• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
534
@Lindi entban mal bitte den Klebstoffschnüffler und Covi. Und bevor du mir kommst mit das ist OT, das ist hoch relevant für das 183 Öffi. Erstens brauchen wir den counter wann Covi löscht und solange die beiden nicht da sind ist das Öffi tot.

Danke ihm voraus.

P. S. Ich glaub an dich

Bin für ne Petition! Meine Unterschrift ist Save!

#FreeCovi
#FreeKlebeheini

und wie soll ich ohne Counter wissen wann ich Covi adeln muss?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Dann kann man ja gleich das ganze Öffi schließen. Obwohl gibt es ein Öffi Forum für die gesperrten Accounts auch?

können wir, jopp :)
Aber mal ernsthaft.. es wird generell schon sehr entspannt moderiert... wenn dann mehrfach Meldungen aus EURER Ecke kommen und wir Mods daraufhin zur Ruhe aufrufen wäre es schon einfacher einfach mal 1-2 Tage die Füße still zu halten als bis zum finalen zu provozieren.
Das bringt nix, juckt uns (bzw. zumindest mich) nicht^^ und macht euch selbst nur das Leben schwer....

denkt einfach mal drüber nach, die meisten haben ja nun ein bisschen mehr Zeit dafür...

lg

lindi
 
Reaktionspunktzahl
400
Ich trau mich schon fast nimmer zu schreiben....

Aber den Leuten wurde wohl langweilig weil nichts krasses auf der Welt passiert momentan. Hat irgendwer beef über den wir reden können oder spielt jeder brav vor sich hin?
 
Reaktionspunktzahl
15
Alles fit im schritt oder doch irgendwo ein stock zwischen dem schritt? Bannana ist wie ein ddr Produkt, selten und schwer findbar und wenn es doch welche gibt sehen sie auch net mehr schön aus.
 
Reaktionspunktzahl
112
war heute bis dato ein richtig schöner Fight mit @amrita ;-) Und ja, eins ist besser als keins :-D
Es bringt nichts hier im Öffi zu schreiben wenn Covi und KeyRun gesperrt sind, viel zu langweilig. Außerdem ist das hier der Öffi, wir müssen die schlecht machen, kaum ist Covi gesperrt versuchst du das Niveau hier anzuheben. Finde das sowas von unfair von dir gegenüber unseren Stammeskollegen.

#FreeCovi
 
Reaktionspunktzahl
14
Dies ist eine Vermissten-Anzeige:

Alter: Unbekannt
Name: Matthias
Ingame-Name: GodSaveTheRave
Stamm: REBEL
Musikgeschmack: Scooter o.ä.

Ich vermisse seit 2 Tagen meinen guten, alten Freund Matthias, mit dem ich stets nette Unterhaltungen hatte :( Leider ist er seit der offiziellen Kriegserklärung seitens Banana, REBEL (und der ganze andere Kleinmist, ihr wisst schon) spurlos verschwunden :( Leider gibt mir die UV keinerlei Hinweise über den Verbleib meines Freundes mit dem guten Musikgeschmack, vllt. kann mir einer von hier helfen, jegliche Hinweise werden mit geschenkten Dörfern belohnt! (wie gewohnt würde ich sagen :p , hoffe man hat den Spaß rausgehört ;) )

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)


Gut's Nächtle :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Sry Wegen Doppelpost:

Gehört ~WA~ zu Rebel, laufend bekomme ich Berichte wo Def in deren Dörfern Steht :) Zudem machen da Spieler keine Bashes wenn ihr mitadelt.....ein mysteriöser Fall an dem ich dran bin, noch fraglicher als die gefühlten 100 Basher die nebenher gehalten werden. Wäre ja der ultimative Twistplot wenn Rebel eigentlich 2 Wings hätte + Basherstämme....200 Accs legit :D
 
Oben