• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3
Wir sind ja doch eher die stillen Leserinnen hier aber zu dem Thema äußern wir uns jetzt doch mal.
Also das Teddy hier allein gelassen wurde ist ja mal absoluter Schwachsinn! Es ist richtig das er sich eingesetzt hat und auch geholfen hat. Gerade unserer Vorgängerin hier im Acc.
Allerdings wurde die SF von Ihm regelrecht verdrängt und mit unendlichen Diskussionen und Unruhestiftereien abgesägt! Hat sich über Nacht einfach mal selbst als SF eingetragen und die alte SF rausgelöscht!
Die SD zu sich stellen lassen? Zu 100%
und die internen Adelungen gehen doch nicht erst seit 3 Tagen. Alles was irgendwie möglich war hat er sich intern gekrallt natürlich still und heimlich vorher schon geplant das als es public wurde schon alles gelaufen war.
Wenn man dann den Stamm verlässt und seinem Kollegen noch mit der UV des Gegners die Dörfer leer stellt dann ist das die Krönung!
Als SF zum Feind wechseln Moralisch verwerflich.
Sich vorher noch schön intern selber die Dörfer zuschieben - hinterlistig
Meinungen bilden ist hier wohl eine endlose Geschichte da es jeder erzählt wie er es möchte..
Fakt ist: Das war an so vielen Punkten feig, frei von Loyalität, dreist, respektlos und hinterlistig das es Grund genug ist nicht nach Ausreden zu suchen warum das irgendwo versteckt vielleicht doch in Ordnung war. Könnte mir ja die Mühe machen zu schauen wieviele Dörfer er verloren hat ; das wäre ja der Beweis für die fehlende SD...
Die hat er sich aber immer selber schicken lassen trotz Ankündigung der nächsten Off-Aktion bei anderen Spielern die dann blank stehen..
Fazit: Bitchmove!! Soll ja grade richtig in Mode sein! Aber von vielen so eingeschätzt!!
Enttäuschung eher über W-Inc. Schade das sowas nötig ist! Somit ein fader Beigeschmack sollte es doch mit einem Sieg klappen! Bei uns viel an Respekt und ansehen verloren!
Damit nen schönen Abend

C. + A.


zu 100%. Danke dass du dies hier auch nennst. ARR war nie auf Weltensieg ausgelegt, kaum jemand kannte sich von anderen Welten, aber wir haben alle schnell gut zusammengearbeitet.
Als irgendwann Teddy und andere reinkamen herrschte eine andere Atmosphäre. Respekloses Verhalten war das mindeste. Jeder Move wurde irgendwie gerechfertigt, dass man gegen WINC nur so standhaft bleiben soll.
Ich hoffe für Teddy, dass er WINC komplett verarscht, weil nach so einer Zeit und so einem Kampf einfach die Situation komplett hinterlistig ausnutzen und zum Feind zu wechseln ist einfach nicht okey.

SweetCandy hast auf jedenfall recht, hätten wir früher merken sollen, danke für deinen Einsatz, konnte viel von dir lernen!
Und wenn Winc jetzt auf die Strategie setzt, damit es schneller und nicht fairer zugeht, dann ist es so. Übrigends sehr interessant gewesen hier monate mitzulesen.

Grüße
GG WP
Bis dann
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Das von dir? Bist du hier im Öffi je auf Kritik eingegangen, wenn ihr ne Aktion abgezogen habt? Oh wait, du hast dich immer ganz verpisst oder einfach gar nicht zu dem Thema geantwortet anstatt abzulenken, noch trauriger.
lost. Sarkasmus ist halt echt schwer zu erkennen.

Bruxx ist der profi was VPN angeht, da müsst ihr echt die Schnautze halten.

Geil, mit wem hatte ich nochmal um nen 10er gewettet, dass er nach meinem Kommentar 24 Stunden verschwindet, dann zurück kommt und genau das macht, was ich beschrieben habe?
 
Reaktionspunktzahl
0
Was man hier teilweise wegen den Wechseln zu W-INC liest ist teilweise wirklich einfach nur die pure Wut oder auch Enttäuschung.
Ja die Stand-Deff Anfragen von Teddy und Nijirte standen meist oben auf der Liste und ja, Teddy hat entschieden wer welche bekommt und wer keine. Aber wer hatte den größten Front-Bereich zu W-INC und somit auch den höchsten Bedarf? Richtig, die beiden oben genannten. Was bringt einem Stand-Deff im Safe? Wie @Nijirte schon schrieb, es wurden nur sinnige Stand-Deff Anfragen bewilligt und die Behauptung ist einfach Schwachsinn.

Großteils wurden 3 UVs geführt und versucht zu retten was zu retten geht. Ohne die beiden o.g. Accs wären viele Dörfer schon früher an andere gefallen und es würde ARR in der heutigen Form vielleicht nicht mehr geben. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem nicht mindestens eine UV nebenbei durchgeführt wurde. Will man das wirklich dauerhaft durchziehen?

Und bezüglich einer Fusion mit ND wurden hier auch haarsträubende Sachen behauptet. Hier hat keiner der beiden Accounts irgendwas verhindert. Wenn Forderungen gestellt werden, die eine Person als Alleinherrscher vorsieht, niemand anderes SG-Rechte bekommen soll und es somit eher eine "Einverleibung" von ARR durch ND darstellt als eine Fusion, sollte man sich da nicht vielleicht auch mal an die eigene Nasen fassen?
 
Reaktionspunktzahl
22
Also langsam haben wir das Thema doch durch, ein völlig legitimer Move von W-Inc. Ich finde Eva hätte jetzt nicht mit diesem "NAP" um die Ecke kommen müssen, da von vornherein klar war das es nicht zu halten war. Aber man möchte doch durchaus etwas angeboten haben. Registriert!

Wovon -Killer Deluxe- jedoch redet ist mir durchaus fraglich :confused:



 
Reaktionspunktzahl
22
Großteils wurden 3 UVs geführt und versucht zu retten was zu retten geht. Ohne die beiden o.g. Accs wären viele Dörfer schon früher an andere gefallen und es würde ARR in der heutigen Form vielleicht nicht mehr geben. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem nicht mindestens eine UV nebenbei durchgeführt wurde. Will man das wirklich dauerhaft durchziehen?

Das kommt dabei raus wenn trotz mehrfacher Nachfrage keine Arbeit (bzw. Aufgaben) abgegeben wollte. I´m the boss Nachrichten fördern auch nicht gerade die laufende Nachfrage meinerseits.

Und bezüglich einer Fusion mit ND wurden hier auch haarsträubende Sachen behauptet. Hier hat keiner der beiden Accounts irgendwas verhindert. Wenn Forderungen gestellt werden, die eine Person als Alleinherrscher vorsieht, niemand anderes SG-Rechte bekommen soll und es somit eher eine "Einverleibung" von ARR durch ND darstellt als eine Fusion, sollte man sich da nicht vielleicht auch mal an die eigene Nasen fassen?

Das stimmt, dafür hat nur Teddy gesorgt und das bis zum bitteren Ende. Selbst per PN hat er nochmal ordentlich nachgelegt, obwohl da schon der Wechsel klar war wenn man Nijirte glauben darf. Und alleinige SG-Rechte für ND standen nicht im Raum (da waren sich sowohl ND und ARR -SF mal einig).


Aber darüber diskutieren was richtig und was falsch ist bringt uns auch nicht besonders viel weiter. Fazit der Geschichte die Welt geht weiter, wir liefern einen Kampf W-Inc liefert einen und fertig. Und eins muss man doch durchaus sagen W-Inc liefert mir den seit langem fairsten Kampf, besonders wenn man Salz als letzten Gegner hatte.

Aber eine Sache finde ich nicht so amüsant Teddy, nachträglich noch Leute aus dem Stamm locken mit Versprechungen habe ich nicht mal dir zugetraut. (Ich hoffe die beiden haben sich da verschrieben).

Frohe Feiertage zusammen und man sieht sich demnächst wieder :cool:
 
Reaktionspunktzahl
360
Btw kann aber die deff-Aufteilung bei ARR gar nicht so dumm gewesen sein, was Teddy und co angeblich dort bewilligt oder abgelehnt hat denn große Erfolge konnte winc dort nie erzielen. Von daher kann ich den Flame dort nicht ganz nachvollziehen.
 
Reaktionspunktzahl
37
Wenn wenig bis keine Bemühungen getätigt werden, ist es ja auch schwierig Erfolge zu erzielen.

Was bei einer halben oder sogar vollen Off-Aktion passiert wäre, kann man sich ja selber ausmalen.
 
Reaktionspunktzahl
71
O-Inc heute morgen

89c8794d2cabf7af203d6d60149a7397.png


sigknight daraufhin

6527136e02c5772d90169c15cad118c3.png

22d387fea457c18687d16707551a6a6d.png


130d25999261c959af8ca7c5fb4b7aaa.png


@khalifa: Komm gerne morgen wieder, Ergebnis ist das gleiche, dann haben deine Truppen aber bisschen mehr Spaß!
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn wenig bis keine Bemühungen getätigt werden, ist es ja auch schwierig Erfolge zu erzielen.

Was bei einer halben oder sogar vollen Off-Aktion passiert wäre, kann man sich ja selber ausmalen.



Warum seid ihr eigentlich den nie voll auf uns gelaufen? Und immer nur ein bisschen auf tikatika etc. Ihr wolltet einfach den kartenrand nicht haben oder? ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Das stimmt, dafür hat nur Teddy gesorgt und das bis zum bitteren Ende. Selbst per PN hat er nochmal ordentlich nachgelegt, obwohl da schon der Wechsel klar war wenn man Nijirte glauben darf. Und alleinige SG-Rechte für ND standen nicht im Raum (da waren sich sowohl ND und ARR -SF mal einig).


Aber darüber diskutieren was richtig und was falsch ist bringt uns auch nicht besonders viel weiter. Fazit der Geschichte die Welt geht weiter, wir liefern einen Kampf W-Inc liefert einen und fertig. Und eins muss man doch durchaus sagen W-Inc liefert mir den seit langem fairsten Kampf, besonders wenn man Salz als letzten Gegner hatte.

Aber eine Sache finde ich nicht so amüsant Teddy, nachträglich noch Leute aus dem Stamm locken mit Versprechungen habe ich nicht mal dir zugetraut. (Ich hoffe die beiden haben sich da verschrieben).

Frohe Feiertage zusammen und man sieht sich demnächst wieder :cool:

Was wieder einfach nur Unsinn ist, warst Du an den Gesprächen beteiligt? Nein! Es wurde klipp und klar gefordert, dass die alleinigen SG-Rechte bei ND bleiben und ARR zu ND wechselt. Und von diesen Forderungen ist ND nicht abgerückt. Aber lassen wir das Thema, ich glaube deinerseits wird da eh keine Einsicht kommen.

Frohe Weihnachten und genießt die Ruhe.
 
Reaktionspunktzahl
164
@all Merry X-Mas
Verluste Error gehen in Ordnung für eine harte Woche timen bei JFF und dem Einsatz der UV's mit Ag spam.
Lob an Stahlherz die mit +1 rausging

In diesem Sinne - lasst den Glühwein strömen
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Naja auch wenn Volde... euren Erfolg heute feiert, was auch in Ordnung ist, haben Teddy und Niirte heute aber schon mal gesehen, wie so eine Aktion von W-inc gespielt wird und ich glaube, das es trotz - 96 oder so im Westen noch ganz gut war.
Andere Stämme wären hops gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ging scheinbar heute morgen nochmal so richtig rund hier.
Ich denke, dass hat bestimmt allen Spaß gemacht.
Aber es hätte bestimmt noch mehr Spaß gemacht, wenn das nicht alles an Heiligabend wäre.
Ich bleib bei meiner Meinung: Sowas auf den 24.12 zu planen ist beschissen.

Wie dem auch sei, allen ein hoffentlich fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage und bleibt gesund! :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Naja auch wenn Volde... euren Erfolg heute feiert, was auch in Ordnung ist, haben Teddy und Niirte heute aber schon mal gesehen, wie so eine Aktion von W-inc gespielt wird und ich glaube, das es trotz - 96 oder so im Westen noch ganz gut war.
Andere Stämme wären hops gegangen.

Glaub man muss auch gar nicht diskutieren, dass der Server bei einem rollentausch schon längst entschieden wäre.
Das Weiss, oinc, das Weiss jff, das wissen wir.

Trotzdem muss man sagen, dass oinc ihre Masse gut koordiniert.
Für nen roten ag Spam muss man zwar nicht spielen können, aber die Organisation ist trotzdem nicht einfach. Wenn man den Werdegang des Stammes betrachtet, kann man guten Gewissens sagen, dass oinc ihre Leistung um 200% gesteigert hat.

Aber pls, rückt mal davon ab, dass winc hier der klare Favorit ist. Uns war bewusst, dass wir heute Buden droppen werden. Wenn wir die Aktion optimal gespielt hätten, hätte man tatsächlich mit nem minus von 10 rausgehen können. Hätten wir komplett verkackt, dann wären wir wohl bei nem minus von 500. Dementsprechend good job oinc, good job jff.
 
Oben