• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
62
Yoyoyo...jetzt komm mal runter...

Frage Nummer 1: Wer ist denn euch? Ist dir bewusst, dass ich nur entspannt am KR chille und im Moment überhaupt garnichts mit den großen Stämmen am Hut hab.

Aber hey, bin ich ganz bei dir, kann gut sein, dass ihr n Spion habt bei euch (by the way, ich bins nicht lol). Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht, bei der Menge an Accs kann gut ne Ratte dabei sein.

Meine Anspielung mit der SD war halt komplett garnicht auf irgendein Anfordern von SD bezogen, aber n Blinder mit Krückstock sieht, dass hier massig mit SD gespielt wird, nicht nur bei euch im Stamm. Wäre ein großer Teil bei euch Spieler die viel Flexdef spielen würden, wären die Accounts nicht so einknickt...weil faktisch hatte euer kompletter Norden nix großes zu deffen. Da hätten halt locker 300-500k Skav runterlaufen können innerhalb von 24h...damit hätte man ruckzuck nen kompletten Account dichtgestellt nach der Inertialaktion von Show/SDB.

Wie gesagt, denk was du willst...ich glaube nicht, dass es an nem Spion liegt...da liegen einfach paar Accs denkbar ungünstig an der Front. Da muss man halt rechtzeitig schalten und die Accs "in Form" bringen, damit man besser verteidigen kann. Aber wenn jeder da 2 Dörfer, hier 2 Dörfer und dort 2 Dörfer hat, dann muss man sich nicht wundern wenn man Buden verliert weil man damit ein Dreifaches an SD investieren muss.

Schonmal den AlexFerguson-Acc lagetechnisch mit den anderen die gelitten haben verglichen...wieso der wohl keine Hütten verliert ist doch glasklar...der Acc ist lagetechnisch sauber aufgebaut und kann sich damit optimal verteidigen.
 
Reaktionspunktzahl
175
Jo denke man ignoriert es einfach um den Gegner nicht noch Genugtuung zu geben.
Aber bei Coco sieht man anhand der Incs/Berichte einfach das es wieder ein klassischer Pusher Account ist der nichts kann.

Vergewaltigt sowohl beim Faken als auch beim Offen die WB so sehr, dass er nicht checkt, dass jedes mal was in den NB läuft. Sogar bei Off aktionen schickt er offs in den NB.
Und außer massig katers bauen und den Gegner ins Nirvana katern kam noch nicht viel. Klar Üei hat er mit der Masse gebrochen, aber der Account hatte auch mehr oder weniger ausgeloggt also nicht so die Leistung.
Nope, habe gegen Coco the cock auf der 146 gespielt, der macht das absichtlich so.
Der spammed die ganze nacht über mit full offs und AGs, mag zwar auf den ersten Blick noobig aussehen, aber wenn du 24/7 full offs und AGs überall abbekommst dann kann das ganz schön reinhauen.
Und er hat halt auch jedesmal die Masse dafür um das ständig durchziehen zu können
 
Reaktionspunktzahl
170
Nope, habe gegen Coco the cock auf der 146 gespielt, der macht das absichtlich so.
Der spammed die ganze nacht über mit full offs und AGs, mag zwar auf den ersten Blick noobig aussehen, aber wenn du 24/7 full offs und AGs überall abbekommst dann kann das ganz schön reinhauen.
Und er hat halt auch jedesmal die Masse dafür um das ständig durchziehen zu können
Und hat w146 dennoch verloren x)
 
Reaktionspunktzahl
1.251
Nope, habe gegen Coco the cock auf der 146 gespielt, der macht das absichtlich so.
Der spammed die ganze nacht über mit full offs und AGs, mag zwar auf den ersten Blick noobig aussehen, aber wenn du 24/7 full offs und AGs überall abbekommst dann kann das ganz schön reinhauen.
Und er hat halt auch jedesmal die Masse dafür um das ständig durchziehen zu können
Noobig sehen nur die 500 Katas auf Minen/Stall/Kaserne aus. Gegen nen roten AG Spam sagt keiner was, da es durchaus eine gute Taktik ist um seine Masse zu nutzen, wenn man halt nicht timen kann.
 
Reaktionspunktzahl
19
Nope, habe gegen Coco the cock auf der 146 gespielt, der macht das absichtlich so.
Der spammed die ganze nacht über mit full offs und AGs, mag zwar auf den ersten Blick noobig aussehen, aber wenn du 24/7 full offs und AGs überall abbekommst dann kann das ganz schön reinhauen.
Und er hat halt auch jedesmal die Masse dafür um das ständig durchziehen zu können
Es ist halt ein Unterschied mMm nach ob man in der Nacht nach Lücken sucht und dann ne rote off schickt und weggedefft wird weil der Gegner halt auch 24/7 besetzt ist oder ob man die WB startet und offs losschickt, die der Gegner vorher schon erkennt und die dann in den NB laufen. Aber ich geb dir recht, bei seiner Masse ist es halt egal, weil die eine Off juckt nicht. Von Skill zeugt es trotzdem nicht.
Die Kata Bombs sind halt nochmal ne andere Sache, weil das einfach echt nur low Spielen ist...
 
Reaktionspunktzahl
206
Kleine Aktion von Shadow auf Blubb.

31B6875B-AE7B-4880-865C-53D06F1FE912.jpeg

Gedefft wurde in einem Verhältnis von 2,9. Besser als bei den Aktionen davor.
Ob Blubb sich bei den nächsten Aktionen auch in den Bereich oder vllt verbessern kann wird sich zeigen.
Es ist noch viel Luft nach oben da und man kann hoffen, dass das nächste Verhältnis seitens Blubb über 3,0 gehen.

Shadow hat viele Offs in den Sand gesetzt und man war besseres gewöhnt ihrerseits.
 
Reaktionspunktzahl
107
Kleine Aktion von Shadow auf Blubb.

Anhang 11992 ansehen

Gedefft wurde in einem Verhältnis von 2,9. Besser als bei den Aktionen davor.
Ob Blubb sich bei den nächsten Aktionen auch in den Bereich oder vllt verbessern kann wird sich zeigen.
Es ist noch viel Luft nach oben da und man kann hoffen, dass das nächste Verhältnis seitens Blubb über 3,0 gehen.

Shadow hat viele Offs in den Sand gesetzt und man war besseres gewöhnt ihrerseits.
hatte eigentlich gehofft du nimmst die Öffipause ernst :(
 
Reaktionspunktzahl
682
Hier für dich weil du scheinbar bisschen blöde bist. Werd aber nur noch zu Aktionen oder interessanten Themen was schreiben.
Der unnötige Trash hier ist echt Sinnfrei.
So das jetzt erstmal mein letztes Statement, das hier ist einfach lächerlich, vielleicht stellt ihr euch dumm oder seit es Evtl auch, who know?
1 tag später

Wenn ich auslogge, wurde ich nicht geklatscht. Du kommst an @yollster ran... herzlichen Glückwunsch
scheinbar bist du auch bisschen blöde?
 
Reaktionspunktzahl
556
idk, finde seine Aussage logisch und gut, er äußert sich halt nur noch zu interessanten Themen und Aktionen bzw. liefert dazu paar Statistiken aber sobald iwelche keks wieder trollen ist er raus.

Bist du ein bisschen blöde?
Valider Punkt wenn er sich erst wieder mit der Aktion zu Wort gemeldet hätte, hat er aber halt nicht?

Shadow hat viele Offs in den Sand gesetzt und man war besseres gewöhnt ihrerseits.
True, aber nach Rages Abdanken, wie viel Planung steckt dann noch in der Def an unsrer Front außer "schickt ma alles rüber, haben ja nur noch Save, kekw"
 
Reaktionspunktzahl
206
True, aber nach Rages Abdanken, wie viel Planung steckt dann noch in der Def an unsrer Front außer "schickt ma alles rüber, haben ja nur noch Save, kekw"
Du vergisst Any. Wir müssen definitiv unsere Deff zweiteilen, da wir Fronten zu 2 Top Stämmen haben.

Wie schonmal erwähnt, wir hätten für uns auch den einfacheren Weg nehmen können und die „kleineren“ Stämme wie SDB oder Showtime bashen können. Und uns nen BND mit Any zusichern.
Die Frontler wollten aber gg Any spielen was meiner Meinung nach durch aus schwieriger ist, weil Any echt gute Accs dort hat.

Man darf also gespannt sein, wie Panzer sich schlägt, wenn Any loslegt.

Bis dahin, good hate :)