• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.659
30 Nachrichten nervig? Hab über 100 Bewerbungen für W-Inc im Postfach und hab nichtmal was zu sagen o_O

Aber nice zu lesen dass du fightest und was sonst so deine Gedankengänge beim Weltenstart sind @keymaster , hat mich schon länger interessiert
 
Reaktionspunktzahl
62
30 Nachrichten nervig? Hab über 100 Bewerbungen für W-Inc im Postfach und hab nichtmal was zu sagen o_O

Aber nice zu lesen dass du fightest und was sonst so deine Gedankengänge beim Weltenstart sind @keymaster , hat mich schon länger interessiert

Mich nervt das, keine Ahnung beantworte nicht so gerne solche Nachrichten^^

Ja wollte fighten, hab mich von den Truppen her gut vorbereitet und war dann heute 4h offline (Schwachstelle der Soloaccounts...) und schon war das erste Dorf weg, ohne aktivierter Buffs und ohne Deffflagge und ohne Pala.... echt bitter

Stargaze hat mich heute einfach eiskalt erwischt, bin aber ein guter Verlierer und hab ihm das Dorf gegönnt

Letztes Dorf steht aber noch, denke wenn ich wieder offline gehe aktiviere ich präventiv alles an Buffs und Pala ist ja jetzt fix im Dorf xD

Mein derzeitigen Gedanken und Erfahrungen gehen eher in Richtung nicht mehr am Serverstart voll reinpushen, werde mir für die nächste Welt definitiv wieder was neues einfallen lassen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ja wollte fighten, hab mich von den Truppen her gut vorbereitet und war dann heute 4h offline (Schwachstelle der Soloaccounts...) und schon war das erste Dorf weg, ohne aktivierter Buffs und ohne Deffflagge und ohne Pala.... echt bitter

Handy App? Push-Benachrichtigungen? Irgendwie bis ins Lategame kommen und am KR Flaggenfarmen?

Mein derzeitigen Gedanken und Erfahrungen gehen eher in Richtung nicht mehr am Serverstart voll reinpushen, werde mir für die nächste Welt definitiv wieder was neues einfallen lassen

Am KR starten und reinpushen? Gibt halt keine ach so krassen Awards.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Die ersten Awards sind halt fast immer ein Zeichen von Dummheit.

10k Punkte = unnötig viel reingepusht
2 Buden = Dumm auf AH gerusht und irgend ein kleines Baba geadelt
10k besiegte Gegner = Off verloren

Ist kein wunder, dass die Leute mit den ersten Awards selten später noch irgendwas zu melden haben
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Beim lesen beide Beine gebrochen.
Und du bist?
Sry, wusste nicht, wie anstrengend einen Satz lesen für manche sein kann. Ich bin der, der auf ne Antwort wartet. Da war ein Fragezeichen hinter meinem Satz. Wollte nur wissen, ob du wie @FynnTuSs hier einfach nur dein W-Inc Trauma aufarbeitest und deshalb aus Prinzip hatest, oder ob du die Welt auch spielst.
 
Reaktionspunktzahl
62
Handy App? Push-Benachrichtigungen? Irgendwie bis ins Lategame kommen und am KR Flaggenfarmen?

Lategameabsichten hab ich keine, das mit den Push-Benachrichtigungen wäre hilfreich, aber war da gerade auf einer längeren Autofahrt, blöd gelaufen......

Am KR starten und reinpushen? Gibt halt keine ach so krassen Awards.
Von den Bannern hat man ja eh nichts, die brauch ich auch nicht mehr^^ War aber mal eine lustige Challenge ;)
Ja verzögerter Start wird es definitiv werden, ob KR oder sonst wo wird sich zeigen. Viel Zeit muss auch wieder vorhanden sein damit ich überhaupt pushe.

Die ersten Awards sind halt fast immer ein Zeichen von Dummheit.

10k Punkte = unnötig viel reingepusht
2 Buden = Dumm auf AH gerusht und irgend ein kleines Baba geadelt
10k besiegte Gegner = Off verloren

Ist kein wunder, dass die Leute mit den ersten Awards selten später noch irgendwas zu melden haben

Sehe das etwas anders, mit Dummheit hat das nichts zu tun, kann auch einfach mal ein Ziel für eine Welt sein das zu erreichen, oder Erfahrungen damit zu sammeln, nicht jeder verfolgt in jeder Welt immer die Absicht sich einen Weltensieg zu holen, schafft sowieso nur 1 Stamm. Ich hab den Versuch zum Beispiel noch gar nicht gestartet das zu erreichen ...........

Ja hier in dieser Welt aus PP-Farmer Sicht war es ein unnötig hoher Push für 10k Punkte, wenn ich zurückdenke in die letzte Welt war Knüppelkalle60 der erste mit 10k Punkten und der 2. mit 2 Dörfern, der hat auch dann noch lange die Rangliste angeführt und hat auch schon viele Welten gewonnen.

Hier hatte Drehmon als Deffer als erstes 10k besiegte Gegner, da hat der Angreifer wohl die Truppen unnötig verloren.

Auch die ersten Awards sind und bleiben wie alle anderen Awards erreichte Meilenstein nicht mehr und nicht weniger ^^ Und die Aussage warum einer diese erreicht wird von Welt zu Welt wohl variieren und nicht immer das gleiche bedeuten
 
Reaktionspunktzahl
624
Um die Konversation mal ins richtige Forum umzuleiten:

@-Ivar the Boneless- , wenn man ihn als Öffi-Clown betitelt
und sagt, dass man sich auf seine Beiträge freut:
Anhang 16202 ansehen

Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will.

1.
Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp wurde im alten Shadow DC von Ihm geteilt. Selber Schuld an der Stelle. Dieser Screenshot wurde aber weitergeleitet in den W-inc DC Server, kurze Zeit später der Bann.
Wäre mal interessant zu wissen, wenn DC nicht als Beweismaterial zählt, welcher Lappen vom Supp euch den Rücken stärkt.

2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

2 Theorien dazu: Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Angenommen hier wollen Leute mitlesen, die dieses Game noch nicht kennen. Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

Tbh ich bin einer von denen der vor X Welten euch als ne geile Truppe angesehen hat.
Kris ist einer der wenigen die dafür überhaupt noch in frage kommen.

Ps. Ich Loser, spiele lieber mit den von dir genannten Losern als Leuten wie dir.

Zieh das jetzt gerne ins lächerliche. Ich gebe dir sogar Likes, um deine Minderwertigkeitskomplexe zusammen ausbaden zu können. Kek
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will.

1.
Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp wurde im alten Shadow DC von Ihm geteilt. Selber Schuld an der Stelle. Dieser Screenshot wurde aber weitergeleitet in den W-inc DC Server, kurze Zeit später der Bann.
Wäre mal interessant zu wissen, wenn DC nicht als Beweismaterial zählt, welcher Lappen vom Supp euch den Rücken stärkt.

2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

2 Theorien dazu: Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Angenommen hier wollen Leute mitlesen, die dieses Game noch nicht kennen. Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

Tbh ich bin einer von denen der vor X Welten euch als ne geile Truppe angesehen hat.
Kris ist einer der wenigen die dafür überhaupt noch in frage kommen.

Ps. Ich Loser, spiele lieber mit den von dir genannten Losern als Leuten wie dir.

Zieh das jetzt gerne ins lächerliche. Ich gebe dir sogar Likes, um deine Minderwertigkeitskomplexe zusammen ausbaden zu können. Kek
Okay, paar Fragen. Warum sollte @Next Q jemanden Sperren lassen auf ner Welt, die er gar nicht spielt? Und warum sollte johnschnee bei W-Inc spielen, wenn wir ihn haben sperren lassen?

Warum aufs RL gehen? Ist halt so mit das peinlichste was man in man Onlinegame machen kann, sind auch immer dieselben Aussagen mit denen man da versucht jemand zu treffen. Ich könnte ja jetzt hier Rückschlüsse auf deine Fähigkeit im RL eine argumentative Diskussion zu führen ziehen, wenn es dir nichtmal gelingt in einem Browsergame auf Ebene des Spiels zu antworten, sondern dir schon bei der 3 Zeile der Inhalt ausgeht. Spare ich mir mal.

So, jetzt hoffe ich, dass noch 9 weitere Accs kommen und dir antworten, sonst bin ich enttäuscht von W-Inc. Loser.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

War auf der 167 auch schon so, hat aber nichts mit Mobbing zu tun, das ist nun mal das Öffi hier nimmt man schlichtweg jegliche Fehler der Gegner und macht sich so gut es geht darüber lustig, W-Inc hat hier einfach wesentlich mehr aktive Member als manch anderer Stamm, Öffi Game nicht verstanden?

Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Nice Bro, du findest es lächerlich wie andere "Gemobbt" werden von W-Inc, machst dich aber gleichzeitig darüber lustig, dass er vermeintlich in der Schule gemobbt wurde und nennst ihn ein Opfer.

Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

Spiegel was das "Mobbing"-Thema angeht.
Was kann W-Inc nun dafür das bei anderen wesentlich weniger Spieler im Öffi Aktiv sind? sollte W-Inc eine Mindestanzahl an aktiven Öffi Accs einführen? Sollten die Mods eingreifen, wenn mehr W-Incler beiträge schreiben als andere?
 
Reaktionspunktzahl
268
dein W-Inc Trauma aufarbeitest und deshalb aus Prinzip hatest.

Auf den Rest gehe ich nicht ein, weil zu irrelevant.
"W-inc Trauma", ich weiß zwar nicht welche Synapsen bei dir beschädigt sind, aber ich habe alles andere als ein Trauma bzgl. eines Stammes in einem Browsergame. Bild dir mal nicht allzu viel auf dich ein.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will.

Nur weil du realtalk davor schreibst macht es das nicht realer.

1.
Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp wurde im alten Shadow DC von Ihm geteilt. Selber Schuld an der Stelle. Dieser Screenshot wurde aber weitergeleitet in den W-inc DC Server, kurze Zeit später der Bann.
Wäre mal interessant zu wissen, wenn DC nicht als Beweismaterial zählt, welcher Lappen vom Supp euch den Rücken stärkt.

Kp was du laberst, ich kannte Johnschnee vor 197 nicht und hab ihn save nicht bannen lassen xD
Habe schon diverse Stories zu diesem Screenshot-Ban gehört, aber dass ich / wir daran schuld wären höre ich zum ersten mal, gerne mehr erzählen!

2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

2 Theorien dazu: Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Angenommen hier wollen Leute mitlesen, die dieses Game noch nicht kennen. Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

1. Über PP Einsatz auf PP Welten beschweren
2. Über Flames im Öffi beschweren
3. Was kommt als nächstes? Sich über Incs beschweren?

Tbh ich bin einer von denen der vor X Welten euch als ne geile Truppe angesehen hat.
Kris ist einer der wenigen die dafür überhaupt noch in frage kommen.

Ps. Ich Loser, spiele lieber mit den von dir genannten Losern als Leuten wie dir.

Zieh das jetzt gerne ins lächerliche. Ich gebe dir sogar Likes, um deine Minderwertigkeitskomplexe zusammen ausbaden zu können. Kek

Irgend ein Random aus dem Öffi mag mich nicht, brutal!

Okay aber mal "Realtalk",
Die Öffikultur hat sich seit 15 Jahren gefühlt null verändert, kp warum du hier einen auf WTF-Moment machst. Wenn man mit Flames nicht klar kommt einfach nicht reinschauen und gut ist.
 
Oben