• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tend0u

Gast
Richtig wäre:
X-Ray + Kriegsdampfer: 3, 5 Mio
Instant, Eminem, Freegame, 7onas, Amaterzu 5.8 Mio
Wenn man instant wegrechnet, muss man Balboa und joggl dazuzählen da sie bis Instant an die Front sprang auch noch Front zu uns hatten. Zudem Laufen unsere Offs ja auch seit ner Woche nicht mehr auf euch, sonder auf HickHack, Denniy usw.

Richtiger wäre gewesen:
Ihr lagt ewig ressourcentechnisch im Vorteil. Ihr habt diesen Vorteil nicht genutzt.
Ihr hattet weiterhin so große interne Probleme, die augenscheinlich jeder mitbekommen hat, die dazu geführt haben, dass 2 Spieler keine Lust mehr auf KAG hatten. Das ist doch wohl ihre Sache?:D
Wir haben zu keiner Zeit aktiv um sie gebuhlt, im Gegenteil. Sie sind zu uns gekommen und wollten reden; dass wir sie aufnehmen, ist nicht die feine Art, das kann man auch in keiner Weise verteidigen - allerdings würdet Ihr in gleicher Situation gleiches machen. Ihr könnt das natürlich abstreiten, aber reden kann man bekanntlich ja viel. :)

Es beleidigt mich fast schon persönlich, dass Ihr von Skilldefiziten auf unserer Seite sprecht. Der einzige Account, der bei Euch wirklich was reißt, ist der Avocado-Account. Probz gehen raus.
Der Rest kriegt es bei doppelter oder dreifacher Überlegenheit nicht hin, was zu reißen. Schämt Ihr Euch nicht weder bei mir noch bei Tu bei jeweils +200 AG-Incs und +250 Offs was gerissen zu haben? Im Gegenteil, Ihr habt in beiden Aktionen danach noch ordentlich (im Rahmen des möglichen) kassiert.
Noch trauriger ist der Umstand, dass Ihr (KAG) außer kattern nicht wirklich was zerstört. Wir kommen ohne (außer AH) klar und zerstören jeden Gegner. Muss wohl am Skill liegen dass Ihr ohne (und selbst mit) nicht weiter kommt.
 

DeletedUser158153

Gast
Das wir ressourcen technisch ganze Zeit im Vorteil lagen kann man ja auch nicht bestreiten. Bloß Ressourcen bringen halt nur was wenn man sie auch nutzt und das habt ihr (777) halt deutlich effizienter und vor allem arrangierter gemacht. Das wir (KAG) es mindestens 2x versäumt den Deckel auf den Serversieg drauf zumachen durch eigene Dummheit bzw. Inaktivität oder weil es zuviele Mitläufer gab/gibt, ist leider genauso Fakt. Meine nach den sex Löschungen oder später nach dem der mado acc. rip war, war der server ja eigentlich entschieden aber haben als Stamm ja beides mal das Kunststück hingelegt euch wieder aufzubauen und stark zumachen.

Trotzdem finde ich waren die Aufnahmen von runs & patty ein mega Bitchmove der halt todes unnötig war und eure eigentlich gute Leistung (von vielen accs) voll schmällert. Hätte gerne mal den Fight gesehen ohne so einen unnötigen ******. Und die 2 feindesaufnahmen, plus das einer davon instant auf uns rennt ist halt ein klarer bitchmove, da müsst ihr nicht um den heißen brei herum reden! Halt auch doppelt bitter da der patty acc. einer der accs war die wenigstens non stop mitgeballert haben, aber naja . immerhin muss deswegen keiner mehr klein Jan ertragen! Meine ihr saßt ein tag vorher mit den allen auf Discord also quatscht nicht irgendwas von wusstest alle nicht bescheid und waren normale wechseln und blablabla. Letztendlich hat das wahrscheinlich den server entschieden und einen eigentlich voll nicen fight zerstört.


Und dampfers Rechnung stimmt halt echt, waren/sind im Westen halt komplett outnumbert, ganze Zeit halt ex 777 vs. 2,3 accs. was halt auch an fehlenden support geschuldet ist, aber sich dafür so feiern zu lassen fritzilein ist echt low. Wäre ja auch schlimm wenn ihr nicht die eine oder andere bude geadelt hättet wen ihr zu 5,6 auf eine rennt vor allem bei einer bh-regel welt ;)! Ist eher peinlich das wir immer noch leben, bei der Front die wir haben und den unzähligen offs die du fast täglich wasted um ab und zu mal eine bude zu ziehen. meine spricht schon bänder das ihr nichtmal was geadelt habt als runs von der einen Seite auf uns gerannt seit und ihr von der anderen. Aber wenn halt Pew Pew und co ständig buden in einen drinne verlieren ist halt rip af. Hoffe bekommst ein Bilderrahmen heute zu Weihnachten, dass du die Kriegsstasi endlich übers Bett hängen kannst.


Frohe Weihnachten & erholsame Zeit mit der Familie wünscht
Team Avo <3
 
Reaktionspunktzahl
93
Das wir ressourcen technisch ganze Zeit im Vorteil lagen kann man ja auch nicht bestreiten. Bloß Ressourcen bringen halt nur was wenn man sie auch nutzt und das habt ihr (777) halt deutlich effizienter und vor allem arrangierter gemacht. Das wir (KAG) es mindestens 2x versäumt den Deckel auf den Serversieg drauf zumachen durch eigene Dummheit bzw. Inaktivität oder weil es zuviele Mitläufer gab/gibt, ist leider genauso Fakt. Meine nach den sex Löschungen oder später nach dem der mado acc. rip war, war der server ja eigentlich entschieden aber haben als Stamm ja beides mal das Kunststück hingelegt euch wieder aufzubauen und stark zumachen.

Trotzdem finde ich waren die Aufnahmen von runs & patty ein mega Bitchmove der halt todes unnötig war und eure eigentlich gute Leistung (von vielen accs) voll schmällert. Hätte gerne mal den Fight gesehen ohne so einen unnötigen ******. Und die 2 feindesaufnahmen, plus das einer davon instant auf uns rennt ist halt ein klarer bitchmove, da müsst ihr nicht um den heißen brei herum reden! Halt auch doppelt bitter da der patty acc. einer der accs war die wenigstens non stop mitgeballert haben, aber naja . immerhin muss deswegen keiner mehr klein Jan ertragen! Meine ihr saßt ein tag vorher mit den allen auf Discord also quatscht nicht irgendwas von wusstest alle nicht bescheid und waren normale wechseln und blablabla. Letztendlich hat das wahrscheinlich den server entschieden und einen eigentlich voll nicen fight zerstört.


Und dampfers Rechnung stimmt halt echt, waren/sind im Westen halt komplett outnumbert, ganze Zeit halt ex 777 vs. 2,3 accs. was halt auch an fehlenden support geschuldet ist, aber sich dafür so feiern zu lassen fritzilein ist echt low. Wäre ja auch schlimm wenn ihr nicht die eine oder andere bude geadelt hättet wen ihr zu 5,6 auf eine rennt vor allem bei einer bh-regel welt ;)! Ist eher peinlich das wir immer noch leben, bei der Front die wir haben und den unzähligen offs die du fast täglich wasted um ab und zu mal eine bude zu ziehen. meine spricht schon bänder das ihr nichtmal was geadelt habt als runs von der einen Seite auf uns gerannt seit und ihr von der anderen. Aber wenn halt Pew Pew und co ständig buden in einen drinne verlieren ist halt rip af. Hoffe bekommst ein Bilderrahmen heute zu Weihnachten, dass du die Kriegsstasi endlich übers Bett hängen kannst.


Frohe Weihnachten & erholsame Zeit mit der Familie wünscht
Team Avo <3


Bisschen retardet dein Post und konterkariert auch alles, was man ingame an halbwegs gutem Kontakt hatte. Du sprichst von Off wasten? Wer von euch Helden im Account hat es heute nicht geschafft, trotz BH-Regel-Welt, uns eine Bude mit 10 vollen und 12 halbvollen offs zu ziehen?
Das es n mieser move war, bestreitet schon lange keiner mehr. Aber dein geflame von wegen du alleine gegen den Rest der Welt...ach komm, das nimmt doch keiner ernst. Du stehst bis unters Dach voll mit Fremdeff, dass wir mit 80 Offs keine 25 Bunker knallen, ist doch wohl klar?
Wir sind extra nicht gerannt, als runs gerannt ist, weil wir das mega billig gefunden hätten, da von der anderen Seite n AG Spam zu machen. War eher ne Geste unsererseits, aber schön, dass du das nun so rum drehst.
Deine ständige Rechtfertigung, warum du Buden verlierst, zeigt mir, wer von uns beiden das Bild nötiger hätte. Immer sind die anderen Schuld :)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute und viel Freude mit der Familie und den Freunden.

Allen anderen auch. Dies selbstverständlich von allen Spielern des Hugh-Häfner-Accounts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
117
Das wir ressourcen technisch ganze Zeit im Vorteil lagen kann man ja auch nicht bestreiten. Bloß Ressourcen bringen halt nur was wenn man sie auch nutzt und das habt ihr (777) halt deutlich effizienter und vor allem arrangierter gemacht. Das wir (KAG) es mindestens 2x versäumt den Deckel auf den Serversieg drauf zumachen durch eigene Dummheit bzw. Inaktivität oder weil es zuviele Mitläufer gab/gibt, ist leider genauso Fakt. Meine nach den sex Löschungen oder später nach dem der mado acc. rip war, war der server ja eigentlich entschieden aber haben als Stamm ja beides mal das Kunststück hingelegt euch wieder aufzubauen und stark zumachen.

Trotzdem finde ich waren die Aufnahmen von runs & patty ein mega Bitchmove der halt todes unnötig war und eure eigentlich gute Leistung (von vielen accs) voll schmällert. Hätte gerne mal den Fight gesehen ohne so einen unnötigen ******. Und die 2 feindesaufnahmen, plus das einer davon instant auf uns rennt ist halt ein klarer bitchmove, da müsst ihr nicht um den heißen brei herum reden! Halt auch doppelt bitter da der patty acc. einer der accs war die wenigstens non stop mitgeballert haben, aber naja . immerhin muss deswegen keiner mehr klein Jan ertragen! Meine ihr saßt ein tag vorher mit den allen auf Discord also quatscht nicht irgendwas von wusstest alle nicht bescheid und waren normale wechseln und blablabla. Letztendlich hat das wahrscheinlich den server entschieden und einen eigentlich voll nicen fight zerstört.


Und dampfers Rechnung stimmt halt echt, waren/sind im Westen halt komplett outnumbert, ganze Zeit halt ex 777 vs. 2,3 accs. was halt auch an fehlenden support geschuldet ist, aber sich dafür so feiern zu lassen fritzilein ist echt low. Wäre ja auch schlimm wenn ihr nicht die eine oder andere bude geadelt hättet wen ihr zu 5,6 auf eine rennt vor allem bei einer bh-regel welt ;)! Ist eher peinlich das wir immer noch leben, bei der Front die wir haben und den unzähligen offs die du fast täglich wasted um ab und zu mal eine bude zu ziehen. meine spricht schon bänder das ihr nichtmal was geadelt habt als runs von der einen Seite auf uns gerannt seit und ihr von der anderen. Aber wenn halt Pew Pew und co ständig buden in einen drinne verlieren ist halt rip af. Hoffe bekommst ein Bilderrahmen heute zu Weihnachten, dass du die Kriegsstasi endlich übers Bett hängen kannst.


Frohe Weihnachten & erholsame Zeit mit der Familie wünscht
Team Avo <3
Bester Post den es hier bisher gab. Probz gehen hierbei an 7onas raus, der damals meiner Meinung nach der beste Accoumt an unserer Front war.

@N00bteam du redest immer von einer überlegenheit gegen euch. Die hatten wir halt in Sachen Punkte. Wenn aber nur 1/3 unserer Kapazitäten gegen euch lief, bringt das nicht viel.

@Tu eine Frage hab ich noch: Wieso beschwerst sdu dich eigentlich, dass wir euch damals geschwächt haben, bzw. euren Stamm nicht komplett ausbreiten lassen haben? Du bist doch damals ohne Grund von uns gegangen, (Erinnere mich damals noch an den lächerlichen Abschiedspost) ist es dann nicht verständlich, dass wir bei solchen Leuten vorsichtig sein müssen? Im Endeffekt hattem die Leute ja recht, die es so entschieden haben bzw. dafür gesorgt haben. Du wurdest damals erst duch unseren Stamm, speziell hippos, überhaupt erst groß...
 
Reaktionspunktzahl
93
Bester Post den es hier bisher gab. Probz gehen hierbei an 7onas raus, der damals meiner Meinung nach der beste Accoumt an unserer Front war.

@N00bteam du redest immer von einer überlegenheit gegen euch. Die hatten wir halt in Sachen Punkte. Wenn aber nur 1/3 unserer Kapazitäten gegen euch lief, bringt das nicht viel.

@Tu eine Frage hab ich noch: Wieso beschwerst sdu dich eigentlich, dass wir euch damals geschwächt haben, bzw. euren Stamm nicht komplett ausbreiten lassen haben? Du bist doch damals ohne Grund von uns gegangen, (Erinnere mich damals noch an den lächerlichen Abschiedspost) ist es dann nicht verständlich, dass wir bei solchen Leuten vorsichtig sein müssen? Im Endeffekt hattem die Leute ja recht, die es so entschieden haben bzw. dafür gesorgt haben. Du wurdest damals erst duch unseren Stamm, speziell hippos, überhaupt erst groß...

Halten wir fest: KAG hat uns alle erst groß gemacht, KAG spielt eigentlich nur mit 2 Accounts gegen uns und KAG kann gar nix dafür, dass sie verlieren! [Ironie_Off]

Ist ja nicht so, dass wir alle immer bei 100 % waren, also keine Ahnung, was du uns damit eigentlich sagen willst. Ich sehe das Ganze so: Ihr wart überlegen, bekommt aber Offensiv und Defensiv nichts auf die Reihe, und verliert seit Beginn der Krieges jede Woche in der Summe Dörfer. Der Rest sind Ausreden. Bla bla nur 1/3 rennt bla bla :( 1/3 von euch hätte zu jedem Zeitpunkt zumindest in der Lage sein müssen, uns 30-50 Buden zu ziehen. Aber wurde ja nichtmal versucht :D



Am Ende ist es aber so: nach der Sex-Löschung waren wir es, die das Ruder rumgedreht haben. Nicht ihr, die alle Karten auf Sieg hatten. Also seid mal weniger schlechte Verlierer pls, das Geheule ist ja nervig. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
923
@Tu eine Frage hab ich noch: Wieso beschwerst sdu dich eigentlich, dass wir euch damals geschwächt haben, bzw. euren Stamm nicht komplett ausbreiten lassen haben? Du bist doch damals ohne Grund von uns gegangen, (Erinnere mich damals noch an den lächerlichen Abschiedspost) ist es dann nicht verständlich, dass wir bei solchen Leuten vorsichtig sein müssen? Im Endeffekt hattem die Leute ja recht, die es so entschieden haben bzw. dafür gesorgt haben. Du wurdest damals erst duch unseren Stamm, speziell hippos, überhaupt erst groß...

ich hab mich doch nie beschwert? ich kam ja mit der position klar, hab mich auch nie irgendetwas in der richtung geäußert, mir war das vollkommend gleichgültig, weil ich nicht vorhatte hier weiterzuspielen :D mein acc hatte über einlagerungen von 100 ags gehabt (angespart für sex xd)

hättet ihr knalli und mado aufgenommen, hättet ihr meinen acc geschenkt bekommen.. hatte meinen standpunkt zu den beiden klar deutlich gemacht, weil sie ja zu euch wechseln wollten, dass ich NIE wieder zu KAG wechseln werde. falls beide aufgenommen werden, würde ich meinen acc happy schenken bzw meinen acc zum aufadeln freigeben.. da man beide nicht haben wollte und markus zu mado noch ziemlich arrogant ******e war, ergo - abschlussaktion: gegen kag
mein argument war nur, dass ihr ******e zu denen wart und man leute so nicht behandeln muss, wenn sie zsm mit mir in nem stamm hocken, spiele ich mit ihnen
und mein zweiter arugment war, eben weil man sowieso auf uns wollte, warum dann nicht jetzt

warum soll mein abschiedsgrund lächerlich sein?! jeder von euch, der nur einmal mit mir etwas zu tun hatte, weißt doch, dass ich massenstämme abgrundtief hasse, besonders noch wenns total bunt im stamm abgeht und jeder meint ein alpha sein zu müssen - ich spiele da lieber mit bodenständigen zusm, die eine lockeren umgangston haben, die anfangszeit von kag war einfach nur grausam,.. ich leave da lieber den stamm und habe eben meine eigene ruhe.. 50% meiner gespielten welten sind "egostämme" gewesen, die andern 40% waren der eigene stamm mit ca. 1 dutzend accs und rest hab ich gern mal ausgeholfen in accs aus sympathien, wo ich aber auch nie mich am stammesleben beteiligt habe - schwierige persönlichkeit halt :D:D

wenn du mir gewissensbisse eintrichtern willst - das wird eben nicht funktionieren, weil ich keinen draht zu euch habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166742

Gast
KAG hat vom Weihnachtsmann nur Randspieler geschenkt bekommen

O77O bekommt emotionale Texte von King 010 geschenkt
 
Reaktionspunktzahl
923
xD marcel ist aber eigtl n lieber kerl, ich wusste gar nciht, dass er so weinen kann :D
 

Klops

Gast

Mein lieber Scholli, mit diesem Post tust du deinem Acc aber gewiss keinen Gefallen. Der geneigte Mitleser wird erkennen, dass ihr ingame nichts andere zustande bekommt, als sinnlos eure Offs an uns zu zerschellen und nebenbei etwas pewpew auf zu adeln. Im Gegenzug verliert ihr konstant Dörfer trotz dritt und viertreihen Bunker. Zwischendurch habt ihr im Acc einiges geleistet, gerade in der Defenisve. Mittlerweile scheint allerdings der wirklich gute Spieler aus euren Reihen die Lust verloren zu haben und die peinlichen kurzschluss Aktionen werden irgend einem Spieler im Nuttenacc zugeschoben, dessen Existenz für mich sehr fragwürdig scheint. Es wäre schön, ihr würdet wieder Haltung annehmen und zum Kern unseres Fights und den netten KOntakten zurückkehren.

@N00bteam du redest immer von einer überlegenheit gegen euch. Die hatten wir halt in Sachen Punkte. Wenn aber nur 1/3 unserer Kapazitäten gegen euch lief, bringt das nicht viel.

Ist es jetzt schon unser Fehler, dass ihr nichts auf die Platte bekommt? Ich kann mit allen deinen Stammeskammeraden ganz gut diskutieren. Dein unrefektiertes Geschwalle geht mir aber einfach nurnoch auf den Sack. Zeig ingame, was du kannst und bestätige nicht weiter das Vorurteil, dass die Dampfi Crew noch nie besonders gut DS gespielt hat. Und wenn ich noch einmal von dir die "wir haben ein RL" Floskel lesen muss, dann finde ich dich, bekomme deine Adresse raus und bestelle dir auf deine Rechnung so viel Tunfischpizza, dass der Lieferdiest dich in der Schnellwahlliste unter Ekel-Typ abspeichert ;)

Frohe weihnachten Boyz'n'Görlz
 
Reaktionspunktzahl
810
Sorry für den doppelpost:

Wollte mich bei Xray für die 20 geschenkten Buden bedanken, danke!

Easy techs ftw xDDDDD


upload_2018-1-4_18-5-39.png
 

DeletedUser166742

Gast
ich dachte das mit den schenken nach weihnachten ist mal vorbei....aber trotzdem danke ray!
 

DeletedUser166742

Gast
lol nichtmal eine handvoll dörfer geadelt mit einer stammesaktion und ihr redet von geschenken.
ich bin nichtmal aktiv und spiele mit 32 promille gegen euch und es reicht
in diesem sinne schöne grüße
dampfi war korrekt, damals. bis er auf die knie ging um nach ein nap mit mir zu fragen hahahahahahahahahahahahaha
 
Reaktionspunktzahl
117
lol nichtmal eine handvoll dörfer geadelt mit einer stammesaktion und ihr redet von geschenken.
ich bin nichtmal aktiv und spiele mit 32 promille gegen euch und es reicht
in diesem sinne schöne grüße
dampfi war korrekt, damals. bis er auf die knie ging um nach ein nap mit mir zu fragen hahahahahahahahahahahahaha
Naja an dir liegts ja auch nicht, dass ihr den Krieg gewinnt. Naja wusste ja nicht, dass du den move von Runsonyou unterstützt und habe gehört, dass du einer der wenigen Spieler mit Ehre in deinem Stamm wärst. Stimmt wohl beides nicht. :)
 
Reaktionspunktzahl
93
Ohne Witz King10, hör auf zu heulen. Es nervt einfach nur noch. Ingame diese mimimimi Pns, hier diese mimimimimi Posts... mach ne Therapie, hab Angst du springst von der Brücke.
 

DeletedUser158153

Gast
Ach Fritzi, es gibt bei euch so Leute wie Denny die spielerisch überzeugen und dann gibs sowas wie freegame und du, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Anerkennung betteln. Sweet.
#Taschentucharmee
 
Reaktionspunktzahl
117
Ohne Witz King10, hör auf zu heulen. Es nervt einfach nur noch. Ingame diese mimimimi Pns, hier diese mimimimimi Posts... mach ne Therapie, hab Angst du springst von der Brücke.
Wie viele Spione habt ihr eigentlich, hab da etwas gehört:)

Sorry, dass ich noch gewisse moralische Werte habe. Diese hast du ja leider nicht, wie man oft genug gesehen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben