• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
73
Davon abgesehen, das Saka/Pimp ein faires endgame wollen und eine uv eines paw spieleres, zurück zu eazy(hatschii)/ paw zu schicken, von sowas würde jemand von eazy (hatschiii) nie berichten oder? könnten sie saka ja nichtmehr als genauso dumm im forum flamen..

sorry muss bei schimpfwörtern nießen...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Davon abgesehen, das Saka/Pimp ein faires endgame wollen und eine uv eines paw spieleres, zurück zu eazy(hatschii)/ paw zu schicken, von sowas würde jemand von eazy (hatschiii) nie berichten oder? könnten sie saka ja nichtmehr als genauso dumm im forum flamen..

sorry muss bei schimpfwörtern nießen...
Gibt´s halt nicht viel darüber zu berichten. Von den SF-Accs bei Eazy, die in die Sache involviert waren ist ja auch niemand öffi-aktiv. Auch der letzte Flame Richtung SaKa dürfte ein, zwei Monate her sein.
Die Zeichen stehen aktuell halt so, als ob PIMP+Saka vs. Eazy vorbildlich fair ablaufen könnte. Das nicht öffentlichkeitswirksam als News breitzutreten find ich schön. Man braucht sich von WDH vs. Eazy halt nicht runterziehen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
410
Gibt´s halt nicht viel darüber zu berichten. Von den SF-Accs bei Eazy, die in die Sache involviert waren ist ja auch niemand öffi-aktiv. Auch der letzte Flame Richtung SaKa dürfte ein, zwei Monate her sein.
Die Zeichen stehen aktuell halt so, als ob PIMP+Saka vs. Eazy vorbildlich fair ablaufen könnte. Das nicht öffentlichkeitswirksam als News breitzutreten find ich schön. Man braucht sich von WDH vs. Eazy halt nicht runterziehen lassen.
Hast du da etwa grade N..News gesagt?!
 
Reaktionspunktzahl
313
80 Millionen gegen 20 Millionen mit der größten Front des Servers + überall Inseln ist halt nichts was beide Seiten (Eazy,WDH) übermäßig feiern, außer Paw anscheinend. (Anmerkung: Ich rede nur über WDH und nicht WDH2, weil WDH das Hauptziel war)
WDH hat gesagt das war gut gespielt und nicht rumgeheult, weil es auch nichts zum heulen gab. Eazy hat kurz die Stats gezeigt und ich antworte wie immer :) Es war halt das Ergebnis was alle auf kurze oder lange Sicht erwartet haben sage ich mal.

Die einzigen die sich einen Ast abfreuen, obwohl Sie nichts damit zu tun hatten, sind anscheinend PAW. Die wiederum eine sehr viel kleinere Front bespielen und gegen einen nicht viel stärkeren (punktemäßig) Gegner hart kassieren.

Hoffe ich konnte deine "Frage" beantworten.

Solltest du weiteren Redebedarf haben, schlage ich folgende Themen vor:

Bitchmoves
Essen
gute Drinks (Gin Tonic, Rum bevorzugt)
AOE4 = AOE2 nur aufgewärmt und bisschen Käse drüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
80 Millionen gegen 20 Millionen mit der größten Front des Servers + überall Inseln ist halt nichts was beide Seiten (Eazy,WDH) übermäßig feiern, außer Paw anscheinend. (Anmerkung: Ich rede nur über WDH und nicht WDH2, weil WDH das Hauptziel war)
WDH hat gesagt das war gut gespielt und nicht rumgeheult, weil es auch nichts zum heulen gab. Eazy hat kurz die Stats gezeigt und ich antworte wie immer :) Es war halt das Ergebnis was alle auf kurze oder lange Sicht erwartet haben sage ich mal.

Die einzigen die sich einen Ast abfreuen, obwohl Sie nichts damit zu tun hatten, sind anscheinend PAW. Die wiederum eine sehr viel kleinere Front bespielen und gegen einen nicht viel stärkeren (punktemäßig) Gegner hart kassieren.

Hoffe ich konnte deine "Frage" beantworten.

Solltest du weiteren Redebedarf haben, schlage ich folgende Themen vor:

Bitchmoves
Essen
gute Drinks (Gin Tonic, Rum bevorzugt)
AOE4 = AOE2 nur aufgewärmt und bisschen Käse drüber ?

Mit Gin Tonic kann ich dienen, übernehme somit Punkt 2. Gerne auch per Workshop :p
 
Reaktionspunktzahl
50
Da gibt es halt nix zu feiern, ohne da WDH´s können zu schmälern oder hervorzuheben es ist jetzt keine große Leistung von Easy da an einem Tag 140 Buden zu adeln. Bei der Front, hatte WDH gar keine andere Wahl als Dörfer zu verlieren. Die haben sich mehr als nur gut bisher gehalten.

Warten wir mal ab bis die "großen" Stämme gegeneinander laufen. Dann werden die Tages Statistiken anders aussehen.

Dafür kann man sich übrigens auch nicht feiern oder feiern lassen, das war gegen Trolli am ersten Tag der Aktion, was wollten die halt machen auch wenn selbst nur die Anlieger zusammen um ein vielfaches größer sind als der gesamte Stamm Trolli...Einfach keine Chance

vergleich.PNG
 
Reaktionspunktzahl
135
80 Millionen gegen 20 Millionen mit der größten Front des Servers + überall Inseln ist halt nichts was beide Seiten (Eazy,WDH) übermäßig feiern, außer Paw anscheinend. (Anmerkung: Ich rede nur über WDH und nicht WDH2, weil WDH das Hauptziel war)
WDH hat gesagt das war gut gespielt und nicht rumgeheult, weil es auch nichts zum heulen gab. Eazy hat kurz die Stats gezeigt und ich antworte wie immer :) Es war halt das Ergebnis was alle auf kurze oder lange Sicht erwartet haben sage ich mal.

Die einzigen die sich einen Ast abfreuen, obwohl Sie nichts damit zu tun hatten, sind anscheinend PAW. Die wiederum eine sehr viel kleinere Front bespielen und gegen einen nicht viel stärkeren (punktemäßig) Gegner hart kassieren.

Hoffe ich konnte deine "Frage" beantworten.

Solltest du weiteren Redebedarf haben, schlage ich folgende Themen vor:

Bitchmoves
Essen
gute Drinks (Gin Tonic, Rum bevorzugt)
AOE4 = AOE2 nur aufgewärmt und bisschen Käse drüber ?


Junge junge bist du al rumheueln... ihr habt zusammen über 40 Millionen Punkte gehabt oder fast und ihr labbert immer was von kartenrandstamm.

Als bei uns mal paar Dörfer verloren gegangen sind , habt ihr euch über mehrere Seiten lustig gemacht ...

Das ihr so einen wie magicpony nicht weg hauen konntet ,liegt auch wahrscheinlich am ksrtenrand aber gut. Bin froh wenn ihr endlich weg seid und dann noch drei Jahre über nicht vorhanende bitchmoves schreibt
 
Reaktionspunktzahl
426
Junge junge bist du al rumheueln... ihr habt zusammen über 40 Millionen Punkte gehabt oder fast und ihr labbert immer was von kartenrandstamm.

Als bei uns mal paar Dörfer verloren gegangen sind , habt ihr euch über mehrere Seiten lustig gemacht ...

Das ihr so einen wie magicpony nicht weg hauen konntet ,liegt auch wahrscheinlich am ksrtenrand aber gut. Bin froh wenn ihr endlich weg seid und dann noch drei Jahre über nicht vorhanende bitchmoves schreibt

haben uns nie über euch lächerlich gemacht du pflaume, aber das es lächerlich war wie ihr eingebrochen seid weiß jeder.

40 Mio zusammen ja. aber können wir den anderen Stamm deffen? ne. Haben wir viel mehr front als PAW gehabt? ja. Irgendwann kann man es nicht mehr verteidigen wenn man so viel front hat und dann auch noch zig inseln in einen drinnen und ich meine nicht magic pony.

aber deine posts zeigen mal wieder das du zu recht die größte lachfigur des servers bist
 
Reaktionspunktzahl
313
Junge junge bist du al rumheueln... ihr habt zusammen über 40 Millionen Punkte gehabt oder fast und ihr labbert immer was von kartenrandstamm.

Als bei uns mal paar Dörfer verloren gegangen sind , habt ihr euch über mehrere Seiten lustig gemacht ...

Das ihr so einen wie magicpony nicht weg hauen konntet ,liegt auch wahrscheinlich am ksrtenrand aber gut. Bin froh wenn ihr endlich weg seid und dann noch drei Jahre über nicht vorhanende bitchmoves schreibt

Ich habe nur Fakten dargelegt.

40 Millionen ... wenn wir zusammenrechnen, dann muss ich auch eazy+Gb+Paw gegen Wdh+wdh2 rechnen oder wie läuft das ?
Weil zusammen deffen kann man leider nur Stammesintern und die Hauptaktion lief gegen WDH, also red dich nicht fusselig kleiner Mann :)

Kartenrandstamm, bezieht sich auf die Lage und die ist nun mal am Kartenrand. PimP ist auch ein Kartenrandstamm, was allerdings keiner Wertung entspricht, sondern allein auf der Lage des Stammes.
Das Wort Random bezog sich darauf, dass wir anders als Eazy und Pimp, gb und Co keinen festen Startkern hatten, sondern alle random zusammengefunden hatten.

Kann ich dir sonst irgendwie helfen ? Oder nimmst du dich weiter selber aus dem Spiel ? :)

Magicpony hatte ich schon angesprochen, war ein fail. Jedoch lag das bei smash im Gebiet damals. Danach hatten wir bei WDH leider regelmäßig interne Vorkommnisse die bekämpft werden mussten und Vorrang vor magicpony hatten.

nicht vorhanende bitchmoves

#UnteronlydeffsAluhutkommtnichtsan?

Scheint so du bist ein wenig sauer, weil keiner auf etwas relativ zu erwartendes herumhackt.
Der WDH Einbruch war zu erwarten, der Paw Einbruch gegen Pimp eher weniger.
 
Reaktionspunktzahl
706
Das ihr so einen wie magicpony nicht weg hauen konntet ,liegt auch wahrscheinlich am ksrtenrand aber gut. Bin froh wenn ihr endlich weg seid und dann noch drei Jahre über nicht vorhanende bitchmoves schreibt
Dass magicpony dort überlebte war damals das Versagen des SMASH bzw. des Psycho Stammes, erst später, als er sich schon viel zu gut ausgebreitet hat, waren Leute von WDH ansässig. Danach war es für WDH bei magicpony wie für Eazy bei WDH, 1.25 Speed, WT, Kirche und dazu keine Deff hinter AG's timen, recht schwer zum durchkommen, sofern halt jemand vernünftiges hinter der Tastatur sitzt. Wenn sich Eazy nun den KR gut sichert, erwarte ich ein ewiges rumgekämpfe ohne grosse Fortschritte, sofern nicht eine Seite komplett versagt oder zwielichtige Aktionen zieht.
 
Reaktionspunktzahl
135
Damn seid ihr mad hahaha. Ich spiele gar nicht auf der Welt oder verwechselst du mich mit dem super geilen , sehr sympathischen, schönen, besser spielenden deffonly- Account?

Wie gesagt heult leise und springt nicht immer direkt an wie ein 10 jähriger
 
Reaktionspunktzahl
135
Damn der nächste der von der Seite kommt und schießt. Ihre nehmt das ganze vieeeeeell zu ernst. Ich Trolle seit Monaten nur im öffentlichen und ihr seid getriggered ohne Ende.

PS: GB bester Stamm
 
Oben