• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
380
Dienstag, 08:00h, Welt 179

RHkH2nm.png


Wo hats geknallt? :D

2,5mille UDT... Juckt!
 

DeletedUser174529

Gast
Also Zero wer hat die Offaktion diesesmal geplant?
Primo oder Etlam?

wer auch immer, läuft würde ich sagen.

Unbenannt.JPG

Beim intern adeln braucht man doch keine Off, die wird jetzt geschrottet damit man mehr Deff bauen kann um besser gegen SKR gewappnet zu sein.

Ps. Außerdem war es doch gar keine Aktion, kennt man doch von Zero :*
 
Reaktionspunktzahl
50
naja easy wegdeffen und lord hemli deff futsch, liegt wohl noch ein unterschied :D
Was wir erreichen wollten haben wir erreicht :) Danke dafür :)
 

DeletedUser174529

Gast
Welche Spione zum Henker Primo? XD
Ich brauch keinen Spion um zu sehen, dass bei mir nur Fakes laufen wenn man mehrere Fakes aus einem Dorf schickt und sogar so dämlich ist das gleiche Zieldorf herzunehmen. 3 Fakes aus dem gleichen Dorf zum gleichen Dorf und das sogar mehrmals. Aber gut, SpIoNe XD
Dafür bräuchte ich sogar nicht mal nen Wachturm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Welche Spione zum Henker Primo? XD
Ich brauch keinen Spion um zu sehen, dass bei mir nur Fakes laufen wenn man mehrere Fakes aus einem Dorf schickt und sogar so dämlich ist das gleiche Zieldorf herzunehmen. 3 Fakes aus dem gleichen Dorf zum gleichen Dorf und das sogar mehrmals. Aber gut, SpIoNe XD
Denke die wissen nich das es nen wachturm gibt :O
 
Reaktionspunktzahl
50
Dueni112 und toxicity

du weißt schon dass ich davon garnicht rede:D?
kleiner Tipp: Wer raushaut "die stämme ändert sich und Deswegen werden die Leute bei uns Jeden Snitch und bitchmove machen und Django sagen sie dann dass es zufall war und glaubt dies dann." Zitat von jemanden aus SKR
 
Oben