• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.042
Kann einer sagen wie es aktuell läuft??hat eine Seite schon Vorteile ??
1639228457584.png

No0b führt derweilen mit 147 Adelungen seit Kriegsbeginn, Großteil davon stammt von den letzten 2 Tagen an welchen allein der Höllenhund und 1000Katta Account auf unserer Seite völlig eingebrochen sind und zusammen 135 Buden liegen lassen mussten.
Momentan marschiert No0b im Osten am KR ziemlich durch, während JamJam und NomNom in der Mitte größere Erfolge erzielen und da immer weiter vorbrechen.
Wie es aktuell im Westen aussieht, weiß ich nicht genau, aber nach letztem Wissenstand ging es da auch für JamJam bei den Ex-Kekw Membern am KR gut voran während No0b bei Why so Mad Erfolge erzielte.

Alles in allem aktuell leicht favored für No0b, falls Die Cookie-Fraktion ihre Probleme im Osten nicht in den Griff bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
- Gewinnt wieder nen Krieg nur weil einzelne Accounts Flaggendeals aushandeln

- dAs BlAtT HaT SiCh GeWeNdEt
Was für Flaggen deals? Werfen jetzt alle mit Theorien um sich ohne dass mal ein Statement kommt? Dann werfe ich mal random ein, dass die Dörfer gekauft wurden. Habe gehört wäre nicht das erste Mal. KEKW
 
Reaktionspunktzahl
1.042
- Gewinnt wieder nen Krieg nur weil einzelne Accounts Flaggendeals aushandeln

- dAs BlAtT HaT SiCh GeWeNdEt

1. Ganz Falsch! Repu hat BMG Style festgestellt, dass Fabi sein lang verlorener Bruder war, da blieb ihm nichts anderes über.
2. Dass das ein Trollpost war sieht ja wohl n Blinder. (Mist. Hätte ich früher gewusst, dass sowas passiert hätte ich mit meiner Zusammenfassung noch 3 Tage gewartet...)
 
Reaktionspunktzahl
494
Bevor hier noch weitere Theorien der Verschwörung aufgestellt werden oder unser grenzdebiler Freund vor Freude sein Haus anzündet, will ich die ganze Sache mal ein bisschen aufklären:

Unsere kriminelle Vereinigung *hust* hat letzten Sonntag eine Off-Aktion auf ehemals Kekw, sprich Barmbeker, Repu etc. gefahren.
Bevor diese Aktion eingeschlagen hat, kam jedoch der betroffene Spieler auf uns zu und es gab ein Gespräch, indem der Account uns mitteilte, dass er zu dem Entschluss gekommen ist die Aktion nicht mehr zu spielen und ob es eine Möglichkeit zum Flaggenfarmen gibt. Letztendlich gab es eine Einigung, wie man auch den Akten entnehmen kann.

Kann man jetzt natürlich als Außenstehender schreien "Bitchmove", andere tätowieren sich womöglich sogar "Skrrr, Bitchmove, Schmutz" auf die Stirn, aber vielmehr sollte sich bei NOOB gefragt werden, warum es überhaupt dazu kommen kann, dass man in den eigenen Reihen solche Entscheidungen trifft.
"Trommelwirbel"
Die hier von euch als Schmutz bezeichneten Accs haben euch, aber eher Barmbeker quasi bei den Aktionen von uns davor, durch teils 2 Tage wach bleiben, den Arsch gerettet. Ich glaube keiner (nicht UV/VPN) von den Wing Accounts ohne Zusicherung für einen Siegesplatz hätte gegen uns auch nur eine Aktion gespielt und sich das zeitlich gegeben.
Anstatt diese Accounts dann aber mit Def zu unterstützen, habt ihr sie lieber ignoriert und Barmbeker gedefft. Zu Barmbeker kann man eigentlich auch nur sagen, dass das nicht versagen eines Accounts ist, sondern der kompletten SF von NOOB. Außer Leyenda DSGOTT kenne ich wirklich niemanden, der über Monate eine 100+ Felder Front halten kann, womit das auch nur eine Frage der Zeit war.
Das an gewissen Fronten bei NomNom einzelne Akteure bis in die 5.-6. Reihe mit 100k Dual zugebunkert sind, könnte so als Tipp vll auch nen Grund dafür sein.

Zusammengefasst: Es scheint bei Noob große interne Probleme zu geben, die Größtenteils auf Missmanagement basieren.

Abschließend aber für Außenstehende nochmal das Masseverhältnis zwischen Noob und NomNom/JamJam:

Noob: ca. 175 Mio Punkte

NomNom/JamJam: ca. 147 Mio Punkte

Falls es später heißen sollte, dass diese Aktion spielentscheidend war :)

Wie immer schuldig im Sinne der Anklage

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
Du versuchst also, einen Bitchmove eines Spielers damit zu rechtfertigen, das dieser eine Front, die schon seit Wochen so steht, bespielen muss? Der innerhalb von paar Stunden ohne irgendwas denn Stamm verlässt und im Safe Speicher katert.
Sorry zeigt ja schon deinen moralischen Kompass. Das ihr daraus Vorteil schlagt sind wir ja schon gewohnt, und würden wir vermutlich genau so machen, falls ihr anders wie von Repu behauptet nicht seine uv habt könnt ihr ja für die Taten des Spielers nichts.
Zu den anderen Punkten, bei beiden Seiten gibt es da anscheinend Probleme, ist ja normal sonst würde keiner Buden droppen. Von großen internen Problemen habe ich persönlich nichts gehört, sonst wären wir auch nicht bis vor kurzem im + gestanden, außer es würde diese auch bei euch geben, kann ja aber nicht, ihr seit ja Öffi eine perfekte Familie die alles perfekt macht. Kleines Abschlusswort von mir, nach dem move von Repu würde ich auf keiner Welt jemals mit ihm noch zusammen spielen möchten, und da war sich unser Stamm schnell einig. Denke wird noch ein spannender Krieg, und wünsche beiden Seiten noch viel Spaß dabei :)
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Skr spielt Dreck zusammen--> Skr-Spieler werden dafür gefrontet--> Skr Spieler ziehen Vorwürfe ins lächerliche

Habt ihr auch mal n neues Skript?
Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten


Flaggendeal einfach ablehnen und drüber laufen war nicht drinne?
 
Reaktionspunktzahl
494
Du versuchst also, einen Bitchmove eines Spielers damit zu rechtfertigen, das dieser eine Front, die schon seit Wochen so steht, bespielen muss? Der innerhalb von paar Stunden ohne irgendwas denn Stamm verlässt und im Safe Speicher katert.
Sorry zeigt ja schon deinen moralischen Kompass. Das ihr daraus Vorteil schlagt sind wir ja schon gewohnt, und würden wir vermutlich genau so machen, falls ihr anders wie von Repu behauptet nicht seine uv habt könnt ihr ja für die Taten des Spielers nichts.
Zu den anderen Punkten, bei beiden Seiten gibt es da anscheinend Probleme, ist ja normal sonst würde keiner Buden droppen. Von großen internen Problemen habe ich persönlich nichts gehört, sonst wären wir auch nicht bis vor kurzem im + gestanden, außer es würde diese auch bei euch geben, kann ja aber nicht, ihr seit ja Öffi eine perfekte Familie die alles perfekt macht. Kleines Abschlusswort von mir, nach dem move von Repu würde ich auf keiner Welt jemals mit ihm noch zusammen spielen möchten, und da war sich unser Stamm schnell einig. Denke wird noch ein spannender Krieg, und wünsche beiden Seiten noch viel Spaß dabei :)

Ich versuche niemanden zu rechtfertigen, ich sage nur, dass es aus objektiver Sicht verständlich ist, dass jemand keine Lust mehr auf seinen Stamm bzw. diese Welt hat und dann iwann an sich selber denkt und Auswege sucht, damit die Zeit die derjenige in die Welt gesteckt hat nicht komplett umsonst war.
Ob man das jetzt für gut oder schlecht hält habe ich nie gesagt. Ich hab lediglich die Spekulation befriedigt was passiert ist.
Und was der Account nebenbei macht ist nicht unsere Sache, da wir wie du richtig erkannt hast keine UV spielen.
"eine Front, die schon seit Wochen so steht bespielen muss" - denk mal über den Satz und was daraus resultiert, wenn (Spekulation) das Verhältnis mit dem Stamm/SF/einzelnen Spielern durch mangelnde Hilfe/Kommunikation in die Brüche geht. Ah wait kennste oder? Also solltest du im Ripper sitzen, wenn nicht sorry.
Das wir keine Probleme haben streite ich nicht ab, nur gibt es halt verschiedene Arten die zu lösen.

Und btw würde ich schon eher moralisches GPS sagen, denn für einen Kompass ist mein Horizont zu groß.

Skr spielt Dreck zusammen--> Skr-Spieler werden dafür gefrontet--> Skr Spieler ziehen Vorwürfe ins lächerliche

Habt ihr auch mal n neues Skript?
Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten


Flaggendeal einfach ablehnen und drüber laufen war nicht drinne?

Bei den vielen feuchten Träumen die du von Skr hast, könntest du uns das doch mit dem Skript abnehmen. Kannst es dann gerne in deiner Telegram Gruppe veröffentlichen. Werden dich schon nicht verklagen.

War schon drinnen, wollten dir nur wieder bisschen Material liefern, um unsere Schmutzhaftigkeit weiter zu verbreiten. Übrigens kann man auf unserer Website bald Merch kaufen. U.a. nen schönen 3 fach gebrannten mit Skr Logo drauf. Damit wir dich auch ganz täglich auf deinen feucht fröhlichen Reisen begleiten können und du an uns denkst <3
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Bei den vielen feuchten Träumen die du von Skr hast, könntest du uns das doch mit dem Skript abnehmen. Kannst es dann gerne in deiner Telegram Gruppe veröffentlichen. Werden dich schon nicht verklagen.

War schon drinnen, wollten dir nur wieder bisschen Material liefern, um unsere Schmutzhaftigkeit weiter zu verbreiten. Übrigens kann man auf unserer Website bald Merch kaufen. U.a. nen schönen 3 fach gebrannten mit Skr Logo drauf. Damit wir dich auch ganz täglich auf deinen feucht fröhlichen Reisen begleiten können und du an uns denkst <3

Danke für die doch sehr sachliche Antwort <3
 
Reaktionspunktzahl
314
Ich versuche niemanden zu rechtfertigen, ich sage nur, dass es aus objektiver Sicht verständlich ist, dass jemand keine Lust mehr auf seinen Stamm bzw. diese Welt hat und dann iwann an sich selber denkt und Auswege sucht, damit die Zeit die derjenige in die Welt gesteckt hat nicht komplett umsonst war.
Ob man das jetzt für gut oder schlecht hält habe ich nie gesagt. Ich hab lediglich die Spekulation befriedigt was passiert ist.
Und was der Account nebenbei macht ist nicht unsere Sache, da wir wie du richtig erkannt hast keine UV spielen.
"eine Front, die schon seit Wochen so steht bespielen muss" - denk mal über den Satz und was daraus resultiert, wenn (Spekulation) das Verhältnis mit dem Stamm/SF/einzelnen Spielern durch mangelnde Hilfe/Kommunikation in die Brüche geht. Ah wait kennste oder? Also solltest du im Ripper sitzen, wenn nicht sorry.
Das wir keine Probleme haben streite ich nicht ab, nur gibt es halt verschiedene Arten die zu lösen.

Und btw würde ich schon eher moralisches GPS sagen, denn für einen Kompass ist mein Horizont zu groß.



Bei den vielen feuchten Träumen die du von Skr hast, könntest du uns das doch mit dem Skript abnehmen. Kannst es dann gerne in deiner Telegram Gruppe veröffentlichen. Werden dich schon nicht verklagen.

War schon drinnen, wollten dir nur wieder bisschen Material liefern, um unsere Schmutzhaftigkeit weiter zu verbreiten. Übrigens kann man auf unserer Website bald Merch kaufen. U.a. nen schönen 3 fach gebrannten mit Skr Logo drauf. Damit wir dich auch ganz täglich auf deinen feucht fröhlichen Reisen begleiten können und du an uns denkst <3

Niemand bezweifelt dass es verständlich ist warum man aus den genannten Gründen keine Lust mehr hat.

Traurig allerdings dass ihr das Angebot annehmt^^ wer das als faires gameplay sieht ist sowieso einfach nur lost.
 
Oben