• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
9.597
9GYSerC.png
 
Reaktionspunktzahl
7
Wann genau sind Beweise eigentlich aus der Mode gekommen? Frage für nen Freund.
Zumindest kannst uns ja mal verraten um welchen Spieler es dabei gehen soll, oder ob das so ein generelles "W-Inc botted" wie jede welt wird.
warum so salty? War eine Frage die in den Raum geworfen wurde. Hab ich Inc darauf angesprochen ‍?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
2 Monate und der Server ist done? Da wartet man ewig auf ne WInc-Welt und die Frontler holen das Ding nach 60 Tagen? Danke für Nichts Bandit.
 
Reaktionspunktzahl
164
2 Monate und der Server ist done? Da wartet man ewig auf ne WInc-Welt und die Frontler holen das Ding nach 60 Tagen? Danke für Nichts Bandit.

Der Osterhase = Termin 17.04.2022 (wurde nicht gesichtet)
Der Nikolaus = Termin 06.12.2022 (zweifelhaft ob er erscheint-bislang immer nur Opa in Verkleidung)
W-Inc Serversieg 201 = Termin 01.06.2022 (man munkelt die wahrscheinlichkeit ist weniger wie Osterhase und Nikolaus)

1651475987594.png
 
Reaktionspunktzahl
3.615
warum so salty? War eine Frage die in den Raum geworfen wurde. Hab ich Inc darauf angesprochen ‍?
Ich denke mal es sollte offenkundig sein, dass der Feind (Bandit, KGB und der Rest von Firerex heftiger Allianz) hier keinerlei Hilfsmittel verwendet, bleibt also nur noch W-Inc. Entweder meinst du also W-Inc oder das war ein generelles Statement/mit Bezug zu ner anderen Welt, was beides irgendwie weird wäre im 201 Öffi zu droppen.

Der Osterhase = Termin 17.04.2022 (wurde nicht gesichtet)
Der Nikolaus = Termin 06.12.2022 (zweifelhaft ob er erscheint-bislang immer nur Opa in Verkleidung)
W-Inc Serversieg 201 = Termin 01.06.2022 (man munkelt die wahrscheinlichkeit ist weniger wie Osterhase und Nikolaus)

Anhang 16674 ansehen
Reicht ja, wenn ihr bis dahin aufgegeben habt :*
 
Reaktionspunktzahl
2
Wie salty ein Bandit Mitglied war, nachdem er mich geadelt hat und ich zum Abschied geschrieben habe, dass W-Inc sowieso gewinnt weil in der Allianz teilweise richtige Pfeifen unterwegs sind.

Bin wohl Hellseher.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Wie salty ein Bandit Mitglied war, nachdem er mich geadelt hat und ich zum Abschied geschrieben habe, dass W-Inc sowieso gewinnt weil in der Allianz teilweise richtige Pfeifen unterwegs sind.

Bin wohl Hellseher.
Hallo Nostradamus. Was sind denn morgen die Lottozahlen? Frage für @Tadosel der Geringverdiener könnte bisschen Geld gut gebrauchen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Der Osterhase = Termin 17.04.2022 (wurde nicht gesichtet)
Der Nikolaus = Termin 06.12.2022 (zweifelhaft ob er erscheint-bislang immer nur Opa in Verkleidung)
W-Inc Serversieg 201 = Termin 01.06.2022 (man munkelt die wahrscheinlichkeit ist weniger wie Osterhase und Nikolaus)

Anhang 16674 ansehen

Glaub du hast was missverstanden, die 2 Monate auf die ich mich beziehe sind die Bisherigen, in denen habt ihr nämlich Stand jetzt gezeigt dass der Server entschieden ist und es eben nur noch ein Zeitfaktor, aber keinen spielerischen Faktor mehr gibt der den Server noch andauern lässt.
 
Oben