• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
Generell, von der derzeitigen Lage her gesehen Ja... wäre peinlich.. aber auf der 167 waren 300 und Co. euch auch was Masse angeht weit überlegen, aber es war schlichtweg only Quantität über Qualität und was Qualität der Spieler hier angeht, sieht es halt nicht anders aus .. es ist zu viel maße die, die "Guten"-Spieler irgendwie Carryn müssen.

Aus diplomatischer Sicht hat O-Inc bereits verkackt mit der Tatsache das sie sich JFF als BND-Partner genommen haben, man hätte den Clowns-verein damals einfach Klatschen können und sollen bzw die Spieler, die wirklich was können noch Aufnehmen sollen... Wäre wahrscheinlich ein nettes Flame-Thema gewesen âla "Bitchmove", vom Gameplay her aber noch immer sauberer gewesen als was JFF bietet, wenn W-Inc die Welt gewinnt dann nicht, weil O-Inc einbricht und verkackt. :rolleyes:

E: btw kein Flame an alle JFF'ler, aber gerade die Spieler, die hier die große Klappe haben gehören größtenteils definitiv nicht zu den Guten Spielern mMn.
 
Reaktionspunktzahl
453
Verstehe nicht wie man hier die Lage und Gegner gleichstellen kann zu der 167. Vor allem nicht wie du das Bewerten kannst, oder hast du hier schon aktiv gegen die Accounts von JFF und 3st gezockt? Ich für meinen Teil kenne 95% der Accounts die bei im stamm sind nicht einmal :D

Die Lage ist hier auch deutlich anders, 167 war der Kartenrand großteils unter Kontrolle bevor es aktiv gegen 300 ging, jedenfalls hatte ich das so im Kopf als Kartenrand Account, wo der Osten eigentlich wenig bis keine SD gebraucht hat, aber das weißt du sicher besser - oh wait warst ja bei 300.

Zum Thema saubere Spielweise von JFF kann ich leider selber wenig sagen, bekomm zu wenig mit :D.

E:Wer hat denn ausser @Voldemort ne große Klappe? Jeder hat halt seinen Forumsclown, wir den Nasenlosen und ihr den Kleberschnüffler.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ist wohl der letzte Strohhalm von W-Inc, JFF bei O-Inc schlecht zu machen um nen bitchmove zu provozieren.

Oh mist, aufgefallen.
Die Wahrheit tut weh mhm?

Zum Thema saubere Spielweise von JFF kann ich leider selber wenig sagen, bekomm zu wenig mit :D.

Das ist auch eine super ausrede von der Bierpräsident auch öfters gebraucht macht .. "davon weiß ich nichts", "davon habe ich nichts mitbekommen", "das ist mir neu" .. jeder andere noch so kleiner KR Pleb bekommt die dinge mit.. nur die, die damit zu tun haben nicht :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Verstehe nicht wie man hier die Lage und Gegner gleichstellen kann zu der 167. Vor allem nicht wie du das Bewerten kannst, oder hast du hier schon aktiv gegen die Accounts von JFF und 3st gezockt? Ich für meinen Teil kenne 95% der Accounts die bei im stamm sind nicht einmal :D
Das 95% sich wohl nicht am Stammesleben beteiligen - sonst würdest du sie ja kennen - soll deine Aussage, dass 3st/JFF besser sei als 300 stützen? Oder beteiligst du dich einfach nicht am Stammesleben und deine Aussage über die Qualität von 3st/JFF ist daher eher zu ignorieren?
Die Lage ist hier auch deutlich anders, 167 war der Kartenrand großteils unter Kontrolle bevor es aktiv gegen 300 ging, jedenfalls hatte ich das so im Kopf als Kartenrand Account, wo der Osten eigentlich wenig bis keine SD gebraucht hat, aber das weißt du sicher besser - oh wait warst ja bei 300.
Zum Glück gibts ja Kartenthreads um die Erinnerung derer aufzufrischen, die sich wohl nichtmehr so gut erinnern:
index.php
Kartenrand größtenteils unter Konrolle ist das mit Sicherheit nicht. Im Norden war man auf grob 40 Feldern am KR und im Westen halt Ten-Ten. Da hat man aktuell durch FF mehr KR.
E:Wer hat denn ausser @Voldemort ne große Klappe? Jeder hat halt seinen Forumsclown, wir den Nasenlosen und ihr den Kleberschnüffler.
Opti, Virtual, Liese, Mare5. Liese sitzt vielleicht auch bei 3st, weiß ich nicht.
Ist wohl der letzte Strohhalm von W-Inc, JFF bei O-Inc schlecht zu machen um nen bitchmove zu provozieren. Wird leider nicht aufgehen, wir freuen uns schon auf gemeinsame Aktionen gegen die Fischfresser.
Klar. Wir haben euch vorher ja nur gelobt weil ihr so toll seid. Deswegen ist der Flame jetzt völlig überraschend und neu und man muss da ein tieferes Motiv drin suchen.
"das ist mir neu" .. jeder andere noch so kleiner KR Pleb bekommt die dinge mit.. nur die, die damit zu tun haben nicht :eek:
Der geht nach hinten los. Bei W-Inc wissen 3/4 doch auch nicht was auf der Welt ab geht. Bei W-Inc kannste halt drauf bauen, dass die SF keine ******e abzieht. Bei JFF halt andersrum.
 
Reaktionspunktzahl
453
Hau noch 24/7 seine 5 Basher rein dann sind die Lücken zum KR auch blauer. Der Westen hat nie SD oder sonst was in größeren maßen benötigt, sehe schon das der relativ save war. Ich stand damals wie auch hier gut leer was an deff angeht :D

Ich kann es genauso wenig wie der Kleber oder andere Accounts beurteilen ob jff/3st besser als 300 von der 167 spielt, da es hier ja noch nicht zum Schlagabtausch gekommen ist bzw. Ich auf der 167 ein genauso unbedeutender Account war.
Das einzige was parallelen zieht ist die diplomatische bzw generelle Strategie, dass jeder und alles was gut liegt iwie aufgenommen wird, da kann man's sicher mit 300 vergleichen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Das einzige was parallelen zieht ist die diplomatische bzw generelle Strategie, dass jeder und alles was gut liegt iwie aufgenommen wird, da kann man's sicher mit 300 vergleichen.

Mehr ist doch auch bisher nicht geschehen?.. Wenn man mal von den ganzen UV, Freebuden etc. Themen absieht ..
Lässt sich also Aktuell recht gut vergleichen oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
453
Mehr ist doch auch bisher nicht geschehen?.. Wenn man mal von den ganzen UV, Freebuden etc. Themen absieht ..
Lässt sich also Aktuell recht gut vergleichen oder nicht?
Da sind wir einer Meinung, verstehe aber trotzdem nicht was du zur Qualität der Spieler in unseren Reihen sagen kannst bzw. Woher diese Aussagen stammen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Da sind wir einer Meinung, verstehe aber trotzdem nicht was du zur Qualität der Spieler in unseren Reihen sagen kannst bzw. Woher diese Aussagen stammen.

Schätze das kommt einfach daher, dass die Spieler bei euch sich noch nicht bewiesen haben. Wen jemand jede Front diplomatisch löst statt sie wegzuadeln, lässt das halt darauf schließen dass man es sich nicht zugetraut hat zu kämpfen bzw. schnell genug zu adeln. Natürlich ist das dann nicht zwangsläufig so, aber wie man auf den Gedanken kommt ist mir schon klar.
 
Reaktionspunktzahl
507
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF
Dude das sind echt ausgewachsene Wahnvorstellungen... W3inachtssp3ck braucht wahrscheinlich nichtmal Hilfe, um O-inc zu klatschen :D
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Welcher Stamm ist besser? Wer klatscht wen?
Vor Spannung kaum auszuhalten.
Haltet mich auf dem laufenden bitte.

Ich hol mir Popcorn!
 
Oben