• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
529
Naja, wundern tut's mich nicht, das Statement welches ich gesehen habe, wenn man dies überhaupt als solches bezeichnen kann, war aber ebenfalls lächerlich. Selten eine Welt mitgespielt, in denen man so viele Accounts auf die Blacklist nehmen kann :D

Währenddessen sieht's bei der Eazy SF wohl weiterhin so aus:

Eazy SF.jpg

mich würds nicht wundern wenn da noch mehr Accounts austreten. I mean Eazy macht sich echt nur noch lächerlich...
Gilt für Eazy etwa so stark wie es für euch gilt, der Unterschied liegt lediglich dabei, dass ihr euch im Öffi auch noch ziemlich daran aufgeilt :facepalm:

Same Picture.jpg
 
Reaktionspunktzahl
289
Der Unterschied liegt darin, dass eazy alle 3 Tage sowas abzieht und wir (WDH) irgendwann auch keine Lust mehr haben fair zu spielen, wenn Eazy anscheinend denkt jede Woche ein Bitchmove gehört zur guten Sitte dazu und dann lassen wir Eazy halt mal die eigene Medizin schmecken. Ansonsten nenne mir doch bitte mal die unzähligen Bitchmoves von WDH und dann mach eine chronologische Auflistung von jedem Bitchmove von Eazy (ich weiß nicht mal ob das in einen Post passt, aber viel Glück).

Ansonsten mag ich das erste Bild :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Der Unterschied liegt darin, dass eazy alle 3 Tage sowas abzieht und wir (WDH) irgendwann auch keine Lust mehr haben fair zu spielen, wenn Eazy anscheinend denkt jede Woche ein Bitchmove gehört zur guten Sitte dazu und dann lassen wir Eazy halt mal die eigene Medizin schmecken. Ansonsten nenne mir doch bitte mal die unzähligen Bitchmoves von WDH und dann mach eine chronologische Auflistung von jedem Bitchmove von Eazy (ich weiß nicht mal ob das in einen Post passt, aber viel Glück).

Ansonsten mag ich das erste Bild :D
Der erste Move zwischen den beiden Parteien, soweit ich Bescheid weiss, war euer Wechsel zu WDH. Gibt jedoch von beiden Seiten genug Beispiele, jeden einzelnen aufzuzählen (weder du noch ich kennen wahrscheinlich alle) ist mir die Zeit nicht wert, sorry. Das Niveau ist unten, schon lange, aber sich darüber auch noch zu brüsten setzt dieser lächerlichen Welt dann halt noch den Hut auf. :)
 
Reaktionspunktzahl
289
Den Hut den du trägst in deinem Profilbild ?, glaube gerade der Vortex-Acc ist einer der schlimmsten Accs hier und dann die Moralkeule zu schwingen... naja musst du wissen :)


Der erste Move zwischen den beiden Parteien, soweit ich Bescheid weiss, war euer Wechsel zu WDH.
Wenn man von den ca. 5 versuchten Abwerbungen bei WDH absieht und den Fake Verhandlungen die ehemalige ENG (jetzt Eazy) -Leute mit WDH geführt haben, obwohl diese wussten Sie gehen in ein paar Wochen auch zu Eazy, dann ja. Aber davor war Eazy ja auch schon ziemlich dreckig unterwegs möchte ich behaupten.

Vllt. nimmst du als unterstützende SF doch auch mal diese Augenbinde ab :)

BTW. Wir geilen uns nicht über den Move auf, sondern eher euch mal die gleiche Medizin zu geben und anscheinend geht Ihr schon ziemlich steil dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
529
Den Hut den du trägst in deinem Profilbild ?
Hehe, good one!

Wenn man von den ca. 5 versuchten Abwerbungen bei WDH absieht und den Fake Verhandlungen die ehemalige ENG (jetzt Eazy) -Leute mit WDH geführt haben, obwohl diese wussten Sie gehen in ein paar Wochen auch zu Eazy, dann ja. Aber davor war Eazy ja auch schon ziemlich dreckig unterwegs möchte ich behaupten.
Wer lesen hat ist klar im Vorteil, ich habe explizit geschrieben, "zwischen den beiden Parteien", was die Moves bei ENG ausschliesst. Von "Verhandlungen" mit WDH Leuten wüsste ich nicht's, um wen handelt es sich da? Wir haben den Stokhorn Account aufgenommen, nachdem dieser von euch angegriffen wurde, das ist der unsaubere Move, an dem der Vortex Zero Account beteiligt war, habe ich ja auch offen so gesagt.

Eure Accounts heulen ja sogar rum, wenn Eazy Leute sich nicht Stammesmitglieder, die leicht in euch liegen adeln, sind halt auch peinlich solche Heulmails..

BTW. Wir geilen uns nicht über den Move auf, sondern eher euch mal die gleiche Medizin zu geben und anscheinend geht Ihr schon ziemlich steil dazu.
Vielleicht würde es dir da helfen, die letzten paar Seiten vom Öffi nochmals nachzulesen, die neben bisschen GB/Meep Gerede praktisch ausschliesslich aus richtig schlechten WDH/WCC gespame und aufgegeile bestehen ^^

Vllt. nimmst du als unterstützende SF doch auch mal diese Augenbinde ab :)
Mich als unterstützende SF zu bezeichnen, lol! o_O
Bin nicht ohne Grund nicht mehr auf der Welt aktiv xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
289
Wer lesen hat ist klar im Vorteil, ich habe explizit geschrieben, "zwischen den beiden Parteien", was die Moves bei ENG ausschliesst. Von "Verhandlungen" mit WDH Leuten wüsste ich nicht's, um wen handelt es sich da? Wir haben den Stokhorn Account aufgenommen, nachdem dieser von euch angegriffen wurde, das ist der unsaubere Move, an dem der Vortex Zero Account beteiligt war, habe ich ja auch offen so gesagt.

Eure Accounts heulen ja sogar rum, wenn Eazy Leute sich nicht Stammesmitglieder, die leicht in euch liegen adeln, ist halt auch peinlich diese Heulmails..
Heute im Vorlagen-Modus ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ENG zählte zu euch, weil Ihr die Mitglieder da wissentlich lange Zeit geparkt habt um Sie hinterher nach Eazy zu holen. Diese Mitglieder haben dann in Verhandlungen mit WDH gesteckt und meines Wissens nach auch untereinander geplant und ein BND abgemacht.(An der Stelle würde ich aber gerne eine Bestätigung der alten WDH SF haben um sicher zu gehen, ist ja schon ein wenig her.)

Vielleicht würde es dir da helfen, die letzten paar Seiten vom Öffi nochmals nachzulesen, die neben bisschen GB/Meep gerade praktisch ausschliesslich aus richtig schlechten WDH/WCC gespame und aufgegeile bestehen ^^
Sorry, ich schalte nur ein wenn du dich meldest <3
Keine Ahnung war doch 0815 Öffi Talk ?! Ich meine womit haben wir uns gebrüstet vor dieser Aktion :D ? War doch echt unrelevanter Öffitalk, but change my mind.

Eure Accounts heulen ja sogar rum, wenn Eazy Leute sich nicht Stammesmitglieder, die leicht in euch liegen adeln, ist halt auch peinlich diese Heulmails..
Es geht glaube ich eher darum, dass eazy es nötig hat diese kleinen Spieler vorher aufzunehmen um Deff hinterher zu timen. Ob die Dörfer dann erkämpft wurden oder eher "erlabert" wurden mit einer kleinen PP Zahlung vllt., lasse ich mal dahingestellt.

Wir haben den Stokhorn Account aufgenommen, nachdem dieser von euch angegriffen wurde, das ist der unsaubere Move, an dem der Vortex Zero Account beteiligt war, habe ich ja auch offen so gesagt.
Hat an sich nur bestätigt, dass an eueren vorherigen Verhandlungen schon was dran war und ich damals nur Stokhorn nicht auf den Schlipps treten wollte, weil der Typ eine laufende Bombe ist. Aber an sich habt Ihr den Acc ja heldenhaft gerettet ganz uneigennützig :) Sag mir doch bitte nochmal schnell wo auf der Karte ich Stokhorn jetzt finden kann ?
 
Reaktionspunktzahl
26
genau so peinlich ist das geiern nach freebuden der easy Spieler. Am besten sind die Nachrichten, bin mir 3 buden sonst Adel ich dich, oder du kannst mein morali werden wenn du morgen keine Bude gegen mich droppst.

es steht ja jedem frei was ins Öffi zu posten,wenn easy sich da nicht beteiligen will ist es deren Sache aber dennoch darf das Öffi ja gefüllt werden
 
Reaktionspunktzahl
371
WDH hat sich selber einfach die Möglichkeit genommen, sollten sie am Ende Gewinnen oder Siegesplätze haben, Sachen wie "Wir haben die ganze Welt fair gespielt" oder "Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" zu sagen.
Wenn sie selber damit fein sind dann ist das schön und gut, aber jetzt zu sagen "WiR HaBeN DaS NuR GeMaChT uM EaZy iHrE EiGeNe MeDiZiN ScHmeCkeN zU LaSsEn" halte ich für quatsch und einfach ne schlechte Ausrede.
 
Reaktionspunktzahl
289
WDH hat sich selber einfach die Möglichkeit genommen, sollten sie am Ende Gewinnen oder Siegesplätze haben, Sachen wie "Wir haben die ganze Welt fair gespielt" oder "Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" zu sagen.
Wenn sie selber damit fein sind dann ist das schön und gut, aber jetzt zu sagen "WiR HaBeN DaS NuR GeMaChT uM EaZy iHrE EiGeNe MeDiZiN ScHmeCkeN zU LaSsEn" halte ich für quatsch und einfach ne schlechte Ausrede.
Kann man so pauschal nicht sagen, gegen den Rest danach werden wir die Welt fair gewinnen. Du kommst halt anders nicht gegen Eazy hier oben an, wenn die alle 3 tage einen Bitchmove abziehen. Freu mich aber schon auf ein intensiven Kampf mit dir... ach wait kämpfen tust du ja gar nicht oder ?
 
Reaktionspunktzahl
371
Kann man so pauschal nicht sagen, gegen den Rest danach werden wir die Welt fair gewinnen. Du kommst halt anders nicht gegen Eazy hier oben an, wenn die alle 3 tage einen Bitchmove abziehen. Freu mich aber schon auf ein intensiven Kampf mit dir... ach wait kämpfen tust du ja gar nicht oder ?
Belangloser Front Nr. 3000
Die sind halt nicht mal kreativ oder lustig geschrieben.
Es macht keinen Spaß nach jedem Post, der dem Gegenüber nicht schmeckt den gleichen blöden, an Unwissenheit nur so strotzenden, Front zu lesen.
Also entweder lustig verpacken, mit was anderem Fronten oder einfach die Fresse halten, danke.
 
Reaktionspunktzahl
391
WDH hat sich selber einfach die Möglichkeit genommen, sollten sie am Ende Gewinnen oder Siegesplätze haben, Sachen wie "Wir haben die ganze Welt fair gespielt" oder "Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" zu sagen.
Wenn sie selber damit fein sind dann ist das schön und gut, aber jetzt zu sagen "WiR HaBeN DaS NuR GeMaChT uM EaZy iHrE EiGeNe MeDiZiN ScHmeCkeN zU LaSsEn" halte ich für quatsch und einfach ne schlechte Ausrede.

Clownkidx würde besser passen
 
Reaktionspunktzahl
289
Belangloser Front Nr. 3000
Die sind halt nicht mal kreativ oder lustig geschrieben.
Es macht keinen Spaß nach jedem Post, der dem Gegenüber nicht schmeckt den gleichen blöden, an Unwissenheit nur so strotzenden, Front zu lesen.
Also entweder lustig verpacken, mit was anderem Fronten oder einfach die Fresse halten, danke.
Maximal tilted, hat anscheinend doch schon geklappt :D Trink erstmal deinen Kaffee aus :-*
Aber hey danach kläre mich bitte auf warum und wie du deine, eigentlich nicht zu verlierende, Front verloren hast.

Scheint so als würde auf dieser Welt niemand Kritik mögen
Selbstreflektion ? Kp ich kann damit leben, wenn man sagt mein Wechsel zu WDH war nicht zu 100% sauber, aber du fängst auch nicht an Bayern (WDH) mit Schalke (Eazy) gleichzusetzen, nur weil Bayern 1 mal verloren hat.


WDH hat sich selber einfach die Möglichkeit genommen, sollten sie am Ende Gewinnen oder Siegesplätze haben, Sachen wie "Wir haben die ganze Welt fair gespielt" oder "Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" zu sagen.
Wenn sie selber damit fein sind dann ist das schön und gut, aber jetzt zu sagen "WiR HaBeN DaS NuR GeMaChT uM EaZy iHrE EiGeNe MeDiZiN ScHmeCkeN zU LaSsEn" halte ich für quatsch und einfach ne schlechte Ausrede.

Aber kann man von mir aus so sehen, mein Hauptziel heißt eh Eazy zu zerstören und nicht die Welt zu gewinnen, so zufrieden ? "Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" werden wir dann trotzdem sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
371
Maximal tilted, hat anscheinend doch schon geklappt :D Trink erstmal deinen Kaffee aus :-*
Aber hey danach kläre mich bitte auf warum und wie du deine, eigentlich nicht zu verlierende, Front verloren hast.
Nö und Nö :*

Selbstreflektion ? Kp ich kann damit leben, wenn man sagt mein Wechsel zu WDH war nicht zu 100% sauber, aber du fängst auch nicht an Bayern (WDH) mit Schalke (Eazy) gleichzusetzen, nur weil Bayern 1 mal verloren hat.
Würde eher sagen Eazy ist Bayern kauft Spieler aus der Bundesliga und Wdh ist Dortmund, die Bayern die ganze Zeit damit Fronten aber jetzt halt genau das selbe gemacht haben.