wir müssen ja aufjedenfall mehr bashis haben weil wir mehr punkte haben ^^ Weil punkte ja auch so aussagekräftig sind :D
Ich bin nicht bei haue :oops:
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ist halt ein geiles Argument...
Ihr habt mehr punkte also müsst ihr auch mehr bashis haben.
Woher kommen unsere punkte denn? Die haben wir uns geadelt. Hättet ihr doch genauso machen können? Können wir nichts dafür das ihr nicht so viel adelt wie wir lul.
Und das beste kommt jetzt noch, eazy hat nur 38 spieler und Haue hat 40.
Aber wir müssen ja aufjedenfall mehr bashis haben weil wir mehr punkte haben ^^ Weil punkte ja auch so aussagekräftig sind :D

Ist das nun dieses salty, von dem man hier soviel hört?
 
Reaktionspunktzahl
48
Alle sprechen immer davon, dass man doch die schnellen Senkungen vor 2 Monaten nicht erwarten konnte. Frage mich trotzdem warum nur eine Seite was von Anfang an für die Mitte gemacht hat ..? Die Option hatte doch jeder .. ;)

Das ist doch das Kernthema.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Im Prinzip haben wir noch gar nicht richtig angefangen.

Verstehe auch nicht warum da jetzt nochmal Druck gemacht wird in der Mitte. Das kommt ca 2 Monate zu spät :p


Genau, die Welt hat noch nicht richtig angefangen. Deswegen ist es mMn auch dumm, dass die so früh beendet wird :D

Der Druck kommt nicht zu spät - die Senkung kam einfach unerwartet früh.
= der Druck kommt zu spät

Haue und W-INC haben eben eine andere Taktik als Eazy verfolgt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die sehr gut aufgegangen wäre, wenn es keine Senkung gegeben hätte. Wir haben eben darauf gesetzt, dass Inno nach einer Halbierung der benötigten Einflusspunkte eben nicht nochmal jede Woche 12% abzieht. Und erst recht nicht, wenn ein Stamm so weit vorne ist wie Eazy es zum Zeitpunkt der ersten Senkung war.

Im Endeffekt profitiert Eazy halt davon, dass sie ne andere Taktik hatten als ihre Gegner.
Die war in diesem Fall "besser", weil es ne Senkung gab, von der niemand etwas wusste.

Dieser Server fühlt sich als Mitglied von Haue/W-INC nicht wirklich wie ne Niederlage an, weil man basically keine einzige Bude verloren hat.
Bin mir auf der anderen Seite aber durchaus bewusst, dass sich dieser Server auch nicht wie n Sieg für Eazy anfühlt. Eazy durfte ja nicht mal zeigen, was sie drauf haben.
Was Halluz angeht mal eben in Thrud-Voice: "also ich hab ja Sport studiert und bin mir zu 100% sicher, dass man beim Eishockey gewinnt, wenn man nach dem Ablauf der Zeit die meisten Punkte erzielt hat. Darauf können wir stolz sein, auch wenn wir auf der Bank sitzen mussten. Das Team zählt eben!"

Der Server nimmt ein ziemlich langweiliges Ende, weil es eigentlich nur 4 Aktionen gab.
1. Halluz auf Haue
2. Haue auf Ex-Cute = Halluz
3. Eazy auf Pimp
4. Haue und W-INC auf die Mitte

Dafür gab es keine großen Bitchmoves und wir können uns zumindest darüber einig sein, dass der Server ohne Senkung echt interessant hätte sein können. Who knows, eventuell hätte Eazy kurz mal W-INC auseinander genommen. Werden wir leider nie erfahren - sehen uns dann auf ner anderen Welt mit Dominanz :)

EDIT:

Alle sprechen immer davon, dass man doch die schnellen Senkungen vor 2 Monaten nicht erwarten konnte. Frage mich trotzdem warum nur eine Seite was von Anfang an für die Mitte gemacht hat ..? Die Option hatte doch jeder .. ;)

Das ist doch das Kernthema.

JA GENAU DU TROLL.
Es gibt eben mehr als nur eine Möglichkeit nen Server zu spielen. Du hast immer die Möglichkeit iwas anders als dein Gegner zu machen. Entweder du baust mit 2k punkten schon nen AH und adelst 930 BBs, oder du ziehst dein Dorf bis 7k Punkte hoch und veruchst mit ner vollen Off den größten Gegner zu ziehen. Mal ganz abgesehen von den 139100 Möglichkeiten dazwischen, weiß man vorher nicht, welche Taktik sich nun bezahlt macht.
 
Reaktionspunktzahl
360
Hat halt jeder eine andere Taktik gehabt. Easy ist sofort auf die mitte um sich primär wohl Vorsprung zu holen und stammesLevel zu pushen.
Der Rest is erstmal auf Masse gegangen.
Ohne Senkung wäre alles schick gewesen. Durch die Senkungen isses halt nicht schick.
Easy hat alles richtig gemacht und der Rest hat sich Verzockt.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Alle sprechen immer davon, dass man doch die schnellen Senkungen vor 2 Monaten nicht erwarten konnte. Frage mich trotzdem warum nur eine Seite was von Anfang an für die Mitte gemacht hat ..? Die Option hatte doch jeder .. ;)

Das ist doch das Kernthema.
Du sprintest auch bei nem Marathon am Anfang los und wenn du nach 2 km zum Sieger erklärt wirst fragst du die anderen warum sie denn Energie für die weiteren 40 km gespart haben.
 
Reaktionspunktzahl
155
Du sprintest auch bei nem Marathon am Anfang los und wenn du nach 2 km zum Sieger erklärt wirst fragst du die anderen warum sie denn Energie für die weiteren 40 km gespart haben.

Wenn du schon solche Vergleiche bringst mit einem Marathon, dann meintest du bestimmt nicht 2km sondern ca. 20km, wenn man die Punkte von Eazy jetzt mit den 250k Zielpunkten vergleicht. Ansonsten bist du noch nie gerannt, denn zwischen 2km und 20km liegt schon ein feiner Unterschied. Aber anscheinend nicht, dann wüsstest du auch das ein Marathon mehr als 40km hat :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Wenn du schon solche Vergleiche bringst mit einem Marathon, dann meintest du bestimmt nicht 2km sondern ca. 20km, wenn man die Punkte von Eazy jetzt mit den 250k Zielpunkten vergleicht. Ansonsten bist du noch nie gerannt, denn zwischen 2km und 20km liegt schon ein feiner Unterschied. Aber anscheinend nicht, dann wüsstest du auch das ein Marathon mehr als 40km hat :D
Ich hab nie behauptet, dass ein Marathon 40 km hat. Ich habe gesagt die weiteren 40 km. Sind zwar nicht genau 42 aber ich war nah dran. Anscheinend hast du noch nie gelesen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Wenn du schon solche Vergleiche bringst mit einem Marathon, dann meintest du bestimmt nicht 2km sondern ca. 20km, wenn man die Punkte von Eazy jetzt mit den 250k Zielpunkten vergleicht. Ansonsten bist du noch nie gerannt, denn zwischen 2km und 20km liegt schon ein feiner Unterschied. Aber anscheinend nicht, dann wüsstest du auch das ein Marathon mehr als 40km hat :D
Wenn wir schon bei genauen Zahlen anfangen, entsprechen wohl die 42 km vom Marathon den urspruenglichen 500k(?) Punkten, somit waeren deine 250k Zielpunkte eher 21 km. Und die Welt wuerde jetzt bei ca 15 km entschieden werden.
Ich sehe allerdings keine wirkliche Relevanz in den genauen Zahlen bei diesem Vergleich.
 
Oben