• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
42
Einmal Döner mit alles zum mitnehmen.
Ich versteh nicht wieso Faust so auf hart macht ? Kuscheln mit ganze Welt.
Mehr muss man nicht sagen
Das sagen die, die es mit allen verkackt haben :rolleyes:?!
Vielleicht sollte man vor der eigenen Haustür kehren, bevor man das bei anderen versucht. Mehr sage ich dazu auch nicht...

Gruß

Reaktionspunktzahl
143
Das sagen die, die es mit allen verkackt haben :rolleyes:?!
Vielleicht sollte man vor der eigenen Haustür kehren, bevor man das bei anderen versucht. Mehr sage ich dazu auch nicht...

Gruß
Ich sag mal so, ob wir es mit allen verkackt haben oder nicht spielt keine Rolle. Wieso fühlt man sich so cool, wenn man mit der ganze Welt kuschelt ? Aber macht nichts, früher oder später werdet ihr auch überrannt wenn nicht von uns ^^

Reaktionspunktzahl
45
Ich frag mich doch ganz ehrlich warum überhaupt das Gerücht aufkam, das wir snitchen. das einzige was uns bisher angelastet werden kann ist, das wir unser Bnd gegen unser Nap gedefft haben

ach und die aufnahme von NFS vieleicht, keine Ahnung

Reaktionspunktzahl
64
Na wie ist es mit der Behauptung ihr habt keinen Wing?
Und och was erfährt man da High ist Wing von Pingu.

Reaktionspunktzahl
277
Wer wird den Krieg gewinnen die snitcher oder Leute die ehrenwert kämpfen?
Wtf ich spiele 184 gar nicht, weil die Welt unrelevant ist.
Ich verweise immer auf PKMN, dass die im Midgame in den Top 10 sind ist ein absoluter scherz :D
Komplett lost diese Welt, ich bin nur hier um alle zu flamen die Manu flamen.
Und schöne Grüße an Moadl, der Junge hat mehr Skill in einem Finger als der ganze Pokeindex.

#Mazerunnerfrontbleibtasozial

Reaktionspunktzahl
41
Das mit dem snitchen würd ich auch gerne mal wissen. Alle nehmen sie das Wort in den Mund aber Fakten legt hier keiner auf den Tisch.

Vielleicht weils einfach nur blödsinn ist, den ihr euch einbildet um euch selbst nStück besser zu fühlen ?

Haut raus pls.