• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
119
@=Böse= @CryptoPunks

Schön das ihr fragt damit auch ihr lachen könnt erkläre ich es euch kurz und ja ich weiß Sachen die man erklären muss sind lang nicht mehr so witzig aber ich will auch den Leuten die Chance geben die nicht so viele Spiegel wie @GAL1LEO im Zimmer haben ;)

Es spielt keine Rolle welche Offaktion es ist und wer verkloppt wird, fakt ist das Tika auch nicht bei euren Offaktionen am selben Tag läuft sondern eher getrennt und somit unterlassende Hilfeleistung leistet #Tiktator

@TheHebel97 Mensch Hebel lass mich doch mal rebellisch sein :) <3
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich dachte immer Memes sollen witzig sein. Bin wahrscheinlich zu alt dafür. :cool:
Und was kümmert es Euch wer wann läuft? Sollte Euch doch freuen, wenn mal außer Plan gelaufen wird. Oder etwa doch nicht, weil es nicht berechenbar ist?
Was ist also Euer Problem daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
63
Das der Galileo Acc keine SF ist habe wir nie gesagt ;-) besser lesen und verstehen…

btw. Schön zu wissen das es so einfach ist euch das zu erzählen was hören wollt :D
 
Reaktionspunktzahl
119
No memes needed <3 gacel2.0 hat in den letzten 7 Tagen: 601.362 Punkte verloren, 55 Dörfer verschenkt und sich 27.659.689 Bashpoints erkämpft
 
Oben