• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
220


Hingegen genügend rammenbauen damit wallwirkung in Kampfphase 1. Der Berechnug maximal geschwächt wird schon.

@KARTENRANDMASCHINE Da ich das als legite Frage interpretiere und nicht auch als dummen troll wie dein Nachredner
Das Kampfsytem hat 2Phasen bei denen der Wall beinflusst wird. In der ersten wird deine Rammenzahl zu der Wallstufe verrechnet und ein Schwächungsfaktor ergibt sich. Dieser ist maximal, bei Wall 20, bei 213 erreicht. Jedoch erhöht Widerstand gegen Belagerung diese Rechnug. Bei 20%, also dem goldenen Booster, brauchst du 256. Mit palas(von denen du ausgehen musst im early) entsprechend noch mehr, weil du auf lass mich Lügen bis zu 60% kommst.
Defacto greift hier Liese mit ner off mit so 100 Rammen an.
Moinsen,

Danke einmal für diese Nachricht. Ich spiel das Spiel schon rechtlange, aber wusste nicht, dass die Booster etc. in die Rechnung der Imaginären Wallsenkung mit rein gehen. Mal was dazu gelernt. Man lernt dann wohl nicht aus. Weil sie ja nur imaginär stattfindet, dachte ich, dass das nicht berücksichtigt wird. Mit Boostern so hab ich es noch nicht simuliert.

mfg
 
Reaktionspunktzahl
182
Eine Frage an Gelb? Könnte mir einer beim Voradeln helfen? Wollte eine sinnlosen Bude in euch adeln, wie soerenHSV es auch schon getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben