• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
12
Also das sind doch keine Front Offs lol? Vllt Safe, wenns hoch kommt ^^

Bitte mach nicht den Emilio hahaha, lass dich aufadeln, notfalls gebe ich Dörfer ab, aber sei keine Moralleiche
 
Reaktionspunktzahl
58
Wenn ihr das toleriert, heißt ihr es ja gut, also ist an der Aussage ja nicht wirklich etwas falsch. Oder ist es normal, dass man dem Feind Deff schickt?
Was für ein Müll... wir von Akt ( der größte Teil) werden nicht gedefft von Sleep ( siehe Statistiken). Ein Exspieler ist zu Sleep gewechsel, und ja er, sie , es hat noch 1-2 Freunde bei uns.... aber eben nicht den größten Teil! Aber wir würden uns freuen über Deff jeglicher Art gerne schicken... :p aktuell stehen über 200 getötet feindliche AGs in meinen Profil ( gerne mal schauen)
 
Reaktionspunktzahl
12
Dirk, Flo, clown Fisch und Jango sind doch gar nicht bei winc??????
Naja darüber kann ich nichts sagen, aber die Berichte bei uns (auf den Account bezogen) waren absoluter waste und da wurde nach mehrmaligem rot laufen noch weiter fröhlich mit LKAV only etc nachgelegt..
Könnnen gerne ein paar Berichte austauschen und uns zusammen schlapp lachen..
 
Reaktionspunktzahl
4.594
Ich schau mir die kriegsstats an und freue mich über 15 Mio freebashis an jedem zweiten Tag.
Aber ist okay, wir können gerne so weiter machen. Ihr schenkt uns bashis, verliert bei eigenen Aktionen mehr Buden als ihr adelt und feiert euch dann im Öffi für n paar lksv Tunnel Berichte. XD
Bin ich völlig fine mit, wenn das die Definition von schlechtem winc gameplay ist
 
Reaktionspunktzahl
6
Ist doch immer so bei einem zusammen gewürfelten Haufen…
Hier kennst sich ja kaum einer , bald sind die inaktiven Leichen aber weg dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und erst dann kann man hier diskutieren vorher ist es einfach Zeitverschwendung Vorallem wenn W-Inc sich feiert gegen logg out Leichen Erfolge zu erzielen. Sag ich ja nicht mehr das was es einmal war. Ich kann die Typen einfach nur auslachen aber ja abwarten und Tee trinken ;)
 
Reaktionspunktzahl
4.594
Ist doch immer so bei einem zusammen gewürfelten Haufen…
Hier kennst sich ja kaum einer , bald sind die inaktiven Leichen aber weg dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und erst dann kann man hier diskutieren vorher ist es einfach Zeitverschwendung Vorallem wenn W-Inc sich feiert gegen logg out Leichen Erfolge zu erzielen. Sag ich ja nicht mehr das was es einmal war. Ich kann die Typen einfach nur auslachen aber ja abwarten und Tee trinken ;)
Alternative Formulierung wäre:
"wir haben viel zu viele Spieler aufgenommen um allen kämpfen aus dem Weg zu gehen und das fällt uns gerade auf die Füße."

Ich predicte weitere logouts, übrigens auch deinen