• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
0d33bbf71f291423498b9cd6dd5dc098.jpg


UNBEKANNT: jo die wechseln glaub alle da unten müssen das schnell erledigen und eine partei auf uns ziehen nochmal ist stark
UNBEKANNT 2: Hab dem Luigi mal geschrieben. Dadurch das Acta jetzt ausgeloggt hat können wir ihn ja aufnehmen und hätten da starke Verstärkung im Westen.

Danke an den Ehrenbruder aus Mental, der mir das alles zur Verfügung gestellt hat
tenor.gif


PS: UPSI
PPS: DUA IST DIE BESTE
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Das euch das Thema langsam nicht zu blöd ist. Das Grincore mit Befehlen von Kick gespielt hat ist absolut egal. Jeder Stamm hat Leute die irgend nen Dreck spielen. Aber hört doch auf nen ganzen Stamm zu verurteilen. Danke!

jetzt mach aber mal halb lang. Der Krieg war schon durch, ihr wart schon auf dem weg ins rz Gebiet und irgendwer von mental hat uns die Befehle geschickt, ohne das wir danach gefragt haben. Das haben wir einmal ausgenutzt und haben drüber geadelt.

geil? Nein. Aber jeder, der 'an Aktionstagen in Gegner accs loggen um im laufenden Krieg Offziele zu finden und anschließend im öffi höhnen wie schlecht die Aktion war' mit unserer Aktion gleichsetzt ist einfach lost oder traurig, dass er verloren hat
 
Oben