• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.701
Ich möchte mal alle hier darüber Informieren was der Spieler pepsiligh1 für ein Typ ist.
Er hat 600K Bashis und 40 Dörfer mit 320K Punkte.
Er hat sich seit Weltenstart nur 3 Dörfer erkämpft.
Alle anderen Waren gefusselt geschenkt oder gebitchmoved gegen den eigenen Stamm.

Ich will da jetzt nur mal auf den Punkt eingehen, aber 600k Bashis, davon 534k Offbashis ist jetzt nicht soooo schlecht dafür das er vermeintlich alles Geschenkt bekommen hat .. i mean @Element mit 1,1Mio Punkten ist immerhin schon bei 698k Offbashis ... :x3: :see_no_evil:

@rerorita GuNa
 
Reaktionspunktzahl
158
Also tut mir leid wenn ich da Wiedersprechen muss aber ich finde 600K Off Bashis verdammt wenig.
Element und Co sind da weder ein Vergleich noch ein Maßstab.
Wer den Barbaren die Krieg erklärt hat eher selten viele Off Bashis.
Umso trauriger eigentlich das ein Account der 80% BBs geadelt hat mehr off Bashis hat als er.
Und mit der aussage das er nur 600K hat wollte ich nur meine Aussage mit den geschenkten Buden untermalen und belegen.
Und btw von den 600K hat er alleine gestern 100K gemacht.
Seine Dörfer 001-011 sind alles off Dörfer und dafür ist das einfach schwach.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Dennoch hat Element 92 Spieler Adelungen, das sind über 50 mehr als pepsiligh1, also doch man kann da schon ganz gut vergleiche ziehen.
DJ PoWerHouR mit knapp 300k Punkten mehr und nur ~200k Offbashis mehr als pepsi, der hat z.b. nur 6 BBs geadelt.

Wenn man das nun also einfach mal alles im Rang über ihm sich anschaut und dann runterrechnet, Perfomed quasi fast jeder Unterirdisch und man könnte behaupten die Leute bekommen ihre Dörfer ausschließlich geschenkt.
 
Reaktionspunktzahl
158
Tatsächlich würde ich jetzt einfach diese These aufstellen das fast jeder große Acc n haufen Buden geschenkt bekommt oder einfach BBs adelt.
Ich meine wie kann es sein das ich z.B. 380K Punkte habe mit 2,6Mio Bashis.
Server Rang 65 oder so aber in besiegte Gegner als Angreifer Rang 10 und als UT sogar Rang 1.
Ich meine das Verhältnis zwischen Pushen und Normal Fair und ehrlich Spielen ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten.
Ich weiß das Account wie der von Pepsi nicht lange halten werden aber ich finde es eine Frechheit wie man so vielen Leuten den Spaß am Spiel nehmen kann und sich dann trotzdem wie den größten Helden feiern kann.

@Kari69 Dann frag ihn doch mal warum er das bei jeder sich bietenden Gelegenheit behauptet.
Ich zitiere: "Ich hab ihm schon die Verteidigungsrechte entzogen damit er nicht sieht das auf jedes meiner Dörfer 20 UTs laufen".
Ich zitiere weiter: "Ich hab in jedem Dorf 20K Dual stehen. Ich hab keine Angst;)"

Sorry aber ich versteh nicht wie ihr so einen Spieler aufnehmen könnt.
Zumal du selber gesagt hast was für ein Bitchmover das ist.
Aber gut ist ja nicht meine Entscheidung.
 
Reaktionspunktzahl
158
Aber ich will hier auch garnicht weiter runspamen. Sonst geht die Ursprüngliche Botschaft verloren.
Hier lesen nicht nur 5 Leute mit und es gibt Leute die vielleicht nicht auf dieser aber auf einer anderen Welt mit ihm zu tun haben werden und genau die sollten sich seinen Namen merken und sich 2 mal überlegen ob sie ihn im Stamm haben wollen oder mit ihm Fusseln.
 
Reaktionspunktzahl
244
Aber ich will hier auch garnicht weiter runspamen. Sonst geht die Ursprüngliche Botschaft verloren.
Hier lesen nicht nur 5 Leute mit und es gibt Leute die vielleicht nicht auf dieser aber auf einer anderen Welt mit ihm zu tun haben werden und genau die sollten sich seinen Namen merken und sich 2 mal überlegen ob sie ihn im Stamm haben wollen oder mit ihm Fusseln.
Ehrlich, was du hier rausposaunst, ist keinen Deut besser. Das wäre für mich ein Grund niemals deinem Stamm beizutreten. Und den Verrat, den du begehen wollest an deinem Stamm ist noch viel schlimmer. Deine Worte: Ich entlasse die Spieler nach und nach und Adele sie auf, verkleinere den Stamm auf 12-13 Leuten. Vergessen ist das Vertrauen, was die Spieler dir als SG entgegen bringen:eek:
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich mein, son schneller Blick in die Akte enthüllt ja auch, dass die Pepsi nicht das einzige Getränk ist, das jetzt von den Aktmalern geschlürft wird. Sieht mir eher nach nem Massenexodus aus und nicht nur ein Spieler, der da irgendwie die Biege macht
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich mein, son schneller Blick in die Akte enthüllt ja auch, dass die Pepsi nicht das einzige Getränk ist, das jetzt von den Aktmalern geschlürft wird. Sieht mir eher nach nem Massenexodus aus und nicht nur ein Spieler, der da irgendwie die Biege macht
Und die sind nicht alle zu mir....
An was oder wen das wohl liegen mag???
 
Reaktionspunktzahl
64
Naja bis auf den achilles acc sind ja schon die meisten größeren bei euch untergekommen, oder seh ich da was falsch? Was wahrscheinlich an den Preisen für die Malkurse liegt. Vielleicht muss man die einfach tiefer ansetzten um ein breiteres Publikum anzulocken.
 
Reaktionspunktzahl
244
Naja bis auf den achilles acc sind ja schon die meisten größeren bei euch untergekommen, oder seh ich da was falsch? Was wahrscheinlich an den Preisen für die Malkurse liegt. Vielleicht muss man die einfach tiefer ansetzten um ein breiteres Publikum anzulocken.
Vielleicht muss man einfach nur nett sein:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Also wenn man nen SG hat der schon am Anfang der welt mit Korridoren kommt die aussehen als würde ein Kleinkind mit Filzstiften auf ner Karte malen und selber vom Stamm jede Bude zieht die er kann (INtern 12 und 5 BB Dörfer) sich dann aber hier über mich aufregt (6 BB Dörfer und 5 Intern Dörfer von Lord snow welcher in meinem Account ist)
Dann kommt er an und lästert bei jedem über den Skill der Leute von allen und will alle aussortieren ^^. Anschließend rennt er zu Kari und will intern adeln und dann zu ihr wechseln.
Und jetzt heult er rum weil kari das nicht gemacht hat sondern mir das gesteeckt hat und dann die Member abgewandert sind von Ihm.
Er hat taktisch so viel Skill wie ein Stein. Er weint halt rum weil er ertappt wurde und nicht damit durch kam.

Dann führt er Gespräche mit LEONY und bietet ihr an 8 Bunker zu stellen mit 180k dual woher nehmen er hat ja nichts und die anderen auch nicht ^^
aber man kann ja dann mit einem Account in Verhandlungen gehen der seine Buden wirklich durch einen Bitchmove in unserem safe erhalten hat. nachdem dieser dann noch freebuden an der front bekommen hat ist er welch eine Überraschung nicht zu uns sondern zu NWD ( Jeder wusste es nur unser super SG nicht). Achja nachdem der Account dann zu NWD ist und nicht zu uns hat NWD natürlich gleich mal gesagt das sie doch kein INteresse an einem NAP haben was ich vollkommen verstehe =)

Off planungen sehen dann so aus das man als Stamm einfach shcicken soll von 8 bis 18 uhr was und wo ist egal jeder nimmt sich nen ziel und soll auf den bauernhof laufen. (die ebste offplanung die ich je gesehen habe ^^)

Du bist in meinen Augen ein Witz und mehr nicht und jetzt versuchst du mich hier schlecht zu machen.

Aber steiger dich mal rein ich freue mich =)
Dein Hate ist mein Fame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
41
redest du von der Offrundmail, die ihr einen Tag vor eurem BM verschickt habt? Unterstreicht wieder einmal welch eine dreckige Spielweise ihr an den Tag gelegt habt. ^^
BTW: du hast 200k Punkte verloren, habe da kaum einen readel, retime oder sonstige skills gesehen ^^ Bleib da am KR Power & Plan deine nächste Aktion ^^ das ist wie mit dem Fremdgehen, macht er es einmal, wird er es wieder tun. Liebe an euch da hinten ❤


dass du dir den mist selber noch glaubst, den du da verzapfst :D
 
Reaktionspunktzahl
123
Ja, aber Knockoz hatte eine ****** Lage. Bei euch ists ja so, dass jeder der auch nur in 5h AG Reichweite ist aufhört lul. Ich verscheiße jeden zweiten Time und verpenne nachts den Wecker, aber es reicht trotzdem.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Mobbing ist das erst nach 6 Monaten. Lumina ist doch noch garnicht so lange hier präsent oder?

Okay, bin mir nicht sicher was die Mobbing-Attacke auf mich mit der Registrierunzeit von Lumina zu tun hat, für die war das wahrscheinlich ein Riesen Kompliment mit solch einer Legende wie mir auf eine ebene gestellt zu werden - aber doch, das grauen verfolgt uns nun Mittlerweile seit dem 19 Juli 2020. :x3: :see_no_evil:

Finde es übrigens kacke wie zurückhaltend W-Inc hier in dem Öffi ist!
 
Reaktionspunktzahl
320
Okay, bin mir nicht sicher was die Mobbing-Attacke auf mich mit der Registrierunzeit von Lumina zu tun hat, für die war das wahrscheinlich ein Riesen Kompliment mit solch einer Legende wie mir auf eine ebene gestellt zu werden - aber doch, das grauen verfolgt uns nun Mittlerweile seit dem 19 Juli 2020. :x3: :see_no_evil:

Finde es übrigens kacke wie zurückhaltend W-Inc hier in dem Öffi ist!
naja wenn Lumina noch nicht so lange da ist und du das als mobbing siehst, mit ihr genannt zu werden, kann es halt folglich noch kein mobbing sein, weil die notwendige Zeit einfach noch cniht rum ist :D
Aber du hast wahrscheinlich recht, wobei es wahrscheinlich überhaupt ein Kompliment ist, wenn man über sie spricht.

ich vermiss hier mehr die Memes. Die waren irgendwie auf den anderen Welten dominanter als hier.
 
Oben