• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
273
Ein für alle mal, wenn ihr danach die Frist ablehnt (von nicht mal eine schriftliche Bestätigung vorlag) mit der Aussage "wir lassen euch doch nicht gegen uns aufbauen" und trotzdem 5 Accs quasi über Nacht verliert, dann seht einfach ein dass ihr ******* Spieler seid.
Geht weiter Grit +200 Buden anbieten, dass sie euch verschonen.
#Warbrain


Da sind wir beim Thema , "Anbieten" aber sie wurden in keiner Art und Weise angenommen sondern ganz normal gebasht also kp was du hast :)

Sie hatten damals Auflagen damit das BND zu stande kommt , haben sich geweigt und dann selber ins Bein geschossen den die Accounts die Ausgeliefert werden sollten loggen direkt aus und nehmen den Rest des Stammes mit Hops :) Also GRiT ist fein Raus :*
 
Reaktionspunktzahl
76
Ingame Messages lassen sich so auch fälschen? Hab da auch Sachen von dir zum Thema Bitchmvoes, was die Öffentlichkeit lieber nicht zu Gesicht bekommen sollte ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Da der Screen von Primodezimo kommt ist eigentlich eh klar dass es gefakted ist der typ hat doch noch nie auch nur 1 Satz raus gebraucht in dem nicht mindestens 2 Lügen waren. Warum sonst belegt er es nicht mit PN weiterleitungen? Genau weil es keine geben kann.

Dazu glaube ich wäre der Post tatsächlich von besagter Person wäre er deutlich "schwieriger" zu lesen xD

@AA KING Du würdest die Indizien für sämtliche Verschwörungstheorien warscheinlich auch als Fakten bezeichnen ich seh schon :rolleyes:

@easy: Da du meinst du hast etwas das "die Öffentlichkeit nicht sehen sollte" schick es mir doch bitte, ich würde das nur zu gerne sehen.
Da ich nicht mit dir geschrieben hab könnte es nur mein Duali sein und der macht sowas auch nicht. Beweise für etwas anderes will ich sehn.
Per originial ingame Weiterleitung!
 
Reaktionspunktzahl
76
@easy: Da du meinst du hast etwas das "die Öffentlichkeit nicht sehen sollte" schick es mir doch bitte, ich würde das nur zu gerne sehen.
Da ich nicht mit dir geschrieben hab könnte es nur mein Duali sein und der macht sowas auch nicht. Beweise für etwas anderes will ich sehn.
Per originial ingame Weiterleitung!

Habs dir Ingame nochmal weitergeleitet. Und die Duali Ausrede ist älter als du, also komplett unglaubwürdig ^^

@TommySlick lassen sich Weiterleitungen auch per Quellcode fälschen? Wäre mir neu...


Edit damit kein Doppelpost: Das beste ist seine Ingame Antwort auf die Weiterleitung, jetzt behauptet er ernsthaft das er jemand wäre der absolut nicht wüsste worum es geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
und mein Duali hat dir dort auch geantwortet. Ich seh aber trotzdem nichts von einem Bitchmove.
Dort steht auch nur was ich hier schon geschrieben hab, Trolli hat das BND unter allen vertraglichen Konditionen gekündet. Fake hat die Frist ignoriert und trotzdem auf die Fresse bekommen.
Darfst die igm auch gerne hier posten :rolleyes: Die zeigt nur wie erbärmlich Fake ist... Und halt den Bitchmove von Fake mit Frist ignorieren, was uns aber eigentlich egal war^^
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Thorin, gehst du nebenberuflich einer Tätigkeit in den USA nach?

Stichwort: „Fake News“

A: „Sie haben gerade mit dem Auto eine Frau überfahren“
Thorin: „Das kann man auch ganz einfach fälschen, das glaube ich nicht. Schick mir Beweise per Brieftaube!“
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Thorin, gehst du nebenberuflich einer Tätigkeit in den USA nach?

Stichwort: „Fake News“

A: „Sie haben gerade mit dem Auto eine Frau überfahren“
Thorin: „Das kann man auch ganz einfach fälschen, das glaube ich nicht. Schick mir Beweise per Brieftaube!“

Thoris weißt halt einfach Flacherdler Logik auf :D

-Sinnlose Dinge behaupten und sein Wort als Fakt und Beweis hinstellen
-Jedem, der eine andere Meinung vertritt sofort einen Lügner nennen und Beweise für jeden Pups fordern
-Wenn Beweise kommen, diese einfach ignorieren, oder sie ohne Begründung als Fake News abstempeln :D

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich unterhält diese Logik immer wieder, nur leider kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen^^
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Thoris weißt halt einfach Flacherdler Logik auf :D

-Sinnlose Dinge behaupten und sein Wort als Fakt und Beweis hinstellen
-Jedem, der eine andere Meinung vertritt sofort einen Lügner nennen und Beweise für jeden Pups fordern
-Wenn Beweise kommen, diese einfach ignorieren, oder sie ohne Begründung als Fake News abstempeln :D

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich unterhält diese Logik immer wieder, nur leider kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen^^

gut zusammengefasst :D

Aber wenn der Screenshot eh "Fake News" war, warum wurde er dann so schnell aus dem Forum entfernt? Oder möchte da jemand verhindern, dass da mehr Leute Wind von kriegen? Komisch komisch...ich setze mal schnell meinen Aluhut auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
237
gut zusammengefasst :D

Aber wenn der Screenshot eh "Fake News" war, warum wurde er dann so schnell aus dem Forum entfernt? Oder möchte da jemand verhindern, dass da mehr Leute Wind von kriegen? Komisch komisch...ich setze mal schnell meinen Aluhut auf
Ich bin mir ziemlich sicher das er ausm Forum removed wurde weil es gegen die Forenregeln is. Ka finde es wie Rauhaa auch ziemlich amüsant wie hier argumentiert wird aber der remove hat mMn nichts damit zu tun
 
Oben