• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
72
Also ich verstehe ja das man sich übers grau adeln lustig macht; aber wenn der Spieler der Babas adelt dadurch einen Vorteil hat als derjenige, der nur andere Spieler adelt, sollte es da nicht "normal" sein, grau zu adeln? Zumindest auf Raubzug welten...
 
Reaktionspunktzahl
92
@Xen0rexis verstehe irgendwie deine Rolle auf dieser Welt nicht so ganz..
Also ich weiss ja mittlerweile das du der Pressesprecher von Imland bist und hier Interviews für Imland führst und Infos bekommen willst etc.
Du tendierst dabei zwar leider stark zum Niveau einer Bild-Zeitung aber gut.
Aber das du mittlerweile auch als Anwalt tätig bist wusste ich noch gar nicht.
Vielleicht ja nachdem deine Hellseher-Tätigkeit nicht so geklappt hat :thinking:

Hast deinen Profilspruch mit "Denn nur wer Imland ist darf bleiben" wohl schon stark verinnerlicht
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Also ich verstehe ja das man sich übers grau adeln lustig macht; aber wenn der Spieler der Babas adelt dadurch einen Vorteil hat als derjenige, der nur andere Spieler adelt, sollte es da nicht "normal" sein, grau zu adeln? Zumindest auf Raubzug welten...
An sich, ja.
Wenn man es aber nicht mal versucht, Gegner zu adeln & only Intern und Babas adelt,
ist das ganze doch schon ziemlich amüsant :)
 
Reaktionspunktzahl
72
@Xen0rexis verstehe irgendwie deine Rolle auf dieser Welt nicht so ganz..
Also ich weiss ja mittlerweile das du der Pressesprecher von Imland bist und hier Interviews für Imland führst und Infos bekommen willst etc.
Du tendierst dabei zwar leider stark zum Niveau einer Bild-Zeitung aber gut.
Aber das du mittlerweile auch als Anwalt tätig bist wusste ich noch gar nicht.
Vielleicht ja nachdem deine Hellseher-Tätigkeit nicht so geklappt hat :thinking:

Hast deinen Profilspruch mit "Denn nur wer Imland ist darf bleiben" wohl schon stark verinnerlicht

Für dich bin ich, wer du willst Baby <3
Und ob du nach eurer Rush Aktion das Fass "Niveau" wirklich aufmachen willst solltet ihr euch 2 mal überlegen. So einen Kindergarten hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Um das zu hören musste ich nicht einmal auf dem Alki Discord mit euch reden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
92
Für dich bin ich, wer du willst Baby <3

Also in erster Linie wäre es nett wenn du mich nicht anglühst wie ein Lötkolben auf Crack..
Ich habe mich oben auf unser Gespräch bei Discord bezogen, du erinnerst dich, Ethan mein Name... :facepalm:
Aber mich ehrt das total das dir meine Stimme scheinbar so gut gefallen hat...

Erstaunlich, du schießt ja mehr Eigentore als Imland und Strassenchef zusammen. Solltest vielleicht auch zu Shadow gehen!
 
Reaktionspunktzahl
92
Für dich bin ich, wer du willst Baby <3
Und ob du nach eurer Rush Aktion das Fass "Niveau" wirklich aufmachen willst solltet ihr euch 2 mal überlegen. So einen Kindergarten hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Um das zu hören musste ich nicht einmal auf dem Alki Discord mit euch reden ^^


Jetzt bin ich mal gespannt..
Erzähl mir was dich an dieser Aktion so stört und du scheinbar mit einen niedrigen Niveau in Verbindung bringst :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
72
Ich habe mich oben auf unser Gespräch bei Discord bezogen, du erinnerst dich, Ethan mein Name... :facepalm:

Sorry keine Ahnung wer du bist ^^ Anscheinend habe ich bei dir mehr Eindruck hinterlassen als du bei mir

Jetzt bin ich mal gespannt..
Erzähl mir was dich an dieser Aktion so stört und du scheinbar mit einen niedrigen Niveau in Verbindung bringst :rolleyes:

Beschwert sich das jemand im Spiel Informationen sammelt, macht es dann aber selber im öffi xD kek

Aber ich finde es sehr gut, wie progressiv du deine Geschlechtsrolle annimmst @SweetCandy @Ethan1627661597120.png
 
Reaktionspunktzahl
92
Sorry keine Ahnung wer du bist ^^ Anscheinend habe ich bei dir mehr Eindruck hinterlassen als du bei mir

Genau diese Dinge werden Imland hier zum Verhängnis. Danke für dieses Beispiel!
Jemand der im Namen von Imland spricht, behauptet er traut sich selber nicht das Gespräch zu suchen! Man solle über alles reden und Rush hat keinerlei Chance auf dieser Welt mehr.

Du weisst was Dualis sind oder ? Das Profil hast du aufmerksam gelesen scheinbar. Geschwister weisst ja auch was das sind. Wusste ja nicht das du soviele Gespräche wegen der Vermittlung zwischen Rush und Alkis geführt hast das du dich nicht mehr dran erinnern kannst. Für dich natürlich ab jetzt mit Signatur, da die ein klarer Bezug auf ein geführtes Gespräch nicht ausreichen.

PS: für mich die Diskussion mit dir auch beendet..

______
Duali / Ethan
 
Reaktionspunktzahl
72
Du weisst was Dualis sind oder ? Das Profil hast du aufmerksam gelesen scheinbar. Geschwister weisst ja auch was das sind. Wusste ja nicht das du soviele Gespräche wegen der Vermittlung zwischen Rush und Alkis geführt hast das du dich nicht mehr dran erinnern kannst.

______
Duali / Ethan

Du erwartest von mir einen Ethan als voll zu nehmen der sich Zickenterror auf die Stirn schreibt. Sorry aber für sowas bin ich nicht gemacht ^^
Nö du bist einfach nicht interessant genug um in Erinnerung zu bleiben
Aber schreib gerne noch ein paar Zeilen zu mir, regt das Gehirn an mal wieder nachzudenken
 
Reaktionspunktzahl
220
Alter Xenorexis du tust der Menschheit einen gefallen, wenn du einfach mal leise in deine Krabbelgruppe zurück gehst und den Schnuller wieder in den Mund nimmst. Keiner mag dich und es kommt nur dumme Kommentare oder Anfeindungen aus deinem Mund. Es reicht ja nicht, wenn du jeden anschreibst und beleidigend wirst.. Bekommst du zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit ? Oder haben die Leute im RL schon keine Lust mehr auf dich ?
Lern erstmal spielen. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
72
Alter Xenorexis du tust der Menschheit einen gefallen, wenn du einfach mal leise in deine Krabbelgruppe zurück gehst und den Schnuller wieder in den Mund nimmst. Keiner mag dich und es kommt nur dumme Kommentare oder Anfeindungen aus deinem Mund. Es reicht ja nicht, wenn du jeden anschreibst und beleidigend wirst.. Bekommst du zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit ? Oder haben die Leute im RL schon keine Lust mehr auf dich ?
Lern erstmal spielen. Danke!

Und das von jemandem dessen erster Beitrag im Spiel war "Alleine schaffe ich es nicht für euch den Kartenrand zu sichern also schickt mir mal Rohstoffe"
 
Reaktionspunktzahl
478
Und das von jemandem dessen erster Beitrag im Spiel war "Alleine schaffe ich es nicht für euch den Kartenrand zu sichern also schickt mir mal Rohstoffe"
An der Stelle merkt man dass du einfach mal keine Ahnung hast sorry :D
Aber man kann einen kleinen sich gerade aufbauenden Account super unterstützen indem man einfach ein paar Rohstoffe
schiebt, juckt einen vermutlich kaum und hilft enorm. Defakto zeigst du mit vielen Aussagen dass du keine Ahnung hast,
und es scheint auch egal zu sein worum es geht, du legst es immer so aus dass deine Buddys Imland und co im Recht wären,
was sie ebenso irgendwie nie sind ^^
 
Reaktionspunktzahl
72
An der Stelle merkt man dass du einfach mal keine Ahnung hast sorry :D
Aber man kann einen kleinen sich gerade aufbauenden Account super unterstützen indem man einfach ein paar Rohstoffe
schiebt, juckt einen vermutlich kaum und hilft enorm. Defakto zeigst du mit vielen Aussagen dass du keine Ahnung hast,
und es scheint auch egal zu sein worum es geht, du legst es immer so aus dass deine Buddys Imland und co im Recht wären,
was sie ebenso irgendwie nie sind ^^

An der Stelle merkt man das nicht jeder gründlich liest; das nächste mal unterstreiche ich das "Alleine schaffe ich es nicht", damit es allen klar wird
 
Reaktionspunktzahl
220
Und das von jemandem dessen erster Beitrag im Spiel war "Alleine schaffe ich es nicht für euch den Kartenrand zu sichern also schickt mir mal Rohstoffe"
Und da geht schon wieder das Fakten verdrehen los :D Du bist echt maximal Lost :D Das Wort alleine schaff ich das niemals, haste sicher nicht von mir gehört :D Falls es ein Duali geschrieben hat, war es sicher nicht ernst gemeint :D Das ich nach Ressis frage, ist ja wohl logisch , wenn man gerade wieder anfängt. Und dass das Spiel Die Stämme und nicht du geiler Egospieler heißt, hasste wohl auch nicht verstanden. Weiß nicht wer dich frei gelassen hat. Auf jeden Fall sehr wild.
Bin auch wieder ausm Öffi raus brauch keine negativen Vibes. Stimmung ist bei uns nämlich ziemlich nice. Hab gehört wo anders soll sie nicht so gut sein.
 
Reaktionspunktzahl
99
Alter ich dachte schon ich wäre mit meinem namen bestraft, aber deine Persönlichkeit ist schon hart unterirdisch :D komisch das du damals zu alkis bist um ressis von imland zubekommen ;) so geil wie dein imland auch hinter dir steht, bist ja trotzdem nicht bei shadow :)

bin neugierig wenn Imochdiplatt richtig wenn platt macht :cool:
 
Oben