• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
15
Hau noch 24/7 seine 5 Basher rein dann sind die Lücken zum KR auch blauer. Der Westen hat nie SD oder sonst was in größeren maßen benötigt, sehe schon das der relativ save war. Ich stand damals wie auch hier gut leer was an deff angeht :D

Ich kann es genauso wenig wie der Kleber oder andere Accounts beurteilen ob jff/3st besser als 300 von der 167 spielt, da es hier ja noch nicht zum Schlagabtausch gekommen ist bzw. Ich auf der 167 ein genauso unbedeutender Account war.
Das einzige was parallelen zieht ist die diplomatische bzw generelle Strategie, dass jeder und alles was gut liegt iwie aufgenommen wird, da kann man's sicher mit 300 vergleichen.


300 war doch Spata SG/SF wenn ich mich nicht irre, vergleich uns nicht mit dem Griechen;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Entschuldigung?
Wäre er nicht ungünstigerweise auf seiner großen Shishabar-Tour durch Deutschland gewesen, hätte er Winz im Schlaf alleine besiegt!
 
Reaktionspunktzahl
353
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Die Bude wurde hart erkämpft. @Pirat hat sogar beim cleanen geholfen hab ich gehört.

Musstest du das jetzt verraten. Am Ende kommt noch raus, dass er uns die ganzen Infos droppt, wer sich bei 3st (sorry, kann das O-Inc nicht ernst nehmen) beworben hat und wo die UVs gespielt werden. Wollten das doch geheim halten...

Leak: Wann wird Alkerus jetzt aufgenommen?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Einer aus meinem Stamm meinte ich soll mich doch bei winc bewerben

Wo kann ich eine solche Bewerbung abgeben ?
 
Reaktionspunktzahl
940
das ist aber ne happige Anforderung
was muss in die pn alles rein ?
Name, Alter, Geschlecht (Bild wenn Weiblich), Monatseinkommen, Onlinezeiten.
Dazu dann natürlich die wichtigsten Punkte: Name des Öffi-Accs (Ist hier ja offensichtlich), Anzahl der Beiträge und der Likes, wie viel Promille du durchschnittlich hast und was dich zu einem flugunfähigen, frierenden Federvieh qualifiziert.
 
Reaktionspunktzahl
453
Musstest du das jetzt verraten. Am Ende kommt noch raus, dass er uns die ganzen Infos droppt, wer sich bei 3st (sorry, kann das O-Inc nicht ernst nehmen) beworben hat und wo die UVs gespielt werden. Wollten das doch geheim halten...

Leak: Wann wird Alkerus jetzt aufgenommen?

Wann fusseln wir jetzt eigentlich?

@Winc: richtiger Bitchmove von euch!!!
 
Oben