• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.183
Also um Diego mal in Schutz zu nehmen: Mir wurde auch öfter gesagt dass man gegen VIK keine großen Bunker bräuchte und alles über 20/30k unnötig sei weil VIK ja weder Truppen hätte noch offen würde und ich doch bitte meine Bunker auflösen soll da die Deff zu WINC-Front soll.

Diego hat den ******** wohl halt leider geglaubt :D

Ps.Ich mag den Jungen trotzdem, war schon ein kranker Suchti und extrem hilfsbereit.
Von wem kam denn die Aussage ?
Dann kann man neben Diego noch die SF Flamen
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Gefahr wurde unterschätzt und die "Bunker" haben halt nicht gereicht.

Mir wurde damals (immer als ich SD angefordert hatte) gesagt wir hätten nicht genug Deff, bei meiner Lage brauche ich doch nicht so viel Deff etc.. Vllt. war es einfach eine Fehlkommunikation, wer weiß.

Ist jetzt so. Jetzt muss ich halt schauen ab wo man alles retten kann.

Du bist der größte Blender von DS.
An VIK 50 Dörfer verlieren geht doch gar nicht bei deinen Skills.
War die Fresse wieder größer als dein Lebenswille?
 
Reaktionspunktzahl
123
Du bist der größte Blender von DS.
An VIK 50 Dörfer verlieren geht doch gar nicht bei deinen Skills.
War die Fresse wieder größer als dein Lebenswille?

Wie gesagt stehe ich dazu, dass mit den verfügbaren Mitteln nicht mehr rauszuholen war, trotz meines krassen Skills.
Leute haben 5 Dörfer an der Front die alle noch 50kd sd haben (fast so viel wie mein ganzer Account am Tag oder an den Tagen der Aktion/Aktionen hatte) und reden. LOL
 
Reaktionspunktzahl
314
Wie gesagt stehe ich dazu, dass mit den verfügbaren Mitteln nicht mehr rauszuholen war, trotz meines krassen Skills.
Leute haben 5 Dörfer an der Front die alle noch 50kd sd haben (fast so viel wie mein ganzer Account am Tag oder an den Tagen der Aktion/Aktionen hatte) und reden. LOL
Du weißt auch nicht wann es Zeit ist die Fresse zu halten oder?
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie gesagt stehe ich dazu, dass mit den verfügbaren Mitteln nicht mehr rauszuholen war, trotz meines krassen Skills.
Leute haben 5 Dörfer an der Front die alle noch 50kd sd haben (fast so viel wie mein ganzer Account am Tag oder an den Tagen der Aktion/Aktionen hatte) und reden. LOL
Ohne jetzt zu Fronten, aber das stimmt so nicht. Der Spieler ausm Raptorsam acc hat irgendwann mal gesagt, ein guter Ds-Spieler verliert am ersten Tag keine Bude. Stimmt auch, weil du tabben kannst und dir durch sinnvolles Blocken der Front Offs Zeit erspielen kannst. Wenn du allerdings schon aussagst "dann verliere die das Dorf eben mrogen" hast du nicht verstanden, dass Zeit in diesem Spiel der wichtigste Faktor ist...über Nacht zieht dir jeder mit etwas Verstand die Buden wieder hoch und stellt sich neu.

Und noch zu Tobi: Als ich auf der 186 schrieb das Ego-Kattern null Sinn macht, habt ihr mich aufs übelste beleidigt. Jetzt schrieb Sam1 quasi das gleiche und keiner sagt was? :DD

Am Ende almost the same, man verliert wegen Fehler die schon 2015 gemacht wurden, lässt sich aber nix sagen und macht sie wieder und wieder.....und wieder :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Ohne jetzt zu Fronten, aber das stimmt so nicht. Der Spieler ausm Raptorsam acc hat irgendwann mal gesagt, ein guter Ds-Spieler verliert am ersten Tag keine Bude. Stimmt auch, weil du tabben kannst und dir durch sinnvolles Blocken der Front Offs Zeit erspielen kannst. Wenn du allerdings schon aussagst "dann verliere die das Dorf eben mrogen" hast du nicht verstanden, dass Zeit in diesem Spiel der wichtigste Faktor ist...über Nacht zieht dir jeder mit etwas Verstand die Buden wieder hoch und stellt sich neu.

Und noch zu Tobi: Als ich auf der 186 schrieb das Ego-Kattern null Sinn macht, habt ihr mich aufs übelste beleidigt. Jetzt schrieb Sam1 quasi das gleiche und keiner sagt was? :DD

Am Ende almost the same, man verliert wegen Fehler die schon 2015 gemacht wurden, lässt sich aber nix sagen und macht sie wieder und wieder.....und wieder :D

Es hat Sinn gemacht, aber wie schon 4000x gesagt mit dir braucht man nicht diskutieren du bist einfach nach deiner Geburt zu oft vom Wickeltisch gefallen.
Mal dran gedacht das man nicht alle liest was im pup steht oder man nicht zu allem was schreiben muss?
Legit noch nie so eine dumme Person wie dich gesehen (abgesehen von EDM), glaube muss dich echt blocken so wie du triggerst.
 
Reaktionspunktzahl
117
UnD IcH SuPpOrTe TiMeBoTS UnD HeIßE KURAPIKA.
Stehe dazu, dass wir die Buden verloren haben, trotzdem gehen wir im Gegensatz zu euren Frontaccounts nicht direkt auf Löschen oder vergeben UV.
Gab halt einige Fehler in der Vorbereitung im Stamm+ Account und dann ist halt so ein AG-Spam mit teilweise gebotteten AGs nur sehr schwer zu verteidigen.

Zecken Bunkern ist also nicht normal? Bzw. wenn ihr so obvious wie die letzten Tage dort lauft, ist auch klar, dass ich euch halt rot laufen lasse :D
Btw: in deiner-/Skilerix Akte siehts halt noch schlimmer nach intern adeln aus ;)

Btw. wir haben in der Woche der Aktion 80 Buden gedroppt, Sleep kam in der Zeit auf 200+ und GkB wackelt zurzeit auch, weil Accounts wie deiner sich halt so zustellen lassen, dass der Diego Account und Co. zu wenig Deff haben. :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich fasse mal zusammen:



Kura supportet timebots (ja, definitiv, so kennt man ihn :D)

Ihr seid besser als unsere Front accs

Ags waren wieder teilweise gebottet



Zecken Bunkern ? Ihr hattet bis in die 3. Reihe locker 40-50 Bunker am

Aktionstag stehen und trotzdem

Schlecht performed mit gefühlt der halben stammesdeff in eurem Account :D



Mit der Akte fang ich gar nicht erst an, habt ihr überhaupt mal eine einzige Bude beim Feind geadelt ( und gehalten) ?? Ist ne ernst gemeinte Frage :D



Also sich hier hinzustellen und uns für genau das zu Flamen, was ihr selber gemacht und verkackt habt ist mutig.

Und für eure schlechte Performance immer mindestens 3 ausreden parat .

Humor scheint also ausreichend vorhanden zu sein , finde ich gut
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich fasse mal zusammen:



Kura supportet timebots (ja, definitiv, so kennt man ihn :D)

Anscheinend flamet er ja meinen Account für eine Aktion, welche dadurch enorm beeinträchtigt wurde, oder?

Ihr seid besser als unsere Front accs

Ags waren wieder teilweise gebottet
Liebe lief entweder mit AG-Offs oder mit Timebot-AGs... Alle anderen haben komplett normal ihre AGs getimet... Hat man gerade an Spotze gesehen, welcher immer trains geschickt hat und alle anderen AGs abgebrochen wurden. Deine, Whoes & pewis AGs wurden auch normal abgeschickt. Daher ist dieser Punkt nur auf Liebe zu beziehen.

Wer der bessere Account an sich ist, ist schwer zu beurteilen. Wir hatten hier leider nie die Offensivkapazitäten, um hier viel zu machen, da sich bis auf das gekattere bei Liebe anfangs, der Stamm eher auf andere Bereiche fokussiert hat.
Zu deinem Account kann ich nur sagen, dass da seit 2-3 Wochen ein neuer Duali drin sitzt, oder die aktuelle Besetzung sich verbessert hat. (Mal abgesehen von den Offs auf heute und gestern).

Zecken Bunkern ? Ihr hattet bis in die 3. Reihe locker 40-50 Bunker am

Aktionstag stehen und trotzdem

Schlecht performed mit gefühlt der halben stammesdeff in eurem Account :D
Wir hatten nicht mehr als 25 (Wovon 5 Dörfer zecken waren) & 5-6 readelbunker in der 2. Reihe standen, welche aber nicht aufgestockt wurden.
Da standen keine 2 Bunker pro Zecke von euch im Safe, wie du es z.Bsp. im Süden gerade handhabst. :)
Ein paar Tage davor hatten wir noch ein paar "Bunker" mehr, als du mit deinen Offs zum kattern kamst, aber da wurde jeder einzelne "Bunker" durch unsere Flexdeff gestellt, falls du das meinst.

Kann dir sagen, dass selbst die SF von W-Inc gesagt hat, dass es nicht am performen lag, sondern an der Account-Vorbereitung lag.

Dein Vorwurf zum Thema halbe Stammesdeff kann ich auch ad absurdum führen:
Unser Account hatte zur Aktion genau 100k Fuß/ca. 50k Dual flex bekommen, da unsere Nachbarn sich auch sicher waren, dass sie die Aktion abbekommen und daher ein Großteil der Flex für sich gebraucht haben. Würde sogar sagen, dass unser Account bei der Stammesaktion nicht mehr Stammesdeff als Eigendeff stehen hatte.
Wir haben die Aktion leider unterschätzt und haben uns nicht bei der Flex durchgesetzt. Während der Aktion haben wir dann eben probiert zu retten, was kaum noch zu retten war, wenn nicht mind. 2 Leute zeitgleich im Account loggen. Performed haben wir jetzt nicht allzu schlecht, auch wenn ich hier nur für mich sprechen kann. (Hab am Aktionstag ca. 8-10h geloggt)

Mit der Akte fang ich gar nicht erst an, habt ihr überhaupt mal eine einzige Bude beim Feind geadelt ( und gehalten) ?? Ist ne ernst gemeinte Frage :D
Sehe bei deiner Akte locker 400 Freebuden, so viele habe ich nicht mal geadelt.
Bei euch habe ich Buden von den Ex-GkB Accounts wie: spezi, globschi, sikev, minho) z.Bsp. geadelt.
Und das mit deutlich mehr als deiner anfänglichen 1 1/2 Quadranten-Front.:)
Davor gegen GoT und zu Anfangszeiten gegen VIK (waren damals noch Feind).
Btw, konnte ich eben nicht jedes einzelne Dorf was ich geadelt habe zu nem Bunker machen (Wie jedes Dorf von dir, welches du am 31. geadelt hast xD). Daher gingen die eben im Laufe der letzten Aktion verloren.

Solltest bei dem ganzen aber nicht vergessen, dass ihr Zeitweise doppelt so groß wart/seid wie wir und zudem noch Support in Form von Offs von Sleep kamen (Are you Scared/Mero usw.).
Von ausgeglichenen Verhältnissen kann man hier so oder so nicht sprechen. Selbst jetzt seid ihr rein massetechnisch noch als Konstrukt uns und W-Inc überlegen, aber verliert eben immer mehr von eurem Vorsprung.
 
Oben