• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
61
Wir haben mit egal fusionieren wollen und die letzten 9 aktiven von SoS mit zu egal nehmen wollen.

Wir haben sogar freebuden zurückgegeben an SoS.

Weiss nicht was euch so erzählt wird, aber das waren normale Fusionspläne die es übrigens seit 3-4 Wochen gibt, da gab es mich auf w200 noch nicht mal.

Nur konnte SH(die sich zu Probs gerettet haben) SoS überzeigen nicht zu Egal zu gehen. Und jetzt sind die alle log out, statt weiter zu spielen

Ich glaube das hast du geträumt mein Bester. Von den noch aktiven SOS Spielern (die jetzt bei SH sind) wollen alle mit SH spielen, ist ja schön wenn du und Luggi das nicht wollten, aber dann fasel doch bitte hier nichts von Fusion und das es diese Pläne 3-4 Wochen gab?
Weil das schlichtweg einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Ja es gab einen Moment wo wir kurz davor waren mit Moni zu spielen, aber diese Aktion dauerte keine 3-4 Wochen, sondern ein paar Tage und ein klärendes Gespräch zwischen den Beteiligten und alles war wieder gucci. Vor allem Memo hat sich danach sehr stark für SH ausgesprochen und gegen Egaaal, also keine Ahnung was für ein Zeug du rauchst, aber du solltest vllt weniger davon nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Lenz und Bjarne sind ja in unser voice ohne vorankündigung reingecrasht und haben dauernd reingeredet, mich schlecht gemacht und Cihan vor 40+ leuten im voice auf die dreckigste art und weise beleidigt und die Souveränität des Stammes SoS missachtet … als ich sie gebeten hab zu leaven und uns alleine zu lassen hieß es nur dass man den Respekt verloren habe (vor mir, der für Tiger die fast komplette Front gehalten hat bei SoS)

Das ist meine erste Welt als SG und ich wollte nur das beste für meinen Stamm, aber joa deckt ruhig dem Lenz und Bjarnes Rücken (welche btw DAUERHAFT mit Befehlen spielen obwohl doppelte Masse und ganz obvsly dreckiger spielen als Monsi)
Zu der einen Beleidigung dich ich mir gegen cici nicht nehmen lassen konnte, stehe ich auch heute noch - wie zu allen sonstigen Schandtaten, die ich mache oder in der Vergangenheit gemacht habe und ich denke, das kann auch jeder bezeugen!

Aber uns nun vorzuwerfen, dass "wir" (tbh. ist euch glaube gar nicht mehr bewusste, was "wir" in dem Kontext überhaupt bedeutet), mit Befehlen spielen ist schon etwas traurig!

--> Ich denke der Großteil von euch ist einfach nur giga MAD, weil BAD und sucht dafür Ausreden.

Und wenn du meinen & Lenz seinen Namen noch öfters in den Mund nimmst, dann denkt der Rest noch das wir eine Beziehung führen... also bitte lassen!

PS: Haltet euch lieber mal an Katta Abkommen, welche ausgemacht wurden!
 
Reaktionspunktzahl
762
Zu der einen Beleidigung dich ich mir gegen cici nicht nehmen lassen konnte, stehe ich auch heute noch - wie zu allen sonstigen Schandtaten, die ich mache oder in der Vergangenheit gemacht habe und ich denke, das kann auch jeder bezeugen!

Aber uns nun vorzuwerfen, dass "wir" (tbh. ist euch glaube gar nicht mehr bewusste, was "wir" in dem Kontext überhaupt bedeutet), mit Befehlen spielen ist schon etwas traurig!

--> Ich denke der Großteil von euch ist einfach nur giga MAD, weil BAD und sucht dafür Ausreden.

Und wenn du meinen & Lenz seinen Namen noch öfters in den Mund nimmst, dann denkt der Rest noch das wir eine Beziehung führen... also bitte lassen!

PS: Haltet euch lieber mal an Katta Abkommen, welche ausgemacht wurden!
Bist du lost? Deine Sf hat schon mehrmals zugegeben dass sie mit Befehlen spielen xD
Lenz hat es mir per PN sogar geschrieben, und noch immer nivht gelöscht auf DC(Hab eh schon Screenshot gemacht).
Weiss nicht wie dumm man sein kann und annimmt jemand würde einem glauben, dass ihr nicht mit Befehlen spielt :D

Kannst ja gern weiter dummes Zeug schreiben, und dich immer weiter unglaubwürdig machen.
Wenn jemand das Geständnis von Tiger sehen möchte, gerne privat anschreiben. Im Forum PNs leaken ist ja verboten.

An dir sieht man ein gutes Beispiel, dass ihr nur Lügen erzählt wie ichs seit der w180 von eurer Truppe behaupte. Ob RZ(180,186), SSSS(196), KL(190) oder Tiger. Ihr werdet immer der selbe Schmutz bleiben der niemals fair spielen wird.

Aber du bist ja eh erst seit w190 dabei, nachdem du überredet wurdest deinen ganzen Stamm fallen zu lassen und Truppeninfos weitergegeben hast an Lenz und Co. Und deinen Stamm aufgelöst hast über Nacht :D
Du passt wuuuunderbar in dieses ekelhafte Konstrukt rein.
 
Reaktionspunktzahl
529
@ÖFFILEGENDE wie butthurt willst eigentlich noch sein? hab dir doch damals schon empfohlen, die wunde mit zinksalbe einzureiben!

Angriff ist die beste Verteidigung oder? Deswegen versuchste immer anderen etwas vorzuwerfen um von deinem Bitchmove abzulenken..
 
Reaktionspunktzahl
762
@ÖFFILEGENDE wie butthurt willst eigentlich noch sein? hab dir doch damals schon empfohlen, die wunde mit zinksalbe einzureiben!

Angriff ist die beste Verteidigung oder? Deswegen versuchste immer anderen etwas vorzuwerfen um von deinem Bitchmove abzulenken..
Du bist ja noch loster. Du vergleichst einen Wechsel, der als Fusion angedacht war seit wochen mit einem der Infos weitergibt, mit Befehlen spielt und beim Wechsel seinen Stamm auflöst :D
Leg dich wieder hin, so dumm kanmst selbst du nicht sein
 
Reaktionspunktzahl
265
Ihr könnt auch einfach mich fragen, was in dieser besagten Nachricht von Cici steht.
Im Kontext steht folgendes drin: Ja, es stimmt. Für eine Aktion von den Gurken auf Sos hatte der Sos Stamm Befehle von der Feindesseite. Und es ist richtig, dass ich es den jeweiligen Spielern angeboten habe, sie dabei zu unterstützen, die Aktion zu bespielen. Fakt ist, dass Tiger jedoch nie nie niemals Befehle von den Gurken hatte, denn die Befehle kamen nicht von nem Spieler aus Tiger.
Viele von euch würden sowas nicht machen und noch mehr würden es zumindest behaupten. Das ist schon klar.
Wieso wir mit den meisten Sos Spielern beschlossen haben, diesen moralisch nicht vertretbaren Move zu gehen, liegt einzig und allein daran, wie mit Sos im Vorfeld umgegangen wurde.
Zunächst mal wurde abgeworben, was das Zeug hält. Spieler an der Front und im Safe sind in Nacht und Nebelaktionen zum Feinde gewechselt. Der Powner Account hat kurz von seinem Wechsel noch SF Rechte gehabt und mit seinem Wechsel sofort begonnen, AGs in den Safe von Sos zu spamen, wo zufällig Deff außerhalb stand. Bis heute behauptet der Typ, dass er bis kurz vor seinem Wechsel nicht wusste, ob er geht, oder nicht. Fakt ist, dass es Screens (ja sowas haben wir auch) gibt, mit denen Sos das Gegenteil beweisen kann. Und außerdem wurde gegen Sos ebenfalls mit Befehlen gespielt, was ja keien Rolle spielt, wenn man versucht, seinen eigenen Bitchmove zu vertuschen. Wie sonst erklärt es sich, dass legit bei keiner Aktion von den Gurken auf Sos jemals auch nur 1 Bunker angelaufen wurde (zum Teil komplett neu gestellte Bunker, die man an Hand existierender Berichte nicht erkennen können).
Ach ja. Und hätte ein gewisser After all this Time Account (Anonym) uns nicht davon berichtet, dass die Gurken über Wochen Befehle durch den Talentix Account hatten, welcher im Anschluss mit der Sache konfrontiert und inzwischen zum Glück neu besetzt wurde, dann hätten wir nach wie vor einen Spion bei uns in Tiger. Davon wusste die Gurken SF aber natürlich nichts.
Diese ganzen Vorwürfe von euch Gurken beruhen auf genau eine Aktion, welche sos nur zu gern so gespielt hat, wie s letztendlich ablief. Seitdem gibst da absolut gar keine unfairen Mittel mehr genauso wie bei Tiger.

Cihan und nun zu dir. Ich hab dir angeboten, diese ganze ******e zu beenden, als du noch bei sos warst. Hab mich entschuldigt, dass ich dich angegangen bin. Hab alles dafür getan, dich und vor allem Memo davon zu überzeugen, nicht zu wechseln. Ohne Erfolg. Dass du dann auch noch die Frechheit besitzt, gegen uns Tiger zu hetzen, die inzwischen so gut wie nichts mehr mit der Nordost Seite zu tun haben, obwohl du auf dieser Welt mal wieder dein wahres Gesicht gezeigt hast, ist einfach ein Armutszeugnis.
Spiel einfach das Spiel und sucht nicht nach irgendwelchen Ausreden, wieso es nicht gut läuft.

Ps. euer Wechsel war nie als erster Schritt einer Fusion angedacht. Diese Aussage ist schlichtweg gelogen und das weißt du.
 
Reaktionspunktzahl
529
Wofür willst du dich denn noch melden? Weil du uns gebitcht hast und jetzt rumheulst weil dein Acc weg ist? Denkst du Monsi meinte es ernst mit deiner Aufnahme? Es ist einfach dumm dass ihr geglaubt habt Monsi lässt eure Accounts bestehen und lässt euch mit denen zocken … Bewundere aber dass ihr es auch nicht gecheckt habt dass ihr nur ausgenutzt und dann weggeschmissen werdet, dafür bitcht ihr eure Mates die soviel Zeit hier reininvestieren damit ihr euren eigenen Arsch rettet lol

Bitte sei einfach leise Belvedere loser account

Wie auch immer es heißen mag, auf der 200 hat er aufjedenfall reingekackt und hat alle Sympathien verloren ... mittlerweile werden sogar unsere Dörfernamen beim Support gemeldet damit accounts gesperrt werden weil Moni/Monsi (?) nicht schnell genug bzw kaum voran kommt ... und das bei SoS, einem Stamm das komplett Random gestartet ist

Ich wurde von diversen Leuten gewarnt die 200 anzufangen weil sie genau das damit gemeint hatten ... Es wird hier alles möglich getan um irgendwie an einen Award zu kommen ... Selbst Mütter würden wahrscheinlich verkauft werden

Einmal einen Monsi, der unsere Spieler privat anschreibt und sie zum leaven auffordert und dann ein Stamm namens Ayaya die fast von Obst geballert gewesen wären und sich durch Lügen und Bücken rausgefuchst haben um später BG (Obst WeltenBND) intern zu ziehen

Wir sind hier weder die Hampelmänner von Tiger oder von Egaaal whatever ... Weil die sich untereinander bitchen ist es laut Monsi Rechtfertigung genug um unsere Member auf fieseste Art und Weise abzuwerben und unseren Stamm intern aufzufressen

Wir wollten ganz normal fighten, haben weder um Infos gegeiert, abgewerbt oder BNDs gebitcht oä. ... es ist traurig solche Aktionen bringen zu müssen gegen einen Randomstamm

Soll jeder mal auf SoS schauen, heute Nacht werden diverse weitere Accounts aufgenommen seitens Egaaal damit die unser Safe mit AGs bombadieren ... Warum ich das schreibe? Einfach aus Warunung an alle anderen ... Jeder zukünftige Stamm soll sehen und wissen wie ekelhaft Egaaal spielt

Ist das diese 3-4 wöchige Planung von der Cici redet?
 
Reaktionspunktzahl
279
Cici ist nur mad, weil er seinen Aluhut nicht als Taschentuch benutzen kann.

Ps. RZ hat dich nicht auf 180, noch hat dich KL auf 190 gesnitched. Deine Heulmail auf 190 war halt leider einfach nicht gut genug, evtl. gibt dir Moni ja Nachhilfe.

Auch, dass 180 RZ ≠ 186 RZ ≠ 190 KL ≠ 196 SSSS ≠ 200 Tiger ist, wirst du nie verstehen.
Da stand der Türpfosten wohl einmal zu oft im Weg. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Diese ganzen Vorwürfe von euch Gurken beruhen auf genau eine Aktion, welche sos nur zu gern so gespielt hat, wie s letztendlich ablief. Seitdem gibst da absolut gar keine unfairen Mittel mehr genauso wie bei Tiger

jetzt wäre nur noch gut, wenn du das deinen Membern auch noch sagen würdest, dass das eure Haltung nach aussen ist, dann würden die per Igm maybe nicht so mit den Infos prahlen während unseren Aktionen :)
 
Reaktionspunktzahl
31
Fassen wir den heutigen Tag zusammen

Bjarne spielt mit Befehlen von di Gurkis
Bjarne und Lenz beleidigen im Discord bei (BND??) Verhandlungen das gegenüber
Cici gewinnt die Welt und das ist Fakt!

bin ich auf welt 196 oder 200??

Tiger ist einfach KL 190 krass
UCF Kuschelt mit DI Otters und di Otters pushen dafür Augustiners Bashies
UCF aber eh nur Bludys Proxys
Marko ist *******e

LG
 
Reaktionspunktzahl
24
Fassen wir den heutigen Tag zusammen

Bjarne spielt mit Befehlen von di Gurkis
Bjarne und Lenz beleidigen im Discord bei (BND??) Verhandlungen das gegenüber
Cici gewinnt die Welt und das ist Fakt!

bin ich auf welt 196 oder 200??

Tiger ist einfach KL 190 krass
UCF Kuschelt mit DI Otters und di Otters pushen dafür Augustiners Bashies
UCF aber eh nur Bludys Proxys
Marko ist *******e

LG
die letzten 2 punkte 100% true
 
Reaktionspunktzahl
193
Ist das diese 3-4 wöchige Planung von der Cici redet?
Und nochmal für dich Matze, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass Tiger dauerhaft mit Befehlen spielt (übrigens immernoch, zum wiederholten Male) ... Das ist halt lost dass du gegen deinen ex duali der dir immer zur Seite stand stichelst ... Hätte nie gedacht dass wir so verbleiben werden würden, aber du hast dich ja anscheinend schon dazu entschieden

Ihr könnt auch einfach mich fragen, was in dieser besagten Nachricht von Cici steht.
Im Kontext steht folgendes drin: Ja, es stimmt. Für eine Aktion von den Gurken auf Sos hatte der Sos Stamm Befehle von der Feindesseite. Und es ist richtig, dass ich es den jeweiligen Spielern angeboten habe, sie dabei zu unterstützen, die Aktion zu bespielen. Fakt ist, dass Tiger jedoch nie nie niemals Befehle von den Gurken hatte, denn die Befehle kamen nicht von nem Spieler aus Tiger.
Viele von euch würden sowas nicht machen und noch mehr würden es zumindest behaupten. Das ist schon klar.
Wieso wir mit den meisten Sos Spielern beschlossen haben, diesen moralisch nicht vertretbaren Move zu gehen, liegt einzig und allein daran, wie mit Sos im Vorfeld umgegangen wurde.
Zunächst mal wurde abgeworben, was das Zeug hält. Spieler an der Front und im Safe sind in Nacht und Nebelaktionen zum Feinde gewechselt. Der Powner Account hat kurz von seinem Wechsel noch SF Rechte gehabt und mit seinem Wechsel sofort begonnen, AGs in den Safe von Sos zu spamen, wo zufällig Deff außerhalb stand. Bis heute behauptet der Typ, dass er bis kurz vor seinem Wechsel nicht wusste, ob er geht, oder nicht. Fakt ist, dass es Screens (ja sowas haben wir auch) gibt, mit denen Sos das Gegenteil beweisen kann. Und außerdem wurde gegen Sos ebenfalls mit Befehlen gespielt, was ja keien Rolle spielt, wenn man versucht, seinen eigenen Bitchmove zu vertuschen. Wie sonst erklärt es sich, dass legit bei keiner Aktion von den Gurken auf Sos jemals auch nur 1 Bunker angelaufen wurde (zum Teil komplett neu gestellte Bunker, die man an Hand existierender Berichte nicht erkennen können).
Ach ja. Und hätte ein gewisser After all this Time Account (Anonym) uns nicht davon berichtet, dass die Gurken über Wochen Befehle durch den Talentix Account hatten, welcher im Anschluss mit der Sache konfrontiert und inzwischen zum Glück neu besetzt wurde, dann hätten wir nach wie vor einen Spion bei uns in Tiger. Davon wusste die Gurken SF aber natürlich nichts.
Diese ganzen Vorwürfe von euch Gurken beruhen auf genau eine Aktion, welche sos nur zu gern so gespielt hat, wie s letztendlich ablief. Seitdem gibst da absolut gar keine unfairen Mittel mehr genauso wie bei Tiger.

Cihan und nun zu dir. Ich hab dir angeboten, diese ganze ******e zu beenden, als du noch bei sos warst. Hab mich entschuldigt, dass ich dich angegangen bin. Hab alles dafür getan, dich und vor allem Memo davon zu überzeugen, nicht zu wechseln. Ohne Erfolg. Dass du dann auch noch die Frechheit besitzt, gegen uns Tiger zu hetzen, die inzwischen so gut wie nichts mehr mit der Nordost Seite zu tun haben, obwohl du auf dieser Welt mal wieder dein wahres Gesicht gezeigt hast, ist einfach ein Armutszeugnis.
Spiel einfach das Spiel und sucht nicht nach irgendwelchen Ausreden, wieso es nicht gut läuft.

Ps. euer Wechsel war nie als erster Schritt einer Fusion angedacht. Diese Aussage ist schlichtweg gelogen und das weißt du.
Du Loser, wir wollten wirklich ALLE aktiven von SoS reinholen zu Egaaal ... Selbst Max vom Anarchist Acc wäre aufgenommen worden auf mein Wunsch, aber Lenz und Bjarne sind reingecrasht in unser Call und hat es zu vermeiden gewusst ;) SH wäre Rip wäre das passiert, das wussten die und haben direkt reagiert ... ohne mal nachgefragt zu haben WIESO wir den Wechsel überhaupt angestrebt haben ... Es wurden weder UVs gemacht noch anderweitig unterstützt (Aktionsplanung usw usf), aber sobald SH nach UVs gefragt hat wurden die seitens Dari oder Lenz sofort gemacht ... Wieso wohl? Denke da gibts nur die eine Antwort und die wäre dass ihr SoS eh nur als Aufadelmasse und Puffer angesehen habt ... Es hieß die ganze Zeit dass wir halten sollen und tun und machen sollen bis Tiger im Osten ankommt ... Monsi dagegen hat uns die weitaus besseren Aussichten und Optionen geboten, warum sollten wir dann nicht auf das bessere Angebot eingehen? Mir liegen meine Leute von SoS immernoch im Herzen und ich habe als SG versucht die besten Voraussetzungen und Optionen für sie zu bieten damit sie auch was erreichen hier auf der Welt, aber das ist euch ja egal was mit den SoS Membern passiert ne? Hauptsache ihr habt euren Vorteil davon ... Tut einem in der Seele weh dass meine Leute immernoch die Schutzschildfunktion für euch spielen, aber wer weiß was ihr denen wieder eingetrichtert habt ;) Also labert keinen Mist dass MissPresident gebitcht hätte oder sonstiges, ich wollte nur das beste für SoS


Und eine Frage in die Runde hier ... wie kann man sowas gutheißen wenn man mit Befehlen und doppelter Masse spielt? Das ist doch lost alter, was ist nur los mit der S200?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
180 rz war wortwörtlich ein 3-acc-stamm der 10x fusioniert hat und ab 186 haben dann accs die nach dem serverwin auf 180 dabei waren wieder neue leute rangeholt und dann unter dem namen weitergespielt weiß wirklich nicht wie cihan auf seine ideen kommt
 
Reaktionspunktzahl
529
Und nochmal für dich Matze, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass Tiger dauerhaft mit Befehlen spielt (übrigens immernoch, zum wiederholten Male) ... Das ist halt lost dass du gegen deinen ex duali der dir immer zur Seite stand stichelst ... Hätte nie gedacht dass wir so verbleiben werden würden, aber du hast dich ja anscheinend schon dazu entschieden
Hat dir Cihan das mittlerweile so gut eingeredet?
Aber ja, ich steh lieber dazu und würde löschen, als mich mit dem Feind, der davor meinen Stamm mehrmals gebitcht hat (inkl. AG Spam Aktionen mit direktem Wechsel), als mich so zu verbiegen um noch weiter spielen zu können. Tut mir leid, dass wir da verschiedene Ansichten haben. Du hast die Cihan Loser Ansicht halt angenommen. Gewinnen wird er trotzdem nicht.

Wenn du das beste gewollt hättest, hättest du deine Leute nicht allein zurück gelassen. Schön und gut, dass ihr wolltet, dass alle zum Feind wechseln. Es ist halt nicht jeder so ein unloyales Stück Kot, dass sich direkt denkt, dass man das Angebot annimmt. Fandest es bei Belvedere und Co auch nicht gut, dass sie gewechselt sind, oder?
Also ist dir sozusagen egal was mit den restlichen Membern passiert. Ist noch etwas Aufadelmasse für euch bevor ihr dann hoffentlich geballert werdet. Wenn es dir nicht egal wär, dann wärst du nicht zum Feind gewechselt.
Ich habe echt sehr viel von dir gehalten und dich jedem gegenüber verteidigt. Aber was da grad bei dir los ist, weiß ich echt nicht. Aber ja, wer es toleriert, dass Leute gedoxxt werden, dem ist glaube ich auch nicht mehr zu helfen.

Und zu deiner letzten Frage. Soll ich nochmal deine Nachrichten zitieren? Da regst du dich darüber auf, dass das Monsi euch gegenüber macht. Aber jetzt ist er der Samariter?
 
Reaktionspunktzahl
762
Ihr könnt auch einfach mich fragen, was in dieser besagten Nachricht von Cici steht.
Im Kontext steht folgendes drin: Ja, es stimmt. Für eine Aktion von den Gurken auf Sos hatte der Sos Stamm Befehle von der Feindesseite. Und es ist richtig, dass ich es den jeweiligen Spielern angeboten habe, sie dabei zu unterstützen, die Aktion zu bespielen. Fakt ist, dass Tiger jedoch nie nie niemals Befehle von den Gurken hatte, denn die Befehle kamen nicht von nem Spieler aus Tiger.
Viele von euch würden sowas nicht machen und noch mehr würden es zumindest behaupten. Das ist schon klar.
Wieso wir mit den meisten Sos Spielern beschlossen haben, diesen moralisch nicht vertretbaren Move zu gehen, liegt einzig und allein daran, wie mit Sos im Vorfeld umgegangen wurde.
Zunächst mal wurde abgeworben, was das Zeug hält. Spieler an der Front und im Safe sind in Nacht und Nebelaktionen zum Feinde gewechselt. Der Powner Account hat kurz von seinem Wechsel noch SF Rechte gehabt und mit seinem Wechsel sofort begonnen, AGs in den Safe von Sos zu spamen, wo zufällig Deff außerhalb stand. Bis heute behauptet der Typ, dass er bis kurz vor seinem Wechsel nicht wusste, ob er geht, oder nicht. Fakt ist, dass es Screens (ja sowas haben wir auch) gibt, mit denen Sos das Gegenteil beweisen kann. Und außerdem wurde gegen Sos ebenfalls mit Befehlen gespielt, was ja keien Rolle spielt, wenn man versucht, seinen eigenen Bitchmove zu vertuschen. Wie sonst erklärt es sich, dass legit bei keiner Aktion von den Gurken auf Sos jemals auch nur 1 Bunker angelaufen wurde (zum Teil komplett neu gestellte Bunker, die man an Hand existierender Berichte nicht erkennen können).
Ach ja. Und hätte ein gewisser After all this Time Account (Anonym) uns nicht davon berichtet, dass die Gurken über Wochen Befehle durch den Talentix Account hatten, welcher im Anschluss mit der Sache konfrontiert und inzwischen zum Glück neu besetzt wurde, dann hätten wir nach wie vor einen Spion bei uns in Tiger. Davon wusste die Gurken SF aber natürlich nichts.
Diese ganzen Vorwürfe von euch Gurken beruhen auf genau eine Aktion, welche sos nur zu gern so gespielt hat, wie s letztendlich ablief. Seitdem gibst da absolut gar keine unfairen Mittel mehr genauso wie bei Tiger.

Cihan und nun zu dir. Ich hab dir angeboten, diese ganze ******e zu beenden, als du noch bei sos warst. Hab mich entschuldigt, dass ich dich angegangen bin. Hab alles dafür getan, dich und vor allem Memo davon zu überzeugen, nicht zu wechseln. Ohne Erfolg. Dass du dann auch noch die Frechheit besitzt, gegen uns Tiger zu hetzen, die inzwischen so gut wie nichts mehr mit der Nordost Seite zu tun haben, obwohl du auf dieser Welt mal wieder dein wahres Gesicht gezeigt hast, ist einfach ein Armutszeugnis.
Spiel einfach das Spiel und sucht nicht nach irgendwelchen Ausreden, wieso es nicht gut läuft.

Ps. euer Wechsel war nie als erster Schritt einer Fusion angedacht. Diese Aussage ist schlichtweg gelogen und das weißt du.
Lügner, nur weil dein Stamm das liket heisst es nicht dass es stimmt.

Sag am besten gar nichts, damit gehst du besser.
 
Reaktionspunktzahl
193
Klar hab ich mich darüber aufgeregt und kann mich nur wiederholen, ich wusste nicht dass Tiger zu dem Zeitpunkt unfair gespielt hat ... und Monsi hat mir erklärt dass sie untergegangen wären wenn sie weiterhin fair gespielt hätten während Tiger alles illegale versucht und ekelhaft gespielt hat (was ich JETZT vollkommen verstehen kann) ... er hat sich auch wegen der Powner Aktion entschuldigt und meinte dass es so nicht geplant gewesen war ... damit erübrigen sich auch die Texte wo ich mich über Monsi bei dir beschwert habe
 
Oben