• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
32
https://de.twstats.com/de191/index.php?page=player&id=9745239
Wer hätte nur erwarten können, dass einer dieser Accounts direkt Buden verliert und kaum Deff-BPs dabei macht wenn
er mal von einem brauchbaren Spieler angegriffen wird - oh wait da war ja was


Finde gut das du selber einsiehst, dass die Leute im Galileo Account keine guten Spieler sind nach der Aktion heute.
Und wer bist du eigentlich?
Immer nur große Fresse und selber nichts am machen oder wat?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Falls es wen interessiert, der entweder nicht auf dieser Welt spielt oder irgendwo am KR hockt, hier mal die Statistiken der Stammeskriege von uns gegen Noob/NbH und Kekw/NbH nach ca. einem Monat offiziellem Kriegsbeginn:

1637230989120.png
1637231028294.png
Statistik ist natürlich etwas verfälscht, da NbH warum auch immer zwei mal vorhanden ist, aber die machen keine 20 Adelungen aus.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Gibt es ne aktuelle Karte mit Fraktionen :D ?
würd mich mal interessieren.
de191Kataquakmap.png
 
Reaktionspunktzahl
180
Fühlst dich aber direkt angegriffen :D Ich meine noch nicht Mal barmbeker. Der tabbt nur hart teuer, also bei mir bisher. Sonst vom deffen her geht es eindeutig schlechter, würde sagen geht. Eher der Rest eurer Bande, da kann gefühlt niemand anständig deffen.

Bei euch konnten die Leute halt nur kattern. Sobald incs kamen würde ausgeloggt
 
Reaktionspunktzahl
124
Angegriffen fühlen sieht anders aus :D
Der Massevorteil macht halt einiges aus, da ist das für einige Acc´s schwer mit Eigendeff sauber zu deffen.
 
Reaktionspunktzahl
73
Fühlst dich aber direkt angegriffen :D Ich meine noch nicht Mal barmbeker. Der tabbt nur hart teuer, also bei mir bisher. Sonst vom deffen her geht es eindeutig schlechter, würde sagen geht. Eher der Rest eurer Bande, da kann gefühlt niemand anständig deffen.

Bei euch konnten die Leute halt nur kattern. Sobald incs kamen würde ausgeloggt
Braucht da wer Hilfe ? Ich frage für einen Freund.
 
Oben