• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
188
Schlauer move von Galileo, heute wieder ein paar Buden Babybell zurückzugeben, damit sie beim nächsten Mal wieder mit 100% Moral laufen können
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Der l3abyBeLL verliert nur Buden weil dort die oldskool besetzung garnicht mehr Aktiv spielt, Wenn sie das tun würde, dann würde diese Besetzung jeden von euren Lauchs auseinander nehmen! Ihr Kackspaten habt und werdet auch niemals das erreichen was der l3abyBeLL acc in 10 jahren Dual spielen erreicht hat. Und heutzutage distanziere ich mich von jeglicher Spielweise dieses Acc, weil es dem Original nicht mal ansatzweise nach Eifern kann. Und der Schmutz haufen von Noob kann sich daran eine riesen scheibe von abschneiden warum es so gekommen ist. Nen haufen Ego-Player die nie irgendetwas geschissen bekommen haben ausser ner großen Fresse!
 
Reaktionspunktzahl
514
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Der l3abyBeLL verliert nur Buden weil dort die oldskool besetzung garnicht mehr Aktiv spielt, Wenn sie das tun würde, dann würde diese Besetzung jeden von euren Lauchs auseinander nehmen! Ihr Kackspaten habt und werdet auch niemals das erreichen was der l3abyBeLL acc in 10 jahren Dual spielen erreicht hat. Und heutzutage distanziere ich mich von jeglicher Spielweise dieses Acc, weil es dem Original nicht mal ansatzweise nach Eifern kann. Und der Schmutz haufen von Noob kann sich daran eine riesen scheibe von abschneiden warum es so gekommen ist. Nen haufen Ego-Player die nie irgendetwas geschissen bekommen haben ausser ner großen Fresse!
Hat der HSV wieder verloren oder wieso so Aggro?
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Der l3abyBeLL verliert nur Buden weil dort die oldskool besetzung garnicht mehr Aktiv spielt, Wenn sie das tun würde, dann würde diese Besetzung jeden von euren Lauchs auseinander nehmen! Ihr Kackspaten habt und werdet auch niemals das erreichen was der l3abyBeLL acc in 10 jahren Dual spielen erreicht hat. Und heutzutage distanziere ich mich von jeglicher Spielweise dieses Acc, weil es dem Original nicht mal ansatzweise nach Eifern kann. Und der Schmutz haufen von Noob kann sich daran eine riesen scheibe von abschneiden warum es so gekommen ist. Nen haufen Ego-Player die nie irgendetwas geschissen bekommen haben ausser ner großen Fresse!

hahahahahahahahhaha
 
Reaktionspunktzahl
12
hahaha gerade du Alta größter verräter.... bitch deinen stamm um als Duali bei noob zu spielen und machst hier auf dicke Hose. Du bist und bleibst einer der armseligsten acc auf diesem server!

Jetzt halt mal den Ball flach bitte!!
wenn man es genau nimmt kann man das über sehr viele Acc in Stämme sagen auch der Babybell / Roccat acc hat im laufe dieser Welt den Stamm schonmal gewechselt… weil die alte SF zu inaktiv oder der Stamm nicht gepasst hast…. Fusionen sind normal auf jeder DS Welt und hat nichts mit BitchMove zutun… im gegenteil die Fusion ist am Anfang dieser Welt Passiert wo es noch nichtmal ansatzweise eine Richtung gab wie die Welt sich entwickelt und dann von einem Bitchmove zu reden ist schon krass… du weißt das wir immer im guten geredet haben uns auch verstanden haben aber das ist meiner Meinung nach nicht der Umgangs Ton den du einem Spieler anschlagen solltest wenn du nichtmal selber Aktiv auf dieser Welt spielst.
 
Reaktionspunktzahl
180
hahaha gerade du Alta größter verräter.... bitch deinen stamm um als Duali bei noob zu spielen und machst hier auf dicke Hose. Du bist und bleibst einer der armseligsten acc auf diesem server!

aus welcher Kindergarten Gruppe hat man dich denn freigelassen :D bist anscheint enttäuscht das du wohl Lego Duplo statt normales Lego zu Weihnachten bekommst :D
 
Reaktionspunktzahl
6
würde mich mal interessieren was da heute los ist...außer Mad hat ja keiner wirklich Offs abbekommen...und Mad droppt einfach 150 Buden, hört sich nach nem ziemlich statischen Aufbau bei Nom/Jam an...
 
Reaktionspunktzahl
72
Komisch, wer ist denn da bei 199 auf einmal bei Skr? hat da jemand Informationen für einen Platz im Stamm eingetauscht? alles seltsame Zufälle denke ich :D
 
Oben