• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
128
Wenn du das als Dauerfeuer siehst, dann mein Beileid..
Aber isn klassischer Barbar Max Moment. Nächste Welt dann bei Jop?
Warum so salzig? Bist du traurig, weil du bei mir keine Freebuden bekommst oder weil ich dir deine Kattasplits ganz gut rausangel?

Wer bist du eigentlich zu wissen, was ein klassischer BARBAR. ist? Vermutlich habe ich schon um Weltensiege gefightet, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum geflitzt bist :D

Fast täglich im Schnitt 3-5 Angriffe pro Dorf. Kann man schon Dauerfeuer nennen. Das ist zwar nicht täglich ne Aktion, aber Dauerfeuer würde ich es schon nennen.

Was will ich denn bei Jop? Ich kenne da ne Hand voll Leute. Viel interessanter finde ich, dass man gegen AdMops spielen kann, wenn man solo besetzt und ohne Premates auf der Welt gestartet ist. :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
529
Wo bin ich denn salzig? Bin nur etwas neidisch, weil meine Konfirmandenfreizeit schon so lange in der Vergangenheit liegt..

Ja, liegt sicherlich daran Hase.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Hallo der hate kommt vl daher, dass du nicjt nur mich sondern unseren ganzen acc ganze Zeit beleidigst. ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
762
Viel interessanter finde ich, dass man gegen AdMops spielen kann, wenn man solo besetzt und ohne Premates auf der Welt gestartet ist. :x3: :see_no_evil:

Danke für die Info, mal sehen wie lange wir für AdMops brauchen, Darko loggt ja aus dann wieder ein, dann wieder aus und so weiter :D

Finds aber süss wie AdMops Gerüchte verbreitet, nur damit jemand mit diesem Schmutz auch spielt :D
 
Reaktionspunktzahl
441
cici bisschen sauer weil er ganz eventuell doch noch was tun muss
habt ihr mittlerweile alle spione bei kg gefunden? oder dauert das noch, bis ihr auf die magische 15 gekommen seid?
 
Reaktionspunktzahl
529
Guten Morgen Hase,

mir geht's blendend, wenn ich sehe, dass du mir ne Nachricht widmest.

Zu deiner Frage: Cihan hat denke keine Chance gegen Kiki, Haze und Lanzelot

LG
 
Oben