• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
mehr oder weniger alles, was nicht gedefft war hat er auch stehen lassen

ja gut das er bei 4-5000 Incs stand xD
Könnt euch mal haudaneben anschauen; der stand letzte Aktion bei 500-600 Incs. Hat deutlich mehr Buden verloren und ebenfalls 90% stehen lassen :). Bevor hier gepöbelt wird solltet ihr auf eure Leute schauen.

stand jetzt ist er 19 Buden im minus. Das hätte von euch fast keiner hin bekommen xD hat doch auch gefüllt keiner ags geschickt hier überall
 
Reaktionspunktzahl
2.061
ja gut das er bei 4-5000 Incs stand xD
Könnt euch mal haudaneben anschauen; der stand letzte Aktion bei 500-600 Incs. Hat deutlich mehr Buden verloren und ebenfalls 90% stehen lassen :). Bevor hier gepöbelt wird solltet ihr auf eure Leute schauen.

stand jetzt ist er 19 Buden im minus. Das hätte von euch fast keiner hin bekommen xD hat doch auch gefüllt keiner ags geschickt hier überall
Stell mal Kriegsstatistik rein bro <3
 
Reaktionspunktzahl
49
ja gut das er bei 4-5000 Incs stand xD
Könnt euch mal haudaneben anschauen; der stand letzte Aktion bei 500-600 Incs. Hat deutlich mehr Buden verloren und ebenfalls 90% stehen lassen :). Bevor hier gepöbelt wird solltet ihr auf eure Leute schauen.

stand jetzt ist er 19 Buden im minus. Das hätte von euch fast keiner hin bekommen xD hat doch auch gefüllt keiner ags geschickt hier überall

Wer pöbelt hier?
 
Reaktionspunktzahl
32
Wie kann man eigentlich so Sauer werden und so ne Off aktion starten wie 1000Kattaoff?
Richtig gute Leistung :D
Und Galileo was ist denn das fürn getimter Müll ?
Dachte ihr seid zu 10 im Acc nach den ganzen Sperrungen oder habt ihr den bot vergessen anzustellen ?
LG
 
Reaktionspunktzahl
3
ja gut das er bei 4-5000 Incs stand xD
Könnt euch mal haudaneben anschauen; der stand letzte Aktion bei 500-600 Incs. Hat deutlich mehr Buden verloren und ebenfalls 90% stehen lassen :). Bevor hier gepöbelt wird solltet ihr auf eure Leute schauen.

stand jetzt ist er 19 Buden im minus. Das hätte von euch fast keiner hin bekommen xD hat doch auch gefüllt keiner ags geschickt hier überall


höre ich das großes mimimi hier? bei Keke gab es einige acc die habe auch im verhaltnis 6 zu 1 offs rauf geballert bekommen wenn nicht deutlich mehr! und da habt ihr drüber gelacht das sie es nicht gedefft bekommen haben. :D und nun Selbst auf die schnauze bekommen und ausreden suchen das sind mir die liebsten :D Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfern
 
Reaktionspunktzahl
21
Also seit Freitag haben wir 65 Dörfer verloren. ^^ Aber okay, das macht es nicht besser. :( Nur zählen kann wohl nicht jeder. o_O
 
Reaktionspunktzahl
2.384
höre ich das großes mimimi hier? bei Keke gab es einige acc die habe auch im verhaltnis 6 zu 1 offs rauf geballert bekommen wenn nicht deutlich mehr! und da habt ihr drüber gelacht das sie es nicht gedefft bekommen haben. :D und nun Selbst auf die schnauze bekommen und ausreden suchen das sind mir die liebsten :D Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfern

glaube die accs die Kekse hatten hätten bei der Aktion auch ohne Kekse keine Bude verloren :)

da Ausnahmen die Regel bestätigen hab ich recht weil @osse hätte Buden gedroppt
 
Oben