• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
141
Ist das jetzt irgendwie Meta, dass man sich WT Buden von Moralleichen im Feindesgebiet erbettelt? 21h AG LZ zu deiner nähesten Frontbude. Starke Leistung @Lovecraft
Falls ja, suche WT Buden, ganz tief in Panzer drin.

edit: Glückwunsch an @Leonidas2611 !!! Darfst jetzt anscheinend bei Panzer mitspielen. Oder so..
 
Reaktionspunktzahl
234
Ist das jetzt irgendwie Meta, dass man sich WT Buden von Moralleichen im Feindesgebiet erbettelt? 21h AG LZ zu deiner nähesten Frontbude. Starke Leistung @Lovecraft
Falls ja, suche WT Buden, ganz tief in Panzer drin.
Böse Zungen würden sagen, dass er seinen VPN Account geadelt hat.
Mal for real: Was haben denn Moralleichen davon wenn sie ihr Dorf verschenken?
 
Reaktionspunktzahl
3.116
Ist das jetzt irgendwie Meta, dass man sich WT Buden von Moralleichen im Feindesgebiet erbettelt?
unnamed.jpg

Doppelmoral des Todes, was war nochmal auf der 181 los? UVs in Random Stämmen machen und dort nach Freebuden betteln - auch im Feind - und dafür ... Flaggen und Awards versprechen?? (dafuq?)

Jaja "AbEr dAs iSt dIe 187 uNd nIcHt dIe 181", ist trotzdem heuchlerisch, wenn man es auf der letzten Welt quasi selbst genauso gemacht hat, solche texte solltet ihr dann doch künftig lieber anderen Accounts überlassen @uLisen - so sehr mich diese Story interessiert, ist sie auch schon wieder uninteressant, weil der Hipster die Story ins Öffi bringt.
 
Reaktionspunktzahl
627
Anhang 11933 ansehen

Doppelmoral des Todes, was war nochmal auf der 181 los? UVs in Random Stämmen machen und dort nach Freebuden betteln - auch im Feind - und dafür ... Flaggen und Awards versprechen?? (dafuq?)

Jaja "AbEr dAs iSt dIe 187 uNd nIcHt dIe 181", ist trotzdem heuchlerisch, wenn man es auf der letzten Welt quasi selbst genauso gemacht hat, solche texte solltet ihr dann doch künftig lieber anderen Accounts überlassen @uLisen - so sehr mich diese Story interessiert, ist sie auch schon wieder uninteressant, weil der Hipster die Story ins Öffi bringt.
Was soll man großartig hinzufügen,
@TheSledgehammer und Lovecraft ziehen Buden inmitten unseres Save mitten im Nachtbonus von irgendner Moralleiche.
Als wir die Buden bemerken und incen, wechselt die Moralleiche plötzlich zu Panzer um Def zu schieben.
Wer nicht ganz dumm ist und nichts mit dem Ahnden davon zu tun hat, weiß was da wieder abgezogen wurde.

Wir wussten ja, dass die Saubermann-Führung von Panzer nicht plötzlich normales sauberes DS spielen wird.
Aber dass wir wieder komplett zu den dreckigen Anfängen zurückkehren, dachten nichtmal wir.

Aber gut, Vale ist halt einfach ein kompletter Versager.

@SirSchubi seit wann bist du eigentlich so verkommen, das mitzumachen, wenn du nicht gerade deinen Stamm für Familienurlaube verkaufst?

EDIT: Ist auch super witzig zu sehen, wie Lovecraft, nachdem man ihm 10 Offs schickt, die er abgrundtief ******e händelt, sich nur so zu helfen weiß. Hab wirklich nur PP-Farmer schlechter mit Incs umgehen sehen, wie ihn bei der letzten Off-Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
141
Anhang 11933 ansehen

Doppelmoral des Todes, was war nochmal auf der 181 los? UVs in Random Stämmen machen und dort nach Freebuden betteln - auch im Feind - und dafür ... Flaggen und Awards versprechen?? (dafuq?)

Jaja "AbEr dAs iSt dIe 187 uNd nIcHt dIe 181", ist trotzdem heuchlerisch, wenn man es auf der letzten Welt quasi selbst genauso gemacht hat, solche texte solltet ihr dann doch künftig lieber anderen Accounts überlassen @uLisen - so sehr mich diese Story interessiert, ist sie auch schon wieder uninteressant, weil der Hipster die Story ins Öffi bringt.
Hi,

dieser "random" Stamm ist der Stamm, dessen SF ihr aufgenommen habt. So random kann der doch gar nicht sein :D
"betteln" und von einem NAP Partner ne random UV zugeschoben bekommen sind halt zwei Paar Schuhe, aber wem will ich was vormachen, kommt ja von kleber
 
Reaktionspunktzahl
3.116
Ich sag ja nicht das die Aktion kein Schmutz ist, nur wirkt es halt lächerlich wenn Accounts von denen man weiß das sie selbiges auch abgezogen haben sich darüber aufregen - hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

"betteln" und von einem NAP Partner ne random UV zugeschoben bekommen sind halt zwei Paar Schuhe, aber wem will ich was vormachen, kommt ja von kleber
Ich drehe mir die Welt, so wie sie mir gefällt - dein Motto oder meins? who knows...
 
Reaktionspunktzahl
1.589
Hi,

dieser "random" Stamm ist der Stamm, dessen SF ihr aufgenommen habt. So random kann der doch gar nicht sein :D
"betteln" und von einem NAP Partner ne random UV zugeschoben bekommen sind halt zwei Paar Schuhe, aber wem will ich was vormachen, kommt ja von kleber
Naja wir müssen jetzt nicht wieder ausdiskutieren, dass nach zugeschoben bekommen auch fragen nach weiteren folgte. Gruß Simon :p
 
Reaktionspunktzahl
141
Ich sag ja nicht das die Aktion kein Schmutz ist, nur wirkt es halt lächerlich wenn Accounts von denen man weiß das sie selbiges auch abgezogen haben sich darüber aufregen - hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.



Ich drehe mir die Welt, so wie sie mir gefällt - dein Motto oder meins? who knows...
Lol. Wenn du denkst, dass ich ne Moralleiche angeschrieben hab, damit JFF 2 WTs bekommt, ja leidest du echt an Realitätsverlust

@GuAb na toll. & ich dachte wir klicken die nächste Welt gemeinsam :((
 
Reaktionspunktzahl
627
Jetzt lenken eure 181 Themen von der Welt hier ab :(
Lasst meine Wut doch nicht ins nichts fliegen
 
Reaktionspunktzahl
216
Hate würden sagen ist der Morali von jemanden aus dem Stamm ^^ alle wussten das...
Du bist wirklich der größte im Clown im Öffi. Glückwunsch. Yollster ist schon ganz neidisch


Die Story war aber eher so: Der leonidas Acc wurde von einem eurer dreckigen Accs angeschrieben und da er noch traurig war, dass er bei der Fusion von WW und Shadow nicht berücksichtigt wurde, hat er sich natürlich für ne schmale Mark verkauft. Die bösen von shadow sind schuld!!!!111!!11!!1!

Lovecraft hatte so eine zecke bitter nötig, sonst wäre ihm schnell das Gleiche passiert wie Courage1998 - Aufadelung weil unfähig. Und Sledghehammer/Valejamal ist sowieso nen kek.
 
Reaktionspunktzahl
627
Tja, Panzer hat seit heute morgen auch eine WT Bude mehr in any.
#ichliebediesespielweise
Du, hater würden sagen, es wäre ein Morali von Panzer gewesen. kekw

Oh, und alle wussten das sogar.

Hate würden sagen ist der Morali von jemanden aus dem Stamm ^^ alle wussten das...
Wie wärs wenn du lieber wieder zu Aussagen zurückkehrst wie "wir wissen nicht alles, was die SF macht"

Wie kann man sich euern Verein eigentlich vorstellen.
Ihr fangt mit knapp 100 Leuten ne Welt an von denen einige mehr oder weniger DS spielen können.
Entweder seid ihr alle so krass verdorben, dass ihr das Mindset teilt, oder eure SF sind gute Puppenspieler.
"Die Bösen von Shadow haben einen Schatz vor uns versteckt. Er liegt unter der Brücke. Wer springt zuerst?"

Ich mein, hinterfragt ihr auch nur irgendeine Aktion aus den vergangen Wochen von Vale und Snowticz und den ganzen Saubermännern, oder seid ihr genau so verbissen drauf mit allen Mitteln wieder ein Erfolgserlebnis mit dem Award ergattern zu können.
 
Reaktionspunktzahl
261
So das jetzt erstmal mein letztes Statement, das hier ist einfach lächerlich, vielleicht stellt ihr euch dumm oder seit es Evtl auch, who know?

Shadow zieht Collin Bude, alles cool da ja „Morali“. Panzer zieht Buden aufgrund von Morali, nicht korrekt.

Werdet euch mal einig über euch selbst, lebt wohl nicht ganz auf der Welle ^^

Ich melde mich hier erst wieder wenn was Interessantes kommt, so lange schaue ich hier nicht mal mehr rein ^^