• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
67
Viel Geiler finde ich, dass Die Taktik von SKR beschrieben wird aber uns angehängt werden wie Sie mit Ihren Member Anstellen :D

im Endeffekt wird man sehen wer am ende der Welt noch stehen wird! :) also lasst einfach eure unqualifizierten Kommentare sein und versucht keine Unruhe rein zubringen in Anderen Stämmen. Würde mich an Eurer Stelle eh schon auf löschen begeben weil Ihr von SKR für uns eh nur Account manager seid :)

MFG meist gehasster von SKR
Fühl ich wie bei dir auf 177 aufmucken und dann geadelt werden
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Viel Geiler finde ich, dass Die Taktik von SKR beschrieben wird aber uns angehängt werden wie Sie mit Ihren Member Anstellen :D

im Endeffekt wird man sehen wer am ende der Welt noch stehen wird! :) also lasst einfach eure unqualifizierten Kommentare sein und versucht keine Unruhe rein zubringen in Anderen Stämmen. Würde mich an Eurer Stelle eh schon auf löschen begeben weil Ihr von SKR für uns eh nur Account manager seid :)

MFG meist gehasster von SKR

Finde dein text sehr neutral und sehr Gut!
 
Reaktionspunktzahl
50
Fühl ich wie bei dir auf 177 aufmucken und dann geadelt werden


naja was willst du machen wenn lügen verbreiten werden und legion Nachrichten fälschen tut aber nie originale PN weiterleitet und dann von 7 stämmen gebitchmoved werden. Die nun Alle nacheinander gebitchmoved werden und sich Reihenweise bei mir meldeten und entschuldigt haben:D nur Weil Legion angst vor mir hatte, was ich nicht verstehen kann ;( bin doch so schlecht und ein noob... ;(
 

DeletedUser174529

Gast
Bildschirmfoto 2020-09-26 um 12.34.09.png

Derweil bei Zero. Sehen ca. 20 Angriffe so aus
#Skillvorhanden
#stelltdochbitteeinfachauflöschen
#danke
 
Oben