• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Denke SKR denkt einfach langfristig. Wollen einfach iwann mal ne Welt ohne Bitchmove gewinnen. Dafür vorher einfach solange bitchmoven auf den Welten bis niemand mehr bock auf SKR Welten hat und wenn dann mal ne Welt ohne Gegner kommt: ez win ohne Bitchmove

Willst du damit behaupten das es in 179 einen bitchmove gab, ich wüsste nicht wo?
Mach dich schlau bevor du so Zeug schreibst :).


Hier gab es von beiden Seiten gut bitchmoves, lässt sich nicht leugnen
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.045
Chris hat 179 wohl zu viel Shisha geraucht und hat das nicht ganz mitbekommen, gar kein Ding. Aber immerhin hab ich dank der Bitchmove Screenshots jetzt deine Nummer.

Ul6SY80.jpeg
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Von AoE gabs keine bmoves, zumindest weiß ich von keinem.
Wir spielen zwar im Verbund mit VIK und Gelb, sind aber trzd ein eigenständiger Stamm.
Und das wir in dem Verbund spielen war auch nur weil wir nach unserer Niederlage gegen Gelb noch bisschen Endgame spielen wollten da wir viel Zeit in die Welt gesteckt haben (und manche auch eine menge PPs)

Egal wie hart BM hier gehated wird, wir würden uns auf der 207 jedesmal wieder für AoE entscheiden bevor wir uns so eine bmove-party wie bei den anderen Stämmen geben.
 

Budendropper

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
Halt mal dein Maul :). Wenn du denkst ihr wart permanent fair, dann lebst du in einer Traumwelt .

Und ja, ich fühle mich gut du nicht? Hoffe schon

nicht fair spielen = bitchmove?
Es bleibt halt irgendwie dabei, dass ihr euch alles schön reden müsst, damit ihr eure Bitchmoves rechtfertigen könnt.

Die Botter spielen eben trotzdem bei SKR, wo bleibt dafür eigentlich eine sinnvolle Rechtfertigung?
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Halt mal dein Maul :). Wenn du denkst ihr wart permanent fair, dann lebst du in einer Traumwelt .

Und ja, ich fühle mich gut du nicht? Hoffe schon

Dann sag doch bitte mal irgendwas, ihr geht uns ständig am Sack wegen irgendwelchen beweisen die wir euch liefern sollen und könnt uns nichtmal sagen was nicht fair war? Außer die Sachen die ihr für bitchmoves haltet die eigentlich keine sind?!

Wenn ich du wäre würde ich bisschen vorsichtiger sein, zurzeit ist faebum noch der größte Fehler in skr, aber die Leute tendieren gerade eher dazu dich als chefclown abzustempeln.
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Ich sollte vorsichtig sein :)?
Mir ist kack egal was deine Leute von mir halten xD
Ich weiß wie viele Nachrichten ich bekomme, mit Beleidigungen an dich obwohl sie in Accounts bei euch spielen xD

Bei einer Person die online rufmord betreibt brauche ich mich sicher nicht rechtfertigen. Auf die Aussagen bist du ja auch nie eingegangen oder?
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
nicht fair spielen = bitchmove?
Es bleibt halt irgendwie dabei, dass ihr euch alles schön reden müsst, damit ihr eure Bitchmoves rechtfertigen könnt.

Die Botter spielen eben trotzdem bei SKR, wo bleibt dafür eigentlich eine sinnvolle Rechtfertigung?

Was ich halt nicht verstehe ist, ihr beschuldigt unsere Leute als botter weil sie so „krass“ timen. Was ich nicht verstehe ist, wie könnt ihr dann tabben, wenn es doch ohne bot nixht möglich sei?
 

Budendropper

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
Da dein Account ja grundsätzlich ein einziger großer Deffbunker ist und du das daher nicht kennen kennst, helfe ich dir gerne. Beim Ag´s tabben hat man je nach Laufzeit der Ag´s durchaus hunderte Möglichkeiten die Ag zu tabben, da trifft man dann schon irgendwann mal.
Das was ohne Bot nicht möglich ist, ist das abschicken von 200+ Ags alle in einen 20 ms Bereich. Als Bot Ag´s von deinem Account kamen, war ja vermutlich ne UV drin, da bekommt man das natürlich nicht so mit.
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Da dein Account ja grundsätzlich ein einziger großer Deffbunker ist und du das daher nicht kennen kennst, helfe ich dir gerne. Beim Ag´s tabben hat man je nach Laufzeit der Ag´s durchaus hunderte Möglichkeiten die Ag zu tabben, da trifft man dann schon irgendwann mal.
Das was ohne Bot nicht möglich ist, ist das abschicken von 200+ Ags alle in einen 20 ms Bereich. Als Bot Ag´s von deinem Account kamen, war ja vermutlich ne UV drin, da bekommt man das natürlich nicht so mit.




Natürlich habe ich das mitbekommen.
Danke für deine super Erklärung
Wenn ich mich recht daran erinnere, waren deine ags auf mich auch immer sehr zeitig, also bottest du nach deinem Argument?
Sorry Robert aber du weisst selber das das ne reine übungssache ist.

Ja? Wenn kurzlaufer ags kommen mit unter 20ms und davon einige, dann hast du 100 versuche? Ich denke nicht, trz wird getabbt. Komisch oder? Dann muss man es ja auch selber bei wenigen Versuchen gut hitten.

Wie sagt BM so schön? Beweist es doch? Nur weil ihr nicht so gut timed, wie Leute von uns, ist Argument 1 immer so schön :“oh der bottet“. So ist eure Argumentation in jeder Diskussion :)
 

Budendropper

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
Offensichtlich erinnerst du dich nicht richtig, habe nie Ag´s auf dich geschickt und selbst wenn, ich mache menschliche Fehler die komischerweise bei euren Bot Accounts nie passieren. Demnach ist Agent immer noch nicht geübt genug, er spielt vermutlich jede Welt gleich, timed bei jeder Aktion 200+ Ag´s und trifft trotzdem nicht so gut? Schämen sollte er sich.

Da helfe ich dir gerne nochmal weiter, wenn es nicht mit Fremdtruppen klappt, dann nimmt man eben die Truppen aus dem eigenen Dorf. Alle 10 Sekunden ein Versuch, macht über die 20 Minuten also etwas über 100 Versuche, ein paar Versuche gehen da auch mal verloren.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Da helfe ich dir gerne nochmal weiter, wenn es nicht mit Fremdtruppen klappt, dann nimmt man eben die Truppen aus dem eigenen Dorf. Alle 10 Sekunden ein Versuch, macht über die 20 Minuten also etwas über 100 Versuche, ein paar Versuche gehen da auch mal verloren.

Bitte hör auf ihm das Spiel zu erklären, auf der nächsten Welt fängt er dann vielleicht an ******e zu labern die halbwegs sinn ergibt, das will doch keiner.
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Offensichtlich erinnerst du dich nicht richtig, habe nie Ag´s auf dich geschickt und selbst wenn, ich mache menschliche Fehler die komischerweise bei euren Bot Accounts nie passieren. Demnach ist Agent immer noch nicht geübt genug, er spielt vermutlich jede Welt gleich, timed bei jeder Aktion 200+ Ag´s und trifft trotzdem nicht so gut? Schämen sollte er sich.

Da helfe ich dir gerne nochmal weiter, wenn es nicht mit Fremdtruppen klappt, dann nimmt man eben die Truppen aus dem eigenen Dorf. Alle 10 Sekunden ein Versuch, macht über die 20 Minuten also etwas über 100 Versuche, ein paar Versuche gehen da auch mal verloren.


Achso ja stimmt, dann hast du 100 versuche in deinen 20 Minuten und das bei 4 ags auf eine Bude und das bei 30 Buden. Und man trifft alle. Achja stimmt.

Ach nein, die sogenannten botter Accounts machen nie Fehler? Nie kommt ein ag vor der off nie? Nie werden ags abgebrochen? Sorry Robert ich bitte dich

Ja es gibt Leute die besser timen als andere naund? So ist nunmal das Spiel, da muss man nicht direkt heulen

Ich bitte dich alle 10 Sekunden einen Versuch? Das geht schneller :)


Was ist nur los mit euren Köpfen, die ags kamen von dir und von Knolle aus den zecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Achso ja stimmt, dann hast du 100 versuche in deinen 20 Minuten und das bei 4 ags auf eine Bude und das bei 30 Buden. Und man trifft alle. Achja stimmt.

Ach nein, die sogenannten botter Accounts machen nie Fehler? Nie kommt ein ag vor der off nie? Nie werden ags abgebrochen? Sorry Robert ich bitte dich

Ja es gibt Leute die besser timen als andere naund? So ist nunmal das Spiel, da muss man nicht direkt heulen

Ich bitte dich alle 10 Sekunden einen Versuch? Das geht schneller :)


Was ist nur los mit euren Köpfen, die ags kamen von dir und von Knolle aus den zecken
Hör doch auf. Ich war doch live mit im Account als Morgar auf uns 120 AGs geschickt hat. Alle durch die Bank weg mit maximal 4 ms Abstand hinter den Offs.
Nie eins abgebrochen.

Wie oft hat Luke ausn Terrorcrew bei uns UV gemacht und gemeint dass das mehr als sus ist..
oder Cornelius Sulla..

Wie oft haben wir vikler aufs Maul bekommen bei solchen timings?

Es ging am Anfang nur so.

Kann mir kein Mensch dieser Welt erzählen dass man immer so timet.
Aber dass ihr Leute von skr sogar dann noch solche Schmutz Accounts in den Schutz nehmt ist für mich einfach unverdaulich.
Ihr wollt doch alle ein faires Spiel. Dann packen eure Leute bots aus und ihr seid blind auf beiden Augen..

Die DS Community ist so fürn arsch weswegen ich auch einfach kein Bock mehr auf das Spiel hab.
Extrem toxisch und so viele Accounts bitchen und botten.
Klar haben wir ausn schrecki/spukulus acc nie abgerissen und fast jeden Server aufs Maul bekommen.
Aber wir waren immer fair

In diesem Sinne, schlagt euch weiter die Köpfe ein aber sports- und fairplaygeist haben hier einige Spieler garantiert nicht.
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Mh, wenn es doch sooooo klar ist und es jeder idiot sieht und kein timing von 120 ags über 4 ms war, sollte es dann nicht ein leichtes sein dies als Support zu erkennen?

Ist ja mega klar das es dann ein bot ist und ein Witz ihn in Schutz zu nehmen. Sorry aber mit deiner Aussage hast du den Support gleich mit beleidigt
 

Budendropper

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
Achso ja stimmt, dann hast du 100 versuche in deinen 20 Minuten und das bei 4 ags auf eine Bude und das bei 30 Buden. Und man trifft alle. Achja stimmt.

Sorry, ich wollte dir nur die Grundlagen erklären, klar hat man während einer Aktion nicht nur Zeit für 1 Ag, sondern muss sich noch um mehr kümmern, da trifft man natürlich nicht alles, aber ist halt auch nicht immer notwendig.

Ach nein, die sogenannten botter Accounts machen nie Fehler? Nie kommt ein ag vor der off nie? Nie werden ags abgebrochen? Sorry Robert ich bitte dich

Knappe Ag´s vor die Offs ist wohl in seltenen Fällen schon vorgekommen, Ag´s abgebrochen wohl eher nicht und man wird wohl kaum Ag´s abbrechen weil die mal 50 ms hinter der Off sind, aber genau solche "fehlerhaften" Ag´s gibt es ja nie.

Ja es gibt Leute die besser timen als andere naund? So ist nunmal das Spiel, da muss man nicht direkt heulen

Ich bitte dich alle 10 Sekunden einen Versuch? Das geht schneller :)

Sehe ich halt nicht als heulen an, wenn ich das offensichtliche anspreche, aber gut ist eben deine Art zu Argumentieren.
Da du keine Ahnung hast wie man ne Deffaktion spielt, wenn nicht die ganze Front gebunkert ist und du zur Offaktion nem Botter die UV gibst macht es eigentlich auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden, warum es angenehmer ist alle 10 Sekunden zu tabben.

Was ist nur los mit euren Köpfen, die ags kamen von dir und von Knolle aus den zecken

Ah stimmt, ganz vergessen, muss mir ja auch nicht jeder Aktion merken. Du kannst aber gerne meine ganzen Timings raussuchen, dann wirst du sehen, dass dort eine ganz natürliche Streuung vorhanden ist. Da du aber wie immer dicht gestellt warst, musstest du dir ja auch um nichts sorgen machen.
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Schade das ags von deiner Seite durch gekommen sind ;-).
Ich scheine gut zu gestanden zu haben


Ach ja, wenn man 200-400 ags in 1-2h rein bekommt und mit tabben beschäftigt ist, sieht man wenn ein inc binnen 1/2 Sekunden abgebrochen wird.

Du scheinst einiges zu vergessen? Vielleicht waren ja garnicht alle ags binnen 4 ms? Auch vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Ach ja, wenn man 200-400 ags in 1-2h rein bekommt und mit tabben beschäftigt ist, sieht man wenn ein inc binnen 1/2 Sekunden abgebrochen wird.

Du bist das dümmste Stück etwas hier im öffi, Gratulation. So wie du dich hier verkaufst kann’s gut sein das du sogar deiner Familie und deinen Freunden,deine krassen Aussagen die du hier lässt, zeigst und dich dann damit aufgeilst, und die dich wiederum anfeuern und bekräftigen so hirnlos zu sein.
 

bust3r

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Du bist das dümmste Stück etwas hier im öffi, Gratulation. So wie du dich hier verkaufst kann’s gut sein das du sogar deiner Familie und deinen Freunden,deine krassen Aussagen die du hier lässt, zeigst und dich dann damit aufgeilst, und die dich wiederum anfeuern und bekräftigen so hirnlos zu sein.

Sorry aber versuchst du grad deinen Titel los zu werden?
So einfach wird das nicht!
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Du bist das dümmste Stück etwas hier im öffi, Gratulation. So wie du dich hier verkaufst kann’s gut sein das du sogar deiner Familie und deinen Freunden,deine krassen Aussagen die du hier lässt, zeigst und dich dann damit aufgeilst, und die dich wiederum anfeuern und bekräftigen so hirnlos zu sein.


Uff, der kam jetzt aber hart :). Den Titel wirst du nicht los keine Sorge ❤️
Wieso schließt du von dir auf mich?

Bürgermeister mal wieder sachlich und argumentativ stark wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben