• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
1.175
ja, dich betriffts ja eh nicht, du kannst ja auch so viel pushen wie du willst und wirst dafür nicht bestraft.
und im endgame, biste nicht vertreten.

und trotzdem verzapfe ich keine ******e und kann mit dem gleichen account kommentieren wie sonst auch und muss nicht jede welt wieder einen neuen account anlegen wie deine wenigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wie die Leute die ihre Mitspieler via Betrug bescheißen herumheulen dass sie gesperrt werden und dass DAS der Grund sei weswegen DS immer kleiner wird. Statt mal darüber nachzudenken dass Neulinge usw. die es ohnehin schon schwer haben noch zusätzlich gearscht sind wenn solche Schmutzmenschen dann noch mit zig Pushaccounts herumlaufen oder sich via Keks zusätzlich supporten.

Leute, ihr seid mit ein Grund dafür dass man wenig Bock auf das Game hat. Also hört auf herumzuheulen, lernt das Spiel richtig zu zocken und seht ein dass ihr ******e gebaut habt oder verpisst euch. Keine Sau weint Betrügern hinterher, außer ihr die ihr euch gegenseitig feiert. Ihr macht das Spiel nicht besser und Inno interessiert sich nen ****** für euer Gejaule. Danke
 
Reaktionspunktzahl
74
Wofür zurückgehalten, wenn du dann doch alles löschst?
was erwartest du von jemandem, der nie eine foreneinweisung bekommen hat und fürs 'ideenforum' eingestellt wurde und nicht für 'normales moderieren' ?
(musst nicht antworten, ich kenne die antwort bereits)


Das ihr euch jetzt bobydeluxe beschwert finde ich jetzt eine Frechheit Marc und thisi. Denkt mal paar Jahre zurück, wo ihr beim Support wart. Was habt ihr gemacht? Denkt mal nach erst! Da hätte man euch auch ab und zu steinigen können. Aber jeder Supporter macht nur seinen Job. Ob es eine saubere Aktion war mit den sperrungen war von Inno ist eine andere Frage.
 
Reaktionspunktzahl
74
Und zweitens die jetzt gebannt sind sind selber schuld. Momentan kann man ofizell mit drei Leuten zur selben Zeit logen (Broser, stream und app) Wenn s drei Leute nicht hinbekommen,sollten man die drei aus den acc schmeissen und gescheide dualis sich suchen.

Meine Meinung darüber
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das ihr euch jetzt bobydeluxe beschwert finde ich jetzt eine Frechheit Marc und thisi. Denkt mal paar Jahre zurück, wo ihr beim Support wart. Was habt ihr gemacht? Denkt mal nach erst! Da hätte man euch auch ab und zu steinigen können. Aber jeder Supporter macht nur seinen Job. Ob es eine saubere Aktion war mit den sperrungen war von Inno ist eine andere Frage.

Sorry, habe vergessen, dass man als ehemaliger Moderator sein Recht verliert sachliche Kritik am Moderationsstil zu üben bzw. eben diesen zu hinterfragen.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Das ihr euch jetzt bobydeluxe beschwert finde ich jetzt eine Frechheit Marc und thisi. Denkt mal paar Jahre zurück, wo ihr beim Support wart. Was habt ihr gemacht? Denkt mal nach erst! Da hätte man euch auch ab und zu steinigen können. Aber jeder Supporter macht nur seinen Job. Ob es eine saubere Aktion war mit den sperrungen war von Inno ist eine andere Frage.

Das einzig illegale sind deine Off-Aktionen Holle.
 
Reaktionspunktzahl
74
Sorry, habe vergessen, dass man als ehemaliger Moderator sein Recht verliert sachliche Kritik am Moderationsstil zu üben bzw. eben diesen zu hinterfragen.
Da mus ich dir recht geben aber er macht nur seinen Job. du weißt selber das man über sperrungen wie laufende Tickets im öffentlichen Forum nicht diskutiert werden darf. Das muste ich auch lernen von euch wo ihr noch Supporter wart.
 
Oben